Privat Diverses Neues Jahr und gute Vorsätze

Waum sollte das auf Salzburg begrenzt bleiben, schau doch mal in deinem bereich ob sich wer findet. Gemeinsam gehts leichter
 
na servus... ein guter vorsatz zum jahresstart.... das währ was... und meine figur kanns auch vertragen.... aber wieso muß der eine sport ohne die option auf den anderen sport sein????
 
sprizzer ich bin nächste woche in wien, am 8. und 9. mal schauen wieviel Freizeit ich habe
 
na wennst magst lady kannst dich gern auch mal bei mir melden.... ein kaffe sollte drinn sein oder....???
 
Leben spielt sich in den wichtigsten Bereichen im Hier und Jetzt ab - nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft...also keine Vorsätze sondern handeln ;-)
 
gerne ich freu mich drauf
ich auch, die erste tour der neuen saison gehört mir, zum wieder dran gewöhnen, vor der zweiten steh ich mit meinem moped vor deiner tür um diese mit dir zu fahren.
dauert ja nicht ´mehr lange, hoffentlich!
 
gerne ich freu mich drauf
sodala lady, das warten hat ein ende,- neue schuchal hats moped schon, einglaufen sinds a, ab 19. hab ich urlaub, auf gehts mit dem spass haben und gleichzeitig was für den körper tun. wetter habens auch wieder besser gemeldet ab nächster woche.
magst noch?
lg coco
 
Sollte der Thread noch aktiv sein, ich würde Tennis Partner/innen suchen.

Gehobenere Spielklasse, heißt Interessenten und Anfänger suche ich nicht.

Sollte sich jemand auftun würd ich mich freuen :)
 
klar coco, müssen wir nur schauen wann, mopedfahren geht, ansonst hab ich leider immer noch sportverbot.
 
Zurück
Oben