Hostessen NF ausgeschlossen?

Mitglied #107428

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1120)
Reaktionen
16
Keine Ahnung, weshalb mich das Ausgefallene und Seltene weit mehr interessiert als das jederzeit Verfügbare :fragezeichen:. Die "unberührbare", möglicherweise gar nicht so toll aussehnde Barfrau im Puff hat es mir oftmals sehr viel mehr angetan als die tollen, absolut willigen Mädels.
Jedenfalls habe ich festgestellt, dass es in Wien fast keine Sexworkerinnen zu geben scheint, die ausschließlich mit Gummi blasen. Das macht diese seltene Gruppe für mich unheimlich interessant und deshalb bin ich auf der Jagd nach ihnen.
Bitte, bitte gebt mir Tipps, wo ich meine "Perversion" ausleben könnte.

Jedenfalls habe ich festgestellt, dass es in Wien fast keine Sexworkerinnen zu geben scheint, die ausschließlich mit Gummi blasen. Das macht diese seltene Gruppe für mich unheimlich interessant und deshalb bin ich auf der Jagd nach ihnen.
Bitte, bitte gebt mir Tipps, wo ich meine "Perversion" ausleben könnte.

Also Deine Perversion hätte ich gerne. Denn die meiner Meinung nach hübschesten Mädchen blasen leider nicht ohne Gummi. Du brauchst nur in den Laufhäusern zu stöbern - da sind meist die Leistungen der Mädchen angegeben. Du findest sicher mehr als genügend Auswahl......

Angie, Ramperstorffergasse 28 bläst nur mit Gummi. Aber auch sonst gibt es viele Mädchen, die beim Blasen nicht fragen, sondern sofort den Gummi verwenden - ich nehme an, sie tun es nicht ohne.

Kollegen - Danke für die bisherigen Rückmeldungen hier im Forum und auch für die PN, die ich zu diesem Thema bekommen habe. Immerhin, für 3 Dates habe ich jetzt schon potentielle Partnerinnen. Leider kann ich nach wie vor nicht Eure Meinung teilen, dass es viele Damen geben müsste, die nur mit Gummi blasen, sonst gäbe es ja noch viel mehr Tipps - aber schaun ma mal. Ich bin bereit, meine Meinung jederzeit zu ändern. Übrigens werde ich auch versuchen, innerhalb der nächsten 2 Wochen in den Laufhäusern entsprechnde Statistiken zu erheben. Meine bisherige Erfahrung ist eher, dass ja auch gerade die hübschesten Frauen "Versautheiten" anbieten, die sie auf Grund ihres Aussehens locker ablehnen könnten, aber vielleicht macht es ihnen ja wirklich Spaß.

Du könntest die Wiener Peepshows durchprobieren. Dort gibt es garantiert noch Damen, die kein NF machen. Einen konkreten Tipp habe ich aber leider auch nicht mehr, da ich nicht mehr in PS gehe.

also in den diversen Nachtclubs gibts unzählige Mädchen die kein NF machen ich würde das Verhältnis Französisch mit oder ohne Gummi 50:50 schätzen, ich kenne einige Mädchen, die nur deshalb nicht ins Babylon wechseln weil sie dort küssen und NF machen müßten

Liebe Kollegen,

ich danke Euch für Eure Hinweise! Ich habe mittlerweile einige der Damen ausprobiert - sind wirklich tolle dabei gewesen! Aber in Summe, gibt es dennoch erschreckend wenige Antworten, wenn ich mir überlege, wie viele SW es in Wien gibt.

Also, wenn Euch eine über den Weg läuft, die nicht alles "bare" in den Mund nimmt, lasst es mich bitte sofort wissen.

Viele Grüße
Willy

Liebe Kollegen,
ich bin die (doch relativ wenigen) Nicht-NF-Damen jetzt weitestgehend durch - sie sind allesamt toll, aber mir geht sozusagen der Stoff aus. Habt ihr noch weitere Hinweise?

Kontaktzentrum
1.) Top11 - Vera (früher Studio4Fun)
2.) Top22 - Tina (früher Studio4Fun, Club4Fun, div. Laufhäuser)
beide sehr empfehlenswert
Tina aber nur noch bis morgen dort anwesend (mehr Fotos von ihr auch beim Foto-Studio96)

Zurück
Oben