Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.... könnts ned dort streiten wo ich auch was mitkrieg? ich mein bei spaß und spiele oder gleich im wasserfred .... 

... was is schon soooo falsch dran, zu versuchen, einen Menschen zu beschützen, den man liebt ???... zu versuchen, eine Bombe NICHT explodieren zu lassen, damit diesem Mensch NICHTS Böses angetan wird ????.... und ALLE zur Verfügung stehende Mittel dazu nutzt (besagten Thread eben...)???....
Ohne dich ging es um Liebeskummer mit "anomym", du hast ihm die passenden Namen gegeben.Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint.
auf gut deutsch:
hier kommen zusammenhangslos und ohne Zitierung (!) alle "wenn-ich-das-jetzt-nicht-loswerd-erstick-ich-dran-Postings" rein![]()
Ohne dich ging es um Liebeskummer mit "anomym", du hast ihm die passenden Namen gegeben.
Es war aber vermutlich genauso keine gute Idee, dies auf einer Plattform zu posten auf der der Ex-Partner registriert ist.