Dienstleistungen Diverses Neuling sucht Empfehlung für Ersterfahrung!

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal,

Ich bin neu im Forum und bin auf der Suche nach einer Bordel/Massage/Studio/Laufhauserfahrung.

Also nicht das man hier glaubt das ich noch jungfrau bin aber ich hab noch nie dafür bezahlt und hab beschlossen das zu ändern.

Desweiteren möcht ich dieser Community ein großes lob aussprechen.
Bin seit Tagen am Googlen und immer mal wieder hier gelandet aber das ich hier jetzt schreib habt ihr euch selbst zu verdanken mit euren witzigen Kommentaren und offenen umgang sowie der guten wie ich finde sehr geschmackvollen beurteilung eurer erfahrungen.

Ums auf den Punkt zu bringen.

Ich such etwas im raum Wien sollte für den Anfang keine 100 Euro für 30 oder 60 minuten kosten.
Bin sicher verklemmt/Nervös daher denk ich das ich mit so einer massage geschichte am besten zu recht *komm*
und hab einen recht heftigen Fetisch für Asiaten (oder wie ich hier lesen durfte Mandelaugen-*poisie Pur*)

Wenn ich wünsche äusern darf dann würden die Lauten Schlank oder noch schlanker.
Gerne auch Nuttig geschminkt wie ich auch schon mal lesen durfte...
Englisch oder deutsch kenntnisse wären nett.
gemeinsames duschen
mit schutz falls wir es soweit schaffen...

Also ich bin guter dinge freu mich auch über Kritik falls meine Ansprüche zu hoch oder falsch sind.
wer rechtschreip veler oder ähnliches findet darf sie auch gerne behalten.

hab mir auch fix vorgenommen eine Erfahrungsbericht hier oder an anderer stelle im EF mit euch zu teilen.

Danke liebe Grüße
euer Dreier
 
Servus Dreier,
ganz konkret gibts zu den schlanken Masseusen unter "Massage" (wo sonst) meinen Thread "bitte um Hilfe/Empfehlung: dünn(st)e Masseuse gesucht". Da sind schon einmal jede Menge an Informationen, ansonsten mußt Du Dich durchackern, Asienthreads gibt es tausende, wohl auch unter "Hostessen ". Vernünftig wäre halt, einmal mit einer Massage zu beginnen (oder mehreren...), und dann erst ins knallharte Sexworkerinnen-Business einzusteigen. Wäre halt zumindestens meine Empfehlung.
 
1. Danke nochmal
2. Durchackern .. OOOOk.
3. Knallharte Bussines ? ich hoff das es für mich weniger knallt und hart ist ja gewünscht..
Wenn ich nachharken darf um bei der Acker Wortwahl zu bleiben.

Gibt es bessere/Schlechter/Übliche Zeiten wo Studios besser mit Mädchen ausgestatten sind ?
ich meine Wochentage besser als Wochenenden oder Freitage?
bzw.. ab 15:00 nimmt das Service ab weil aus gründen halt...
Zu meinen Fetisch mag ich erwähnen, das ich der Meinung bin zu wissen, dass es in der asiatischen Kultur nach erfolgreichen Abschluss einen Geschäfts oder Projekts geschenke/ Boni üblichen sind.. In der Bank Branche sind es Uhren und Zigarren in der Baubranche Bonuszahlungen.
Gibt es ähnliches im Horizontalen gewerbe?
hab den eindruck das zumindest laut Homepage die Preise bei den Asia studio etwas unter den durchschnitt liegen.
Kann es sein, das es erwartet wird, bei gefallen eine art Trinkgeld zu geben?
Zeigt mann sich erkenntlich mit einen extra schein oder kommt das ungut wens zu wenig ist..? arogant
grüße
 
hab das erste mal bei einer professionellen keinen hochbekommen.... seit dem nie ieder :D
 
Also mein "erstes" mal war auch in einem Asia-Studio vor ca. 1 Jahr.
Kann dir hier die Engerthstr. 126a empfehlen, Parkplätze gegenüber vom Studio, somit kann man warten bis auf der Straße niemand utnerwegs ist, dann rüber, klingeln & einem wird schnell aufgemacht.
habe damals 30 min um 50€ genommen - die Mädels dort sind eigentlich sehr nett.
Nach anfänglichem Gebläse ohne gings dann in die Misso und Reiter mit Gummi. Da wir (bzw ich) schon nach 15 min fertig war genoss ich noch weitere 10 min eine wohltuende Massage.

Selbst wenn du für den Anfang nur 15 min willst (30€) machst eigentlich nichts falsch & wenn es dann nicht passt sind halt "nur" 30€ beim Teufel.
Preise sind in fast allen Wiener Asiastudios gleich 30/50/70-80, die 126a ist sauber, renoviert und gemütlich eingerichtet.

Achtung: Lass dich bei den Asia-Studios nicht auf die Bilder der HPs ein - sind meistens Fake.
Du kannst aber vor Ort alle Mädchen anschauen und raussuchen.

Näheres gerne per PN!
 
Ich schreib jetzt auch mal hier weil ich nicht weiß wo sonst. Ich möchte nach längerer Paysex Abstinenz wieder einsteigen und wollte fragen ob ihr einen guten Tipp für mich habt. Ich war letztens bei der Lilly in der PS für einen Blowjob, das war recht witzig mit ihr. Ich hätte jetzt aber lust auf einen entspannten Fick. Ich habe schon seit längerem ein Auge auf Selina geworfen die jetzt im LH Rosi ist, hab daher auch im dazugehörigen Thread schon gepostet. Ihre Erfahrungsberichte sind aber eher durchwachsen daher weiß ich nicht so recht. Die Natalie aus der PS reizt mich auch und hat auch gute Erfahrungen. Die Amber klingt auch gut aber am Drehteller wollte der Funke nicht so recht überspringen. Daher die Frage ob ihr eine nette SW kennt die optisch auch was her macht (kein Optikfick) und für Wiedereinsteiger mit einer gewissen Unsicherheit geeignet sind.

Edit: die Loretta aus dem LH Vienna würde mich auch interessieren, ich steh auf große Titten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut doch in massage und asia thread .... lest ein bißchen und ihr werdet sicher fündig
 
Zurück
Oben