Nicht beschnittener Penis

Reaktionen
17
Hallo an alle,

Ich wollte kurz eure Meinungen/Erfahrungen einholen.

Ich bin nicht beschnitten, aber mag es ziemlich sehr wie beschnittene Schwänze ausschauen. Deshalb tue ich oft die Haut am Penis zurückziehen und lasse sie so ein paar Tage.

So gehe ich raus, mache Sport etc. Das macht mich ziemlich geil, und ich mag es wie der Schwanz dabei ausschaut.

Hat jemand von euch ein ähnliches Fetisch und wie lange haltet ihr es so in diesem zurückgezogenem Zustand aus.

LG

Hallo an alle,

Ich bin nicht beschnitten, aber mag es ziemlich sehr wie beschnittene Schwänze ausschauen. Deshalb tue ich oft die Haut am Penis zurückziehen und lasse sie so ein paar Tage.

So gehe ich raus, mache Sport etc. Das macht mich ziemlich geil, und ich mag es wie der Schwanz dabei ausschaut.

Hat jemand von euch ein ähnliches Fetisch und wie lange haltet ihr es so in diesem zurückgezogenem Zustand aus.

LG

In 5 Jahren die Suchfunktion nicht gefunden?
Oben rechts die Lupe 🔎.

Die Suchfunktion kenne ich. Und wenn du nicht nur nach dem Titel suchst, wirst du sehen das die gefundenen Themen über andere Sachen sind.

Aber dort haben bereits interessierte Leute, zu einem gewissen Thema geschrieben und es können Tipps dabei sein.

Wie gesagt Suchfunktion 😉 dann braucht man vllt keine Wochen oder Monate zu warten um passende Antworten zu bekommen.

Screenshot_2025-09-17-16-09-19-745-edit_com.android.chrome.jpg

Hallo an alle,

LG
Vielleicht befragst du mal Google nach dem Begriff "Fetisch"...

Ich huldige diesem Fetisch nicht, und bei mir schliesst sich, wenn mein Schwanz schlaff ist, die Vorhaut sofort wieder, sobald ich sie loslasse.
Wenn die Vorhaut weg ist, büsst sie an Sensitivität ein., was wiederum die Lust aufs Wichsen beeinträchtigt. Möglicherweise war der ursprüngliche Grund der Beschneidung bei den Moslems, den Juden und vielen Amerikanern dadurch die Lust auf das "sündhafte" Onanieren zu reduzieren oder gar zu unterbinden. Wenn zudem beim Beschneiden auch das Frenulum (Bändchen, mit dem die Vorhaut an der Eichel angewachsen ist) entfernt wird, büsst man auch an Intensität der Lustempfindung beim Wichsen ein. Aus all diesen Gründen würde ich meinen Schwanz nicht bescheiden lassen, ausser wenn ich an einer Phimose (zu enge Vorhaut) leiden würde.

Ich huldige diesem Fetisch nicht, und bei mir schliesst sich, wenn mein Schwanz schlaff ist, die Vorhaut sofort wieder, sobald ich sie loslasse.
Wenn die Vorhaut weg ist, büsst sie an Sensitivität ein., was wiederum die Lust aufs Wichsen beeinträchtigt. Möglicherweise war der ursprüngliche Grund der Beschneidung bei den Moslems, den Juden und vielen Amerikanern dadurch die Lust auf das "sündhafte" Onanieren zu reduzieren oder gar zu unterbinden. Wenn zudem beim Beschneiden auch das Frenulum (Bändchen, mit dem die Vorhaut an der Eichel angewachsen ist) entfernt wird, büsst man auch an Intensität der Lustempfindung beim Wichsen ein. Aus all diesen Gründen würde ich meinen Schwanz nicht bescheiden lassen, ausser wenn ich an einer Phimose (zu enge Vorhaut) leiden würde.
Könnte nicht behaupten das mir dadurch irgend eine Lust abhanten gekommen wäre, kann aber nur von meiner Erfahrung schreiben wie es bei anderen aussieht weiß ich nicht. Bei mir wurde es aus medizinischen Gründen gemacht.

Hat jemand von euch ein ähnliches Fetisch

Hatte ich.
Ich habe es immer sehr genossen, meine Vorhaut zurückgezogen zu tragen. Oft habe ich dazu auch Eichelringe getragen.

wie lange haltet ihr es so in diesem zurückgezogenem Zustand aus.
Recht lange eigentlich. Mehrere Tage bis teilweise Wochen. Der spanische Kragen kann natürlich auftreten. Ab und zu habe ich es geschafft, meine Vorhaut so zu legen, daß eben diese Schwellung nicht aufgetreten ist. Da ich gerne 'nackt' getragen habe, war es umso genußvoller, je länger ich das konnte.

Die Gewohnheit des Zurückziehens der Vorhaut habe ich mittlerweile jedoch endgültig abgelegt.
Ich habe mich schließlich beschneiden lassen.

Wenn die Vorhaut weg ist, büsst sie an Sensitivität ein., was wiederum die Lust aufs Wichsen beeinträchtigt. Möglicherweise war der ursprüngliche Grund der Beschneidung

Wenn die Vorhaut weg ist, ist man schlichtweg nicht mehr in der Lage damit zu empfinden, die Eichel hingegen wird weniger sensitiv. Das geht den meisten so. Das spürt man auch schon wenn die Vorhaut eine Weile als offenes Verdeck getragen wird.

Ich habe das Glück, Selbstbefriedigung mit Vorhaut, Mit zurückgezogener Vorhaut und auch beschnitten zu kennen. Es ist immer ein bißchen anders, aber aber alle drei 'Grundvarianten' sind schön und machen Spaß. Und alle drei 'Grundvarianten' erlauben neben dem klassichen Wichsen manche attraktive alternative Methode der Selbstbefriedigung.

Ganz abgesehen davon finde ich die nackte Eichel attraktiver als die Vorhaut darüber.

Zurück
Oben