Neues Verlangen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So oder so.
Beides kann o.k. sein.
Wiederfinden ist Veränderung.
Trennen genauso.

Beides kann super sein.
Nur net einfrieren und gefangen in der Frust-Endlosschleife sein.

Mein persönlicher Albtraum. :D

Nicht nur deiner meine Liebe , es gehört aber immer die Portion Mut dazu den ersten und den letzten Schritt zu setzen .

Ja mein Lieber.

Huch. :kichern:

Der Mut kommt schon, wenn die Angst geht.
Hoffen wir halt mal. :)

Hoffnung hält dich über Wasser, wenn dir einmal die Kraft ausgegangen ist wird's schwierig und zwar richtig .

Mut kommt nicht von alleine, man bewahre und halte ihn , dazu gehören Gegebenheiten die man aus Bequemlichkeit gerne verdrängt .;)

Warum sollte sie bleiben, wenn sie sich nicht wahrgenommen und begehrt fühlt? Sowas kränkt und erzeugt Distanz.

Glaube ich dir, aber ich habe mehrmals die Erfahrung gemacht, daß Frauen an der Beziehung festhalten, allein schon des Kindes wegen. Wie betitelt man das? Selbstaufopferung!?
Keine Ahnung!
Es wird natürlich auch solche Frauen geben, die auch an sich selbst denken und nen Schlussstrich ziehen.
Ich denke aber das die Zahl derer, die wegen des Kindes bleib, größer ist.
Kann mich aber auch irren.

Hallo,
Ich bin jetzt schon einige Jahre in einer Beziehung. Mein Problem zurzeit ist, meiner Partnerin glaubwürdig mitzuteilen da ich scharf auf sie bin. Wir hatten in unserem 1.Beziehungsjahr täglich zwischen 2-4 Mal Sex. Das flachte dann durch eine Schwangerschaft ab. Im 3. Jahr hatten wir im Schnitt vielleicht 1x pro Woche Sex, im 4. Jahr 1x pro Monat und jetzt im 5.Jahr hatten wir vielleicht nur 6 mal Sex. Der Sex Ansicht ist super und abwechslungsreich. Da liegt auch nicht das Problem. Das Problem ist, das ich ein Sexmuffel wurde weil mir der Alltag zu viel wurde mit Arbeit, Kinder, Haushalt.
Sie stellte mir des öfteren die Rute ins Fenster das sie so nicht mehr gemeinsam Leben will. Was ich jedoch nicht wahrhaben wollte.
Jetzt will sie sich trennen. Glaubt mir nicht das ich mich ändern kann. Und sagt das meine Aussagen, wie geil sie aussieht etc., nur leere Worthülsen sind. Ich bin aber wirklich mega scharf auf sie. Denk nur noch daran wie wir anal, lecken, fesseln ,etc machen. Glaubt ihr das der Zug abgefahren ist? Sie lässt mich auch emotional nicht mehr an sich ran
Zu spät !
Ja wenn der Zugang gesperrt ist , kommt man drauf was man gehabt hat, aber dann ist es meist zu spät.
Aber ich an deiner Stelle hätte eine Umfrage gemacht und wenn die positiv ausgefallen wäre hätte ich sie ihr unter die Nase gehalten.

Also zurzeit ist es so, dass sie sehr offen über Trennung spricht. Es gibt zwar immer wieder Momente wo sie durchblicken lässt das es vielleicht doch nicht soweit kommt, aber das könnt ich mir nur einbilden auch.
Enttäuschung und Negativität hat sich sehr viel angesammelt. Denn so wie sie jetzt ist zu mir, so war sie zuvor noch nie. Blockt ab. Keine Emotion wird zugelassen in meiner Nähe. Sie sucht ständig räumliche Trennung. Und dann gibt es plötzlich wieder Tage wo eben genau das alles nicht so ist.
Ich muss dazu sagen, das der Trennungswunsch in dieser eindeutigen Art mich wie ein Blitz getroffen hat. Am selben Tag noch haben wir gekuschelt und Zukunftspläne gemacht. Alles sehr bitter zur Zeit

Willkommen im Leben

@Mitglied #287362
Trennt euch und ordnet eure Gefühlswelt.

Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen, egal was du im Moment machst wird falsch ankommen und hinterfragt.

Manchmal ist eine getrennte Zeit das Beste.
Wenn Frauen über Trennungen offen sprechen brennt der Hut. Vielleicht merkt man in der Phase der "Auszeit" was man möchte und findet wieder zusammen.

Oft ist es besser sie Kommunikation zu beenden.

Zurück
Oben