Agenturen News-Titelstory

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand das Mädel aus der heutigen News-Titelstory ("Ein Callgirl packt aus") gebucht oder weiss unter welchem Namen sie bei welcher Agentur arbeitet.
Im Artikel steht 2 Stunden mit ihr kosten EUR 500,- und News verwendet den Namen: Barbora.
 
Also die Girls vom Maxim sehen ja richtig lecker aus. Weiss jemand ob sie auch billiger zu buchen sind? Das heisst 2 Stunden kann ich mir nicht leissten aber wenns schon ab einer haleb noder einer Stunde möglich ist wäre es toll. Hat jemand erfahrungen mit netmodels?
 
Also die Girls vom Maxim sehen ja richtig lecker aus. Weiss jemand ob sie auch billiger zu buchen sind? Das heisst 2 Stunden kann ich mir nicht leissten aber wenns schon ab einer haleb noder einer Stunde möglich ist wäre es toll. Hat jemand erfahrungen mit netmodels?

vielleicht ed fagan

Hehe, glaube nicht, daß der Fagan Rabatt bekommen hat. :cool:

Aber um Deine Frage zu beantworten: Es gibt auch halbe Stunden, weil sonst hätte ich es mir auch nicht leisten wollen.
 
Also irgendwie steh ich auf der Leitung. Ich glaube zwar zu wissen wer Ed Fagan ist aber warum sollte der:
1. Bei netmodels.at buchen? (da er soweit ich weiss amerikaner ist oder täusche ich ma da doch?)
2. Rabatt bekommen?
Vielleicht is es ja nicht wichtig aber anscheinend trägt das hier zur allgemeinen Erheiterung bei und ich bin völlig planlos :confused:
 
ja zum maxim..einfach mal den falter der letzten beiden wochen lesen...
darauf aufbauend dann das news hinterher.... :oops:
 
Der Ed Fagan hat doch gegenueber Profil gesagt, dass, wenn er solche Services in Anspruch nehmen wuerde, er lieber ins Babylon gehen wuerde. ;-)

Der schmierige, amerikanische Winkeladvokat, der in Österreich sogar taschengepfändet wurde, würde nicht nur ins Babylon gehen, sondern ist dort tatsächlich immer wieder zu sehen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben