Neues Brumm Brumm gesucht

die vignette kann dir die nette tante ja dazugeben für das letzte monat.
wobei ich eher glaube, das das neue brumm brumm eher später als früher eintrifft.
aber DIE kommende wocher wäre auch schon um.
 

boah, ey ... du ... du ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


ahso, dann doch ned ... :D
 
ja glaubst ich tu mir in mein alter noch eine 6-gang schalterein an? das ist ja das deppertste was die autoindustrie in letzter zeit auf den markt bringt.
 
ahso!
DS4, 165ps benziner, automat in rot ists geworden

Wenn schon Citroen, dann gleich was Ordentliches.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer braucht schon einen Kofferraum? :D
 
Ich bin nämlich ein ex - Citroen - Fahrer. Begonnen hat es mit einem Citroen GS, gefolgt von einem GSA. Und als Zweitwagen war eine Ente dabei. Die hat der Sohn einmal ausgeliehen und bei plötzlich auftretenden Glatteis zerstört. Ihm ist glücklicherweise nix passiert, aber die Ente war in den ewigen Jagdgründen. Mein vorletzter Cit war ein Xantia.
 
Zurück
Oben