Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

... Was hät er Deiner Meinung nach tun sollen ???

wie sollte ein gynäkologisches Problem DORT vor Ort geklärt werden ???????

bin ganz Eurer Meinung.

Das war nur eine Replik meinerseits auf Manon's Aussage, daß der Deckel u.a. auch darin sein gutes hat, daß Mädels, die sonst nie einen Arzt sehen, wenigstens so zu einem Arzt kommen.

Bringt aber nicht wirklich was, wie an meinem Beispiel erkennbar ist.
 
Bringt aber nicht wirklich was, wie an meinem Beispiel erkennbar ist.
Jetzt sei bitte ned böse, aber jeder Mensch ist für sich selbst zuständig, warum geht sie den ned zur Gyn ?

daß Mädels, die sonst nie einen Arzt sehen, wenigstens so zu einem Arzt kommen.
Du willst immer alles falsch verstehen, gelle ? :mrgreen:
 
Du willst immer alles falsch verstehen, gelle ?

nö, will ich nicht :mrgreen:

offenbar hab ich tatsächlich den Sinn Deiner Aussage

"vergessen wird dabei, das dieser Besuch, für viele sw der EINZIGE Besuch bei einem Arzt ist!!! Die gehen weder zur Gyn, noch zur Derme, noch zur Mundkontrolle"

dann nicht ganz verstanden.

Nochmals: ich dachte, Du willst damit sagen, daß die Mädels dann wenigstens durch die Kontrolluntersuchung zum Arzt kommen; und meine Aussage dazu war, daß sie grundsätzlich aber nicht viel davon haben, wenn sie mal tatsächlich einen Arzt brauchen würden.

Sorry, daß ich das offenbar irgendwie anders verstanden habe als Du es gemeint hast.
 
warum, was ist daran so schwer ? sw geht zur wöchentlichen,ok, aber für alles andere geht sie doch zu dem Arzt, den sie braucht, was willst uns denn einreden ?

ich will Euch gar nix einreden.

Ich hab eh schon gesagt, daß ich Deine Aussage

"vergessen wird dabei, das dieser Besuch, für viele sw der EINZIGE Besuch bei einem Arzt ist!!! Die gehen weder zur Gyn, noch zur Derme, noch zur Mundkontrolle"

offenbar nicht oder falsch verstanden habe.
Vielleicht könntest ja nochmals erklären, wie Du das gemeint hast, bzw. was Du damit konkret sagen wolltest -
 
na sag, was war denn für Dich so komisch daran, das der Amtsarzt gesagt hat, gehen sie zur Gyn ?

Du verstehst mich noch immer nicht, gar nix ist komisch dran.

Ich würd nur gern erklärt kriegen, was Du mit in diesem Zusammenhang mit

"vergessen wird dabei, das dieser Besuch, für viele sw der EINZIGE Besuch bei einem Arzt ist!!! Die gehen weder zur Gyn, noch zur Derme, noch zur Mundkontrolle"

sagen wolltest. Bitte erklär es mir.
 
Typischer Ausspruch für AO-Nutzer ( NEIN, ich meine nicht Enrico im speziellen, sondern allgemein ) es wird sich darauf herausgeredet, das die Untersuchung nicht wichtig sei, vergessen wird dabei, das dieser Besuch, für viele sw der EINZIGE Besuch bei einem Arzt ist!!! Die gehen weder zur Gyn, noch zur Derme, noch zur Mundkontrolle.
Mit Stärke habe ich übrigens das NEIN zu AO-Anfragen gemeint, die immerwieder für lächerliche 10,- mehr kommen. :kotzen:

Ich geh auch nicht zum Arzt solang ich net krank bin und nix weh tut, was ist so falsch daran ?

Zum Thema Wien und Politik:
http://wien.orf.at/news/stories/2590389/ :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte erklär es mir.
ich versuch es nochmal, ok.
Wir sprechen hier von etwa 3000 sw in Wien, welche zur Kontrolle gehen, wir lassen die mal aus, welche keinen Arzt mehr gesehen haben, seit sie ihre Heimat verlassen haben.
Durch die Wöchentliche sind sie zumindest "gezwungen" Abstriche machen zu lassen, Gyn, Derme und Proph. werden von den meisten mit Ignoranz gestraft, so verständlicher ? ;)
 
bietest Du Deinen Körper gegen Geld an ? ;)

soll ich das beantworten ?




Ich glaube der Herr hat keine Ahnung vom Pay-Sex Geschäft.
Die wöchentliche Untersuchung ist das wichtigste für eine SW .
Das hat doch mit Krankheit nichts zu tun, sondern ist eine Vorsorge
die doch Hauptsächlich dem Gast zugute kommt
 
Mit Stärke habe ich übrigens das NEIN zu AO-Anfragen gemeint, die immerwieder für lächerliche 10,- mehr kommen.


Das ist sehr lobenswert. Bleib bei deiner "Stärke" auch wenn mehr als die lächerlichen 10€ geboten werden:daumen:
 
völllig richtig; der "Deckel" ist sowieso "für die Katz' ", wurde daher in Deutschland abgeschafft.

Das könnte sich bald ändern:
Zitat aus der links-grünen TAZ:
-------------------------------------------------------------
Und dazu müssen auch Gesundheitsuntersuchungen gemacht werden, die Infektionsraten steigen dramatisch, seit die Gesundheitsprüfung freiwillig geworden ist.
-----------------------------------------------------
gefunden in:
28.06.2013
„Nur Nebensächlichkeiten geregelt“
Die Koalition wollte Zwangsprostituierte besser schützen. Doch die Gesetzesänderung taugt nichts, meint Kriminalkommissar Helmut Sporer.

https://www.taz.de/Kommissar-ueber-Menschenhandel/!118910/
 
Liebe User und Leser!

Ich habe im Herbst angekündigt, dass ich an dieser Stelle noch systematischer auf die Bestrafung von Kunden eingehen würde, wenn sie das "falsche" Studio besuchen. Diese Thematik ist im Laufe des Herbstes in zahlreichen Threads so erschöpfend abgehandelt worden, dass es mittlerweile vollkommen klar sein dürfte, worauf es - aus der Sicht des Kunden - ankommt: Ist das Studio nicht genehmigt, kann der Kunde nur dann bestraft werden, wenn das Studio über keinen Straßen-Zugang (zur "öffentlichen Fläche") verfügt.

Alles andere ist aus der Perspektive des Kunden "Blunzn".

Ich ziehe mich nun aus dem EF zurück und wünsche euch viel Spaß bei euren legalen erotischen Abenteuern.
Sollte es einmal irrtümlicherweise weniger statthaft zugehen und "der Akt" gar amtlich werden – toi, toi toi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben