Asia Neuling sucht Asia-Empfehlung

Also "Privat-Ordination", würde ich erst erwägen, wenn ich die "Betreuerin" schon sseeeeehhhhr lange kenne und ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis aufgebaut wurde. Gleich als Neuling, rasche "Vorstösse" zu wagen, wird wahrscheinlich aber ohnehin abgeblockt werden.
 
@Mitglied #198690 und @Mitglied #16068 : Danke! Klingt beides sehr logisch. Sind private Termine nicht ein Risiko? Dann weiß die Massagedame wo man wohnt und kann einen erpressen oder etwas stehlen, oder?
sorry, wenn ich vll etwas harsch reagiere, aber dein kommentar zeugt von grenzenloser naivität! selbstverständlich bevorzuge ich es, die dienstleisterin zu besuchen und erst nach aufbau eines vertrauensverhältnisses lade ich zu mir ein. auf welchem planeten lebst du denn? oder bist du ein troll, der uns pflanzen will? dein nickname scheint zumindest passend gewählt!
 
mosti, ich glaube nicht dass der "kleine krüppel" - geiler nick, wenn politisch auch nicht "korrekt, deshalb:up: - ein "Troll" ist. Ich halte ihn eher für etwas sehr naiv. Und aus SEINER Sicht, ist die Frage der "Privataudienz", durchaus berechtigt. Vergiss nicht: Auch wir haben uns herantasten müssen, haben uns verarschen lassen von "Original-Bildern" und ähnlichen Anekdoten.

Und mir ist ein "thumber" Newbie, lieber, als der testosterongeladene Huanstecha, der nur deppate Fragen stellt.

Nebenaspekt: Was bringen HBs, wirklich?? Sind sie "offiziell" organisiert=Unnötiger Kostenfaktor. Der einzige Vorteil wäre, mit seiner Betreuerin einen Betrag auszumachen, der für BEIDE Teile LUKRATIV IST, und die Drache nicht tangiert. D.h.: löhnst im Studio 80/Std, gibst ihr 60 - die ihr gehören. Und das ist ein bewährtes Modell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber gorgo, in solchen Fällen bevorzuge ich die tatsächliche bilaterale "win-win"-Situation. Mir ist lieber, meine Betreuerin bekommt mehr, als im Laden - ich zahle dennoch WENIGER. Solche Modi, sind aber ohnehin schwer zu realisieren, da die Loyalität den Drachinnen gegenüber, schier unglaublich ist. Mir ist die Anwerbung, nur einmal gelungen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Betreffende gut kenne - und wir einander auch auf chinesisch verstehen. Meine Erfahrung: Rudimentäre chinesisch-Kenntnisse, bewirken manchmal ERSTAUNLICHES
 
Der einzige Vorteil wäre, mit seiner Betreuerin einen Betrag auszumachen, der für BEIDE Teile LUKRATIV IST, und die Drache nicht tangiert. D.h.: löhnst im Studio 80/Std, gibst ihr 60 - die ihr gehören. Und das ist ein bewährtes Modell.
genau eine vereinbarung dieser art habe ich mit einer früher in einem studio tätigen masseurin (die kann das wirklich, hat entsprechende ausbildung) zur beidseitigen zufriedenheit getroffen. sogar die location (also hb unnötig) wird beigestellt. und das alles funktioniert seit vielen jahren. neben einer professionellen massage (besser als in einem wellnesstempel) bekomme ich gf-sex vom feinsten. sie ist meine heimliche geliebte, total problemlos (da wir beide verheiratet sind, aber zum glück nicht miteinander). ich weiß, ein derartiger glücksfall ist seltener als ein lotto-sechser (und mir auch lieber, weil ich eh nicht am hungertuch nage).
 
mosti, ich glaube - oder HOFFE - dass eh mehr im Hintergrund läuft, als hier zu erfahren ist. Der KLUGE schweigt, der DUMME fragt - meist BLÖD UND FRECH: Allerdings finde ich eben jene Ehrlichkeit des TE, wirklich erstaunlich - und daher nicht "trollig".

