Fetisch nicht dom....sondern sad

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo gemeinde
mich würde interessieren ob es eigentlich nur dominas gibt oder auch wirkliche sadistinnen, welch nicht nur peitschenschwingend sklaven bestrafen wollen, sondern extreme schmerzerotiker in reinster form foltern und quälen würden.:daumen:
hätte da so besondere vorlieben, womit ich jedoch leider bei 'ner "normalen" domina kaum angekommen bin.:mauer:
für etwaige tipps härterer gangart wäre ich dankbar
liebe grüsse
SadoMaso_Lover
 
ja, es gibt auch richtige sadistinnen - aber immer weniger!
denke du wirst bei den ´älteren, eingesessenen´ fündig ;)

wirklich wissen kann ich es nicht, da ich ein anderes service suche und bevorzuge, aber ich weiß von zwei (die leider nicht mehr aktiv sind), dass sie keine scheu hatten, wirkliche schmerzen zu bereiten und dabei auch ihren spaß hatten...
 
Grüß Euch,

interessante Diskussion.

Gibt es denn nur mehr Dominas und keine Sadistinnen mehr?
Redet Ihr jetzt von prof. Damen? Dann ist a) der Begriff Domina eben die sog. Berufsbezeichnung, sagt aber wenig über ihre Neigung (wenn sie eine hat) aus.
Redet Ihr über private Herrinnen, dann wäre DOM ja die Bezeichnung für dominant und nicht sadistisch. Wobei da oft die Grenzen verfließen.

Weiters stellt sich mir die Frage, was die Herrn denn unter Sadismus verstehen.

Geht es Euch nur um harte Praktiken, geht es Euch vielleicht um Praktiken, die der Gesundheit (nachträglich) schaden, dann kann ich jede Frau (besonders die Profis) und ihre Beweggründe nachvollziehen.
Geht es Euch darum, weiter zu machen, wenn Ihr sudert? Geht es Euch darum weiter zu machen, auch wenn die Grenzen erreicht sind?

Wie deklariert Ihr das?
Vielleicht lag es oft nur an der Kommunikation und an der Artikulation - weiter auch in der Session.

Der Begriff Sadismus ist ja sehr dehnbar.
Das hängt bei mir z.B. sehr davon ab, mit wem ich spiele.

hätte da so besondere vorlieben, womit ich jedoch leider bei 'ner "normalen" domina kaum angekommen bin.:mauer:

Die wären?

Ich meine ich kann wie gesagt Frauen verstehen. Teilweise werden ja Wünsche (privat wie im Studiobereich) an einen herangetragen, die zumindest für den aktiven Teil mit mind. einem Bein ins Gefängnis führen.
Weiters kann ich jede Frau verstehen, die bei wildfremden Männern einmal mit Unverständnis/Ablehnung auf gewisse Anfragen reagiert. Durch das Medium Internet wird soviel Blödsinn und soviel Gefake an Frauen herangetragen, dass 90% davon sowieso Hirngespinste sind.

Und gewisse Praktiken bedürfen auch von Seiten der Aktiven ein gewisses Maß an Vertrauen, um sie durchführen zu können - alles andre wäre verantwortungslos und zu verurteilen. Egal ob privat und erst recht im Studiobereich! Und erst recht, wenn es um extremere Geschichten geht. Denn nicht nur Ihr müsst vertrauen können - auch wenn einigeStudios zu allem "Ja, mach ich" sagen. Dann natürlich überfordert sind.

Aber erklärt das mal näher!

Grüße,
Katarina



 
@:daumen: Lady Katarina

schön das mal eine eloquente & präzise Antwort kommt :mrgreen:
Ich hätte in etwa dieselben Fragen gestellt
da macht das Lesen Spaß ;) besonders gefallen hat mir ''deklariert''
bin aber von dir nix anderes gewohnt, ist dein Stil,
Danke & genug gelobt:)sonst denkst noch ich will mich einschleimen :haha:

@SadoMaso_lover

Jetzt bin ich neugierig ob du Lady K.'s Fragen beantwortest!

(Zitat)''Redet Ihr über private Herrinnen, dann wäre DOM ja die Bezeichnung für dominant und nicht sadistisch. Wobei da oft die Grenzen verfließen."(Zitat ende)

Ich bin Dom-Sad, meine Partnerin, Sklavin & Sextoy ist Dev-Sub.

andere Neigungen als die genannten Vier kenn ich grad net :fragezeichen:
nur andere Mischungen & diese wieder bei jedem/r verschieden stark ausgeprägt.

Jaaa, Latex, Fetisch, ect.ect., aber die fallen ja nicht mehr in den Bereich SadoMaso, also haben nichts mit Schmerzen zu tun.

Betrifft Vorlieben; ich z.b. würde einige Sachen auf die Schmerzerotiker stehen könnten sicher nicht machen.
Blut, Luft abschnüren, eben gefährliches und gesundheitsschädliches!
Lady K hat es schon sehr gut beantwortet , die Gesundheit muss oberstes Gebot sein,
gefährliches müßten Profis ablehnen, stell dir vor es passiert was, was dann? den Toten aus der Wohnung schaffen oder den Notarzt rufen wegen einer Situation die schiefging?

lg Rudi


Wie sollte die das dann erklären?:fragezeichen:
 
@SadoMaso_lover

Jetzt bin ich neugierig ob du Lady K.'s Fragen beantwortest!

Das bin ich auch - und zwar sehr :mrgreen:

gefährliches müßten Profis ablehnen, stell dir vor es passiert was, was dann? den Toten aus der Wohnung schaffen oder den Notarzt rufen wegen einer Situation die schiefging?

Das, so denke ich, ist ja wohl nicht auf Profis beschränkt - auch "privat" kommt ein Toter oder Schwerverletzter nicht so gut rüber.

Nebenbei: das mit dem Notarzt ist sicher nicht so lustig, wie Sachen mit der Feuerwehr (falls kein Bolzenschneider zur Hand ist). :haha:


------​

Aber grundsätzlich ist die Frage hochinteressant!
 
tja..sorry hab ich ganz vergessen: ein toter kommt nicht gut rüber...

aber was soll man auf solche ansagen antworten? *nixeinfällt*


obwohl ich denke, das sich prozentuell mehr männer auf/in einer frau
beim 08/15 6 vom leben verabschiedet haben, als in einer kammer.

aber ich weiss man muss immer mit dem schlimmsten rechnen...

und genaue angaben zu meinen vorlieben möchte ich nur persönlich
machen, wenn ich auch vermuten kann, daß es mein gegenüber zumindest teilweise verstehen kann......
 
... du könntest es einmal bei Baronesse Rubin versuchen, sie ist am 8. + 23. jedes Monats in Wien in einem Studio anzutreffen.
Wenn Du sie am 8. vormittags ab 9,00 unter der Nr. XXX anrufst, gibt sie dir über gewisse Fragen sicher Auskunft. Aber bitte, versuch NICHT, mit ihr über eine komplette Session zu quatschen. Das mag sie nicht. Sie ist eine erfahrene extrem Klinikerin und sehr verantwortungsvoll. Leider ist sie NUR diese beiden Tage in Wien anzutreffen. Die übrigen Tage in Budapest und in OÖ.

Bitte nur tel.Kontakt mit ihr aufnehmen.

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Benno (Moderator Erotikforum.at)
 
Zurück
Oben