Dienstleistungen Diverses neues Bordell in Wels? (ehmals Saunaclub)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin da gestern vorbeigefahren in wels in der salzburgerstraße - und da ist mir aufgefallen das statt dem ehemaligen Saunaclub ein neues Lokal aufgesperrt hat?

scheinbar gibts die Saunaclub-Internetseite auch nimma, kommt eine andere Seite
http://www.saunaclub.co.at

weiss da jemand was konkretes?

Also ich war Samstag dort und mit Sandra am Zimmer, Lolita Typ, jung und...spricht auch gut deutsch. Service war wirklich in Ordnung und das ganze um € 125,- die Stunde...auf jeden Fall einen Besuch wert und es waren auch einige ansprechende Mädchen anwesend....ich muß sagen endlich ein Club mit moderaten Preisen und einigen hübschen Girls in Wels...hoffentlich bleibts so!!!

Also ich war Samstag dort und mit Sandra am Zimmer, Lolita Typ, jung und...spricht auch gut deutsch. Service war wirklich in Ordnung und das ganze um € 125,- die Stunde...auf jeden Fall einen Besuch wert und es waren auch einige ansprechende Mädchen anwesend....ich muß sagen endlich ein Club mit moderaten Preisen und einigen hübschen Girls in Wels...hoffentlich bleibts so!!!

was war da alles beim Service dabei? NF? Griechisch?

Service war ohne NF, allerdings hab ich auch nicht danach gefragt. Für mich wars einfach in Ordnung, gutes französisch, beim Verkehr gut mitgegangen und nachdem ich... nach nicht all zu langer Zeit...gekommen war, eine nette Unterhaltung und dann hat Sie, ohne das ich danach fragte nochmal angefangen und auch beim 2. mal (ein bißchen länger) mit Stellungswechsel und von hinten gekommen (nicht anal) wars für mich ok. Dann geduscht, ein küsschen zum Abschied, war einfach ne liebe Maus. Entweder beim nächsten Mal wieder Sandra oder...es war auch noch eine zweite "Lolita"dort, dunklerer Typ, Namen weis ich nicht, aber auch ganz hübsch....

Hallo Gemeinde,

ich dachte das ich bereits alles erlebt hätte aber das was heute nacht kam übertrifft wirklich alles!

Ich bin nach der gemeinsamen feier im segafredo wels weitergezogen und dachte ich besuche mal diese laden.

Im lokal war eine blonde kellnerin wartete und 2 mädchen saßen sehr langweilt und ohne lust.

ich suchte mir eine ecke und bestellt mir ein bier um 8,--euro.
da kam die erste bereits und zwar die lilly. ich war aber auf die sandra scharf weil auf der homepage mit ihr geworben wird.
als ich Ihre piccolo wunsch nicht nach ging, hat Sie sich verabschiedet.
dann wartete ich weitere 10min. und es kamen 2weitere damen, die jenny und irgend eine die hieß sowas wie "ranada" oder so...

die jenny gefiel mir nicht, Sie hat jumbo ohren.
die ranada geht nicht immer ins zimmer, kannst von der figur hervergessen
die lilly war die einzige die höflich rüber kam, aber leider keine wucht
und die 4. weiss nicht wie Sie heißt sah aus wie eine mörderin, dachte die will mich schlagen oder so...
grunde genommen die 125,-- die Stunde können Sie sich schenken weil alle mädchen aus rumänien oder bulgarien kommen und nicht wirklich hübsch sind vorallem kein benehmen haben.
meiner Empfehlung besucht dieses lokal gar nicht erst weil es ist verschwendetes geld und vorallem zeit!!

--ich dachte ich hab wa hier erlebt da ging es in lambach ehemalige sabailand jetzt aphrodite ganz anders weiter!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smiley Joe hat mit dem unter #10 schon wieder recht..

Obwohl.. die blonde Kellnerin hat mir am besten gefallen und wäre sogar
mit mir aufs Zimmer gegangen..
Aber sie war dabei so begeistert, daß ichs bleiben hab lassen...

Smiley Joe hat mit dem unter #10 schon wieder recht..

Obwohl.. die blonde Kellnerin hat mir am besten gefallen und wäre sogar
mit mir aufs Zimmer gegangen..
Aber sie war dabei so begeistert, daß ichs bleiben hab lassen...

*haha* das selbe habe ich mir auch gedacht ;)

bin heute vorbei gefahren und hab mich an diese grauslische Erfahrung erinnert ;) was für ein abzocker Laden

Zurück
Oben