D
Gast
(Gelöschter Account)
Kenn mich in Linz mal gar net aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tät ja auch gerne mal ein paar Leute aus diesem Forum treffen, aber bei meinem Glück komm ich da nie an
Kenn mich in Linz mal gar net aushmm: und ich glaub net das sowas meinen Freund interessiert, der kennt sich da nämlich aus), und nach Wels oder VB kommt bestimmt keiner
...
Doch ich! Bin zur Zeit täglich in Wels, weil wir dort Haus bauen. Und das mit dem auskennen in Linz ist auch kein Problem, weil da kann ich helfen!![]()

Ich tät ja auch gerne mal ein paar Leute aus diesem Forum treffen, aber bei meinem Glück komm ich da nie an
Kenn mich in Linz mal gar net aushmm: und ich glaub net das sowas meinen Freund interessiert, der kennt sich da nämlich aus), und nach Wels oder VB kommt bestimmt keiner
...
Doch ich! Bin zur Zeit täglich in Wels, weil wir dort Haus bauen. Und das mit dem auskennen in Linz ist auch kein Problem, weil da kann ich helfen!![]()
Darf ich das so verstehen das du mich mal mitnehmen würdest??
Des wär ja mal steil...
Muß mir aber erst noch a E-Mail Addi zulegen, wegen der Bedingungen die, die Peach gestellt hat !
Darf ich das so verstehen das du mich mal mitnehmen würdest??
Des wär ja mal steil...
Muß mir aber erst noch a E-Mail Addi zulegen, wegen der Bedingungen die, die Peach gestellt hat !
Nö, Mail addi brauchst nicht mehrMeine PN- Ausschickzahl wurde aufgestockt und somit mach ich die Einladungen übers Forum
![]()
, mehr bring i mom net raus...Natürlich würd ich dich mitnehmen.
Auch an dich !!!! Mal schaun wann ich mal (Bei 3 Kindern, Haushalt und viel Arbeit Ma des is![]()
![]()
, mehr bring i mom net raus...
![]()
![]()
Auch an dich !!!! Mal schaun wann ich mal (Bei 3 Kindern, Haushalt und viel Arbeit
) die Zeit finde das i mitkommen kann...aber es wird sich schon mal was ergeben
da bin ich sicher !!!
Wie gesagt, sonst musst uns du einfach einladen, dann nehmen wir noch unsere Kinder mit, die dürfen brav spielen, ich als kinderlose nehm die Mehlspeise mit und schon gehts ab zum Forenuser kennenlernen![]()
Ich muss sagen bei den Posts muss ich feststellen das es sicher eine Interessante Truppe ist.
Freue mich euch mal kennenzulernen.
Warum ist eigentlich nocht nicht Freitag *gg*
hallo black beauty wirst du auch beim nicht stammtisch erscheinen.
wenn ja freu ich mich schon mit dir a bisi zu quatschen.
grüsse an alle die auch kommen werden
l.g. michl