Swinger nicht alles verstanden

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich bin neu hier, und in Wien auch.
Entshuldigung für das aproximative Deutsch, ich bin nämlich nicht aus österreich!

also ich habe nur eine kleine Frage : von dem alles das ich gelesen habe, habe ich eins verstanden, in manche SC müß man die Frauen bezahlen?
das heiß ich nicht mehr SC aber bordel?
 
hallo,

ich bin neu hier, und in Wien auch.
Entshuldigung für das aproximative Deutsch, ich bin nämlich nicht aus österreich!

also ich habe nur eine kleine Frage : von dem alles das ich gelesen habe, habe ich eins verstanden, in manche SC müß man die Frauen bezahlen?
das heiß ich nicht mehr SC aber bordel?
So ist es leider. Damit sollen ein paar Ahnungslose abgezockt werden und wahrscheinlich hat dies auch polizeitechnische und gewerberechtliche Gründe.
Mach Dich am besten hier schlau welcher SC wircklich ein SC ist und welcher ein Bordell.
 
danke, müß mir eine meinung mache, ist aber nicht ganz einfach etwas auszusuchen, weil ich ein aleinständiger mann bin....
 
danke, müß mir eine meinung mache, ist aber nicht ganz einfach etwas auszusuchen, weil ich ein aleinständiger mann bin....

doch, relativ einfach. schau nur die berichte an. die wirklichen swinger clubs lassen keine prostituierte rein.
 
was ich aber mitbekommen habe, lasst sich das in fast keinem vermeiden :confused:

das ist richtig. zwischen nicht erlaubt und kommt vor ist halt ein weiter weg. letztens hat ein solomann ein pärchen gegen bezahlung ins papillon mitgenommen. ein gast hat es mitbekommen, der chefin gemeldet, seitdem haben alle 3 lokalverbot.
sollte überall so sein. die wollten sich das hotelzimmer sparen.
eintritt im papillon für paare etwa 8 € für soloherren 15 €..........
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben