Dienstleistungen Diverses Neulings Bericht "Wiener in Hamburg"

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute !

Melde mich von 2 Tagen Städteurlaub Hamburg zurück. Natürlich durfte ein Ausflug Richtung Reeperbahn usw. nicht fehlen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Trotz vieler Warnungen hier im Forum sind wir abgezogen worden. Zu dritt € 500 weg. Dabei haben sie uns angeboten 30min. für € 50 pro Person. Dann waren es während wixen schon € 100 pro Person "das volle Programm" und dann wurden es noch € 50 dazu "für das Erlebnis deines Lebens".
Das ganze war im Eros Center auf der Repperbahn. Ausgesehen haben sie alle super, da gibts nichts.
Zur Abzocke kam dann noch dazu, daß sie (alle drei) nach 3min. auf die Uhr gesehen haben "bist du bald fertig ?" usw. Und während ich (nachdem ich gerade mal 2sek. fertig gewixt wurde) noch ins Kondom gespritzt habe, ist sie schon aufgesprungen und hat sich angezogen.

Ich möchte gar nicht ins Detail gehen und möchte an dieser Stelle nur allen Neulingen die dort mal hin reisen werden sagen: "DENKT NICHT MIT EUREN SCHWÄNZEN, DENN DANN IST ES ZU SPÄT. NUR GUSTO HOLEN UND DANN WEG ZU DEN GÜNSTIGEREN !"

Sie sind superhübsch, supernett und wenn du fertig bist, schauen sie dich böse an, gerade das du nicht rausgeschmissen wirst.

Ich, der ehrliche Lotsch habe auf die € 150 dann noch € 20 draufzahlen müssen weil ich zu wenig Geld bei mir hatte. Im Laufhaus gibts einen Bankomaten. Warf nur 50er raus, den ich ihr dan gab mit der bitte um Wechsel und €30 retour. Sie kam nie wieder. Dann ging die Türe auf mit zwei Securitys (eingeschlagene Nase, typische piefke/jugo Fresse) mit den Worten "was macht ihr hier, seid doch schon fertisch oder ?".

Dann haben wir drauf gepfiffen und sind gegangen. :cry:
 
Hi Leute !

Melde mich von 2 Tagen Städteurlaub Hamburg zurück. Natürlich durfte ein Ausflug Richtung Reeperbahn usw. nicht fehlen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Trotz vieler Warnungen hier im Forum sind wir abgezogen worden. Zu dritt € 500 weg. Dabei haben sie uns angeboten 30min. für € 50 pro Person. Dann waren es während wixen schon € 100 pro Person "das volle Programm" und dann wurden es noch € 50 dazu "für das Erlebnis deines Lebens".
Das ganze war im Eros Center auf der Repperbahn. Ausgesehen haben sie alle super, da gibts nichts.
Zur Abzocke kam dann noch dazu, daß sie (alle drei) nach 3min. auf die Uhr gesehen haben "bist du bald fertig ?" usw. Und während ich (nachdem ich gerade mal 2sek. fertig gewixt wurde) noch ins Kondom gespritzt habe, ist sie schon aufgesprungen und hat sich angezogen.

Ich möchte gar nicht ins Detail gehen und möchte an dieser Stelle nur allen Neulingen die dort mal hin reisen werden sagen: "DENKT NICHT MIT EUREN SCHWÄNZEN, DENN DANN IST ES ZU SPÄT. NUR GUSTO HOLEN UND DANN WEG ZU DEN GÜNSTIGEREN !"

Sie sind superhübsch, supernett und wenn du fertig bist, schauen sie dich böse an, gerade das du nicht rausgeschmissen wirst.

Ich, der ehrliche Lotsch habe auf die € 150 dann noch € 20 draufzahlen müssen weil ich zu wenig Geld bei mir hatte. Im Laufhaus gibts einen Bankomaten. Warf nur 50er raus, den ich ihr dan gab mit der bitte um Wechsel und €30 retour. Sie kam nie wieder. Dann ging die Türe auf mit zwei Securitys (eingeschlagene Nase, typische piefke/jugo Fresse) mit den Worten "was macht ihr hier, seid doch schon fertisch oder ?".