Deine "heimliche Geliebte", herrlich- und sei dir vergönnt. Aber wie ich dich so einschätze, bist du auch nicht nur der "schnelle Optik-Ficker", sondern legst ebenso wert, auf eine "Beziehung", die nicht nur erotisch tragfähig ist.
 
mosti, ich glaube nicht dass der "kleine krüppel" - geiler nick, wenn politisch auch nicht "korrekt, deshalb:up: - ein "Troll" ist. Ich halte ihn eher für etwas sehr naiv. Und aus SEINER Sicht, ist die Frage der "Privataudienz", durchaus berechtigt. Vergiss nicht: Auch wir haben uns herantasten müssen, haben uns verarschen lassen von "Original-Bildern" und ähnlichen Anekdoten.

Und mir ist ein "thumber" Newbie, lieber, als der testosterongeladene Huanstecha, der nur deppate Fragen stellt.

Nebenaspekt: Was bringen HBs, wirklich?? Sind sie "offiziell" organisiert=Unnötiger Kostenfaktor. Der einzige Vorteil wäre, mit seiner Betreuerin einen Betrag auszumachen, der für BEIDE Teile LUKRATIV IST, und die Drache nicht tangiert. D.h.: löhnst im Studio 80/Std, gibst ihr 60 - die ihr gehören. Und das ist ein bewährtes Modell.
@Mitglied #619689 : Verstehe. Danke!
 
Lieber "kleiner Krüppel", ein wirklich ernster Tipp: NIMM NICHT ALLES HIER, ALL ZU ERNST! Und DEIN persönlicher ERFOLG, bei den Chinesinnen, hängt nur von DIR ab!!! Denk NIE, das es "nur" Huren sind.
 
DEIN persönlicher ERFOLG, bei den Chinesinnen, hängt nur von DIR ab!!! Denk NIE, das es "nur" Huren sind.

Ja, das scheint wichtig, zu erwähnen. Danke!
"Wir" Mopedfahrer wissen noch um den Begriff "Respekt!" Was glaubst du, wie sie dich behandelt oder über dich ihren Kolleginnen berichtet, versagst du ihr diesen Respekt und siehst sie nur als Hure oder (dt.) "Bückstück"!?

Diese Damen sind iwie "Illusionisten", denn sie schauspielern dir für eine Stunde die Illusion vor, ihr Hero zu sein, ein Adonis oder zumindest ein Priamos. Und wenn gar nichts schön ist an Dir dann zumindest deine weiße Haut, die sie alle so gerne hätten!
Und wenn gar nichts sexy ist an dir, dann ist es immer noch dein (Geld)Beutel :rofl: :undweg:
 
Denen, man es ins "Stammbuch" schreiben MÜSSTE, denen wird es wurscht sein. "Ich zahle - ich ficke".
 
Ja, das scheint wichtig, zu erwähnen. Danke!
"Wir" Mopedfahrer wissen noch um den Begriff "Respekt!" Was glaubst du, wie sie dich behandelt oder über dich ihren Kolleginnen berichtet, versagst du ihr diesen Respekt und siehst sie nur als Hure oder (dt.) "Bückstück"!?

Diese Damen sind iwie "Illusionisten", denn sie schauspielern dir für eine Stunde die Illusion vor, ihr Hero zu sein, ein Adonis oder zumindest ein Priamos. Und wenn gar nichts schön ist an Dir dann zumindest deine weiße Haut, die sie alle so gerne hätten!
Und wenn gar nichts sexy ist an dir, dann ist es immer noch dein (Geld)Beutel :rofl: :undweg:
@Mitglied #272373 : Ja, ich bringe den Damen des Gewerbes immer eine Schachtel Pralinen (allerdings nur vom Billa um derzeit 9,90) mit einem Zettel drauf wo in der Muttersprache der Dame steht: "Danke für die gute Arbeit!". Leider bin ich weder ein greichischer Gott noch ein König von Troja. Im Gegenteil ich bin eher ein Antipode zu den Vorgenannten mit einer Köpergröße von 155 cm, vielen Narben, wenig Geld und einem Rollstuhl als Fortbewegungsmittel. Wobei eine eher blasse Haut kann ich vorweisen! lol
 
Zurück
Oben