Outdoor neulinge er und sie in der lobau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo wir haben vor 2 oda 3 tagen von der lobau gehört, waren auch dort konnten aba eigentlich nix sehen auser notgeile männer.!!
könnte uns wer verraten wie es dort abgeht? Und vl gute plätze wo pärchen sind und nicht notgeile männer empfehlen:??

dankeschön

MFG patrick und tanja

hallo wir haben vor 2 oda 3 tagen von der lobau gehört, waren auch dort konnten aba eigentlich nix sehen auser notgeile männer.!!
könnte uns wer verraten wie es dort abgeht? Und vl gute plätze wo pärchen sind und nicht notgeile männer empfehlen:??

dankeschön

MFG patrick und tanja

Glaube nicht dass ihr jemals was anderes dort sehen werdet als notgeile Männer, vorallem wennst es vorher hier im Posting ankündigst wenn ihr wieder mal hinfahrt! :hahaha:

;D jaa ist mir aufgefallen das nur männer dort sind und das schlimme ist die fahren die alle hinterher.!!
also kann man es eigentlich vergessen dort paare anzutreffen.?
wo ist was los in wien vl könnt ihr uns weiterhelfen antwort per pn bitte :).?

ähm hab ich da irgend was reingeschrieben in der art ich glaube nicht.
zuerst immer lesen und dann sinnvoll antoworten oda es einfach sein lassen :kopfklatsch:

;D jaa ist mir aufgefallen das nur männer dort sind und das schlimme ist die fahren die alle hinterher.!!
also kann man es eigentlich vergessen dort paare anzutreffen.?
wo ist was los in wien vl könnt ihr uns weiterhelfen antwort per pn bitte :).?

Ja kannst vergessen, Paare Outdoor triffst nur mit vorheriger Verabredung, auf an Parkplatz findest nur notgeile Männer, besucht einen Club in Wien dort triffst Paare auch

Zurück
Oben