Dann haben wir drauf gepfiffen und sind gegangen. :cry:

Moin Mario28,

richtig erkannt, Reeperbahn ist nur zur Einstimmung (Laufhaus, Herbertstr., evtl. Große Freiheit und Sex-Kinos) und für Kiezneulinge eher ungeeignet.
-Auf www.geizhaus.com, www.modelle-hamburg.de , http://www.lustscout.tk/forum, http://www.sexscout-hamburg.de usw. kann man:down: sich im Vorwege schon mal Schlau machen.
-In der Maxstraße 3 (Eilbek) kannste für 30 EUR 20 min und länger ist Verhandlungssache. (Öffnungszeiten beachten !!!, haben nicht die ganze Nacht auf.
-Geizhaus Hamburg Club, Angerburger Straße 20, 22047 Hamburg ist auch immer ein Besuch wert (38,50 € 30 min, sauber nett und schöne Mädel bei)
-Steindamm (Straßenstrich, nähe Haubtbahnhof) für Touristen eher ein Abenteuer aber billig und manchmal super Mädchen.

Gruß Bull


Ich habe dich gewarnt ;)) Reeperbahn ist nix für Neulinge.

Gruß Bull
 
@mario28

du weisst nicht zufällig von welchem land die dort waren ? ich meine - sind dort viele deutsche huren ??

die wissen dass ihr nur einmal kommt - die haben gar kein interesse mit euch da lange herumzumachen - scheint zumindest so .

noch € 50 dazu "für das Erlebnis deines Lebens"

damit hatte sie nicht so unrecht - zumindest wirst du es nicht so schnell vergessen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Himmel, das weiß doch mittlerweile eh schon jeder.
Kiez ist lustig , und schlicht DIE Ausgehmeile (nicht nur einschlägige Lokale) und bietet
von Underground Schuppen bis zu Edellocations (Bar im Hotel Hafen Hamburg)
oder das neue Empire-Riverside am Ende der berühmten Davidstraße mit der Bar 20up
mit atemberaubenden Blick über den Hafen - leider rauchfrei ...

von den "einschlägigen Hütten" kann man nur die Finger lassen.
Die Herbertstraße gehört zum Touriprogramm wie die Hafenrundfahrt - aber eben nur zum SCHAUEN ;)
 
eros center wurde ich auch schon betrogen mit einem kumpel wir wollten zu 2 ne nummer mit 2 frauen schieben haben uns 2 hübsche ausgesucht und 100euro für 30 minuten vereinbart aufeinmal hiess es da zählt kein sex dazu das extra nochmal 100 dan sind wir bischen böse geworden wollten den verklickern das wir ne mündliche vereinbarung haben 10 sec später kommen dan 2 schränke rein mit nem irren blick zum glück hatten wir da kein alk getrunken vieleicht hätte ich dan jetzt paar zähne weniger seit dem geh ich nie wieder ins laufhaus sondern herbertstrasse oder die bei burger king stehn ich kann nur jeden abraten ins eros zu gehn.
 
So hier geb ich auch meinen Senf dazu!

1 Wer dumm mit kindern ( am Wochende alle um die 18) feiern gehen will, geht auf den Kiez.
2 Wer ein foto machen will geht auf den Kiez
3 wer viel (viel zu viel) Geld ausgeben will geht auf den kiez
4 Wer im Empier River side für ein Bier (0.25) 5.50 € bezahlen wil geht auf den kiez!

Mann Leute der kiez war in den 80igern sicher eine tolle Nummer, aber jetzt ist das nur was für Turies, oder meinen Groseltern, die um acht im Hotel sein müssen!

Hamburg hat so geile Ecken, und wenn ihr ein wenig sucht findet ihr sie auch. Ich werde jetzt sicher keine empfehlung abgeben, geschmäcker sind ja verschieden.

Aber Leute geht doch bitte nicht auf`n Kiez. Ja das soll eine "WARNUNG" sein

lg
 
Zurück
Oben