Laufhäuser Neunkirchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #506849

Aktives Mitglied
Registriert
27.12.2018
Beiträge
290
Reaktionen
1.348
Punkte
161
Checks
1
Hallo, weiss wer von Euch in Neunkirchen nach Neuübergabe wie ist das LHaus ?
Wäre interessant. Danke !
Lg Dora
 
Ich bin schwer Enttäuscht !! Habe sogar eine Mail an der /die Betreiber geschickt , wieso keine Service Liste bei den Ladys mehr ist ??? In Prinzip war die Antwort , nur freundlicher Formuliert : Ruf die Damen an ! . War dort u da ist das selbe Spiel , Rumänien u Ungarinen ( was ja OK ist wenn Mann darauf steht !!) ,die als Italienerinen u Spanierinen beschrieben , werden . Preise am Tel. Angegeben u vor Ort ganz anders !! ABER !!!! Ich wäre sehr Begeistert wenn DU zu Besuch wärst😉 würde dich sehr gerne Besuchen , da weiß ich ja was ich für einen Geilen Hasen ich kriege !!!!
Lg
 
Ich hab ja telnr. Diese ganze muss er noch " lernen" oder so
Ich hatte Interesse nach Haus ( vom Aussehen uvm)
 
Das Haus ist schön , vor allem die Badezimmer ! Da gibt es viel schlimmere !!!
Ich glaube Du hättest dort volles Haus !! Mit deiner Serviceliste !! Ich Würde mich freuen !! LG
 
Www ( weiß wer was) über Camilla
In Neuenkirchen?

G'fallert mir sehr, aber auf der blöden Homepage steht ja gar nix über die Mädchen.
Größe , ich mag's eher klein, Alter, ur-oida mags nicht gar zu jung,
Fein wäre ja auch die Genuss karte der Angebote.
Ist für die chefität wahrscheinlich zu viel Arbeit. und die armen Mädels müssen ständig am Telefon dieselben Fragen beantworten.
 
Www ( weiß wer was) über Camilla

Schaust halt bei einem anderen Laufhaus, z.B. da.

Ist für die chefität wahrscheinlich zu viel Arbeit. und die armen Mädels müssen ständig am Telefon dieselben Fragen beantworten.

Deine Kritik an den neuen Betreibern unterschreibe ich. Was für ein Schwachsinn, eine jahrelang bewährte und informative Webpräsenz durch dieses Produkt eines hilflosen Ferialpraktikanten zu ersetzen!
 
Www ( weiß wer was) über Camilla
In Neuenkirchen?
Geh in die SUFU
du findest einiges über Camilla in Oberösterreich, Linz Strachgasse, Traun private only.
Sie ist eine ganz Liebe, super Service, NF vom feinsten, GFS, GV in allen Stellungen, super Anal.
Alles außer NF natürlich nur mit Kondom.
Kann ich zu 100% empfehlen.
Beste Grüße von einem Salzburger
 
In der HP steht seit einiger zeit keine Serviceliste ! Ist für die Gäste nicht sehr hilfreich , da war es früher besser u wusste gleich wer in Frage kommt !
Lg
 
Ich frage mich was an den LH neu sein soll? Im Impressum auf der alten wie auf der neuen Webseite steht die gleiche Person!
 
Hat jemand Erfahrung mit Christina, die ab heute in Neunkirchen ist. Auf den Fotos ein heißes Gerät!!!!!
 
Wollt ihr nicht im richtigen Thema weiter fragen?
Am Schluss haben wir 15 Lh-Nk threads und keiner findet etwas.
Diese Dora Werbung hier, kann man eigentlich schließen. Sie ist schon weiter gezogen.
 
Wollt ihr nicht im richtigen Thema weiter fragen?
Am Schluss haben wir 15 Lh-Nk threads und keiner findet etwas.
Diese Dora Werbung hier, kann man eigentlich schließen. Sie ist schon weiter gezogen.
War keine Werbung , ich wollte was wissen über das LH. Ist erledigt wo man 2 nach 2 tagen weiterzieht ohne Kunde . ( aufpassen was idioter ex schrieb ) der hat nicht gewusst das i gar nicht im Haus bin trotzdem der lächerlich hat Bericht über mich geschrieben. Kannst mich mal unterpirker . 🖕
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben