Neujahrsvorsätze

Wie läuft es? Im Fall der Fälle bin ich gerne behilflich. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ich das nur wüsste...öfters ausreichend schlafen hat bis zum Urlaubsende jedenfalls gut funktioniert, beim Rest bräuchte ich wohl tatsächlich Nachhilfeunterricht. :oops::D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
beim Rest bräuchte ich wohl tatsächlich Nachhilfeunterricht. :oops::D

Dadurch, dass du bereits den passenden musikalischen Rahmen gefunden hast, bist du dank meiner Zuwendung schnell wieder im Soll deiner Vorsätze.
Ich hab seit heute zufällig auch einen Neujahrsvorsatz ...
Zufälle gibt es, die glaubst du nicht.
 
eigentlich auch heuer keine,
vielleicht aber dieses Forum mal wieder :undweg:
hab es aber doch irgendwie liebgewonnen :herzen:
es ist doch meist so Sinnbefreit hier:hahaha:
 
Neujahrsvorsätze mache ich mir keine.

Warum?;)

Weil ich, sowie die meisten Leute , sich dann nur kurz oder gar nicht daran halten.:D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben