- Reaktionen
- 1.340
- Checks
- 2
Naja, wir betreiben dieses Studium ja schon seit vielen Semestern, und an den verschiedensten Ausbildungsstätten nochdazu... bei eurem Unglaublichen Wissen das ihr habts ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wir betreiben dieses Studium ja schon seit vielen Semestern, und an den verschiedensten Ausbildungsstätten nochdazu... bei eurem Unglaublichen Wissen das ihr habts ...
Naja, wir betreiben dieses Studium ja schon seit vielen Semestern, und an den verschiedensten Ausbildungsstätten nochdazu![]()
Freund kann durchaus sein
Ist sogar höchstwahrscheinlich so
Im Zimmer allerdings auch nicht wirklich (zumindest - was das Küssen betrifft - nicht bei denen ich bis jetzt dort so meine Bekanntschaften gemacht habe)......außerhalb des Zimmers derart mit Zärtlichkeiten überhäuft worden ist bei den Bunnys noch kein Gast...

Im Zimmer allerdings auch nicht wirklich (zumindest - was das Küssen betrifft - nicht bei denen ich bis jetzt dort so meine Bekanntschaften gemacht habe)...![]()
Da hab(en) ich/wir aber jetzt nicht wirklich viel davon...Tja das können wir allesamt nicht wirklich ausschließen, wird den ein oder anderen womöglich schon gegeben haben der mehr als wir bekommen hat?????
Sieht so aus, als sollte ich - zur Abwechslung - auch wieder mal bei den Bunnys vorbeischauen...Nachdem es noch keinen Bericht über Cindy gibt, habe ich sie selbst getestet. Entzückendes Mädchen aus Rumänien, schlank, Lolitatyp, eine Handvoll Busen...

Na hoffentlich!...wenn sie lang genug dort bleibt.
Als ich dann dort war, stellte sich allerdings heraus, dass sie mich bereits kannte, nämlich noch von der Gfrornergasse, wo ich sie vor zwei Jahren schon zweimal besuchte (damals nannte sie sich allerdings Bella und hatte auch die Haare anders, deshalb war für mich nicht gleich ganz so offensichtlich, dass es sich hierbei um dieselbe handelt). Da ich sie von damals jedoch nicht gerade in positiver Erinnerung hatte, hegte ich so meine Zweifel, ob ich es überhaupt noch ein drittes Mal mit ihr versuchen sollte...Gibt's schon Erfahrungen mit der neuen Cindy?

- jedoch von ihrer derben Art her aber doch eher abturnend und nicht gerade besonders (sexuell) erregend, wie ich ja noch von meinen damaligen Besuchen in Erinnerung habe... Gesagt - getan... Allerdings war ich dann stattdessen wieder mal mit Lara am Zimmer, die nach Cindy's "Abgang" an diesem Abend schließlich das einzige verbleibende weibliche Wesen dort war (jedoch - einschließlich mir - temporär ganze drei männlicheSieht so aus, als sollte ich - zur Abwechslung - auch wieder mal bei den Bunnys vorbeischauen...![]()

Bald nachdem Du weg warst ist Angie dann aufgetaucht. Sie ist - seit ich sie das letzte Mal gesehen habe - wieder super schlank geworden, nachdem sie zuvor, nach dem Kind, ganz schön zugelegt hatte. Besonders reizvoll auch ihr hübsches Gesicht, ein wahrhaft schöner Anblick beim NF ... Beim Verkehr ist sie gestern abgegangen wie eine Rakete, offensichtlich war's der erste Sex am gestrigen Tag.... von Angie und Olivia - trotz Eintrag im Zeitplan - keine Spur war...
Bald nachdem Du weg warst ist Angie dann aufgetaucht. Sie ist - seit ich sie das letzte Mal gesehen habe - wieder super schlank geworden, nachdem sie zuvor, nach dem Kind, ganz schön zugelegt hatte. Besonders reizvoll auch ihr hübsches Gesicht, ein wahrhaft schöner Anblick beim NF ... Beim Verkehr ist sie gestern abgegangen wie eine Rakete, offensichtlich war's der erste Sex am gestrigen Tag.
...
Das kann ich mir vorstellen... Wär ja auch was für den Wolfgang gewesen...Lara war übrigens mit einem anderen Gast noch für eine Stunde am Zimmer, weshalb ich über Angie doppelt erfreut war.
...die aber eben gerade Wolfgang offenbar nicht mehr hatte, der ja (nachdem um 19:30 nur Cindy - Lara war da gerade am Zimmer - dort war) dann lieber wieder heimgebracht werden wollte, als dort bzw. im Auto herumzusitzen...Tja Saftl, Geduld muss man haben ...
...Olivia, ... Die Verwendung eines Feuchttuches vor dem NF hat sie so geschickt eingesetzt, dass ich es nicht als störend sondern sogar als erotischen Impuls empfunden habe.
....
Na gerade zum Valentinstag konnte ich der liebreizenden Roxi nicht entsagen, wobei sie mich auch gestern mit ihrem Fummel ganz schön scharf gemacht hat.Heute wieder Pflichtbesuch mit 18,5cm bei den bunnys. Wie immer - so auch diesmal wieder - hatte er nur Augen für Roxi, und nicht nur die Augen ....
Absolut Nein! Oft genug habe ich es genau so empfunden, wie Du es beschreibst. Zumal es meist mit kühler Distanziertheit einhergeht. Aber Olivia hat eine - für mich - so erfrischend zugängliche Art, da passt einfach die Chemie. Bei vielen Top-Mädels gibt es zB kein gemeinsames Duschen, weder vorher noch nacher, gefällt mir auch nicht. Aber wenn die Chemie passst, sieht man über Kleinigkeiten hinweg. Und bei Olivia war das Vorspiel für mich ein Erlebnis für sich und da hat mich das Feuchttuch absolut nicht gestört. Da verzeichne ich das Hygienebedürfnis nicht negativ.da hast aber offenbar, auch Dir selber zuliebe, gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
Ja, sie spielt schon in der oberen Liga, aber für mich liegt halt doch in der Abwechslung der Reiz. Aber das ist ja bei Dir nicht anders. Auf Dein Pensum komm ich auch mit größter Anstrengung nicht ...Roxi ... gehört einfach zum Besten das Wien zu bieten hat!
Das kann ich mir vorstellen (allein schon deiner Beschreibung nach)......
Janette, klein, zierlich, ganz jung, eine bildhübsche Figur, knackiger Po, ein Genuss, ihr beim Duschen zuzusehen. Eine Jungmädchen-Muschi, die zu lecken ein wahres Vergnügen ist. Da es die 2. Runde war und ich nur eine (fast zu) kurze Pause hatte, musste sie sich wirklich bemühen, mich zur Standfestigkeit zu bringen, was sie aber hervorragend meisterte. Wiederholung garantiert, eigentlich sogar schon mit ihr vereinbart ... dann aber gleich als erste Runde.
Ja, ich auch...Bin schon gespannt wann NJoe wieder aufersteht...

Für 50 EUR gibt's die viertel Stunde, ich nehme immer die halbe um 70 EUR. Die Stunde kostet dann zwar auch nur um 30 mehr (also 100 EUR), aber für 2x ist mir das zu kurz und fürs erste Mal halte ich nicht so lange durch ...wie sind den aktuell die Preise?