Privat Diverses Neues Jahr und gute Vorsätze

Mitglied #93276

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.471
Checks
18
lasst sie uns gemeinsam in die Tat umsetzen.

Hand hoch, wer hat sich vorgenommen mehr Sport zu treiben?
Gemeinsam machts mehr Spaß.
Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio im Citycenter http://fitinn.at/ , habe auch noch ein paar Freikarten so das mich jemand auch mal probeweise begleiten könnte.

Vielleicht verabreden sich hier auch Schifahrer, Eisläufer, Winterjogger oder was auch immer

Ihr Lieben es geht hier definitiv nicht um Matratzensport, sondern einfach um gemeinsam Spaß haben

Also auf gehts, Ef goes Sport

süsse - ich glaube, der 1.jänner ist ned der geeignete zeitpunkt für deine initiative ;)

....also a bissal a gewicht möcht ich schon wieder von meinen schuhsolen nehmen.;)
ich versuch es mit waldarbeit...:daumen:
...ach ja,.....und a bissal sparsamer bei der :oops:nahrungsaufnahme....

süsse - ich glaube, der 1.jänner ist ned der geeignete zeitpunkt für deine initiative ;)

na ja noch sind die guten vorsätze frisch, bin mutig voran, war 2.5 h im Fitnesstudio
Und es ist amtlich ich hab Bauchmuskeln, spüren tue ich sie schon, aber die Dinger sind schüchtern und verstecken sich noch.
Ich will bis Sommer noch 15-20 Kilo abnehmen und mir einen großen Traum erfüllen, da kann ich jede Unterstützung brauchen und anderen gehts sicher ähnlich

menno das ef hat heute männliiche züge, alles muß man zweimal sagen

Zuletzt bearbeitet:
Nennt man das jetzt so, wenn man durch die Blume Werbung für sich macht?

meinst ich begleite kostenpflichtig zum Sport, ich bin hier hauptsächlich privat, aber ich bin für offene Karten, darum bin ich hier als Gewerbliche registriert.
Und ich suche auch ganz privat jemand zum gemeinsam Sport machen, wie du im Eingangsposting siehst, ist Matratzensport explizit ausgenommen.
Wobei diese Suche ja nicht nur für mich ist, ich denke einfach das es mehr Leuten so geht, das der Kampf mit dem inneren Schweinehund zu zweit oder zu dritt leichter zu führen ist.

Wenn es nach dem geht wäre jedes meiner Posts Werbung, heißt das also genau genommen das man sich als gewerbliche nich privat äussern sollte.
Fagen über Fragen, vielleicht kannst sie mir ja beantworten

ich würde sofort mitgehen nur wann gehst du?
1x in der woche ginge es bei mir auch, wegen der entfernung

Also ich möchte auch wieder einige Kilos verlieren. Hab mir durch die Schwangerschaft einiges angefuttert :oops: allerdings bin ich nicht der Studio-Typ - ich ess lieber wieder gesund und mach riesen-Runden mit dem Hund :)

Also ich möchte auch wieder einige Kilos verlieren. Hab mir durch die Schwangerschaft einiges angefuttert :oops: allerdings bin ich nicht der Studio-Typ - ich ess lieber wieder gesund und mach riesen-Runden mit dem Hund :)

Ging ja jetzt auch nicht nur um Studio, für mich ists halt am passensten. Aber scheinbar ist tatsächlich für einige Bedarf

na nun bin ich aber enttäuscht 98 Klicks und keine antwort

wundert dich das? sport ist in diesem forum eher verpönt.....poste lieber was über mollige frauen und hungerhaken-hetze, dann hast du im handumdrehen 50 likes ;)

Ich will bis Sommer noch ....... abnehmen und mir einen großen Traum erfüllen, da kann ich jede Unterstützung brauchen
lady, da mach ich dir doch einen vorschlag wie es leichter geht,- du fährst ab dem frühjahr mit mir motorrad, ich fahr so schlecht das du im nu dein ziel erreicht hast, angstscweis verbrennt ganz schön kalorien, und mukis bekommst auch durchs viele festhalten, und so anstrengend wies studio is es auch nicht.

alles liebe und gute im jahr 2013 an alle user, coco

lady, da mach ich dir doch einen vorschlag wie es leichter geht,- du fährst ab dem frühjahr mit mir motorrad, ich fahr so schlecht das du im nu dein ziel erreicht hast, angstscweis verbrennt ganz schön kalorien, und mukis bekommst auch durchs viele festhalten, und so anstrengend wies studio is es auch nicht.

alles liebe und gute im jahr 2013 an alle user, coco

wunderbar, ich bin so ein schlechter Beifahrer, da fällt auch bei dir noch was ab.
Aber im Ernst, gerne mal.

wird schon einigen so gehen sich etwas ändern zu wollen. aber nur weil neujahr war sollte man sich diese vorsätze nicht setzen. will auch den 8er vorne wieder weg haben,bevor es ein neuner wird. soll dann auch so bleiben. leider ist aber salzburg doch ein stück weg,also können wir beide uns nicht gemeinsam ünterstützen:winke:

Zurück
Oben