Dienstleistungen Diverses Neues aus Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
sieht so aus, als würde sich in linz wieder mal ein bisschen was tun...

zumindest jenny aus der rudolfstraße und anita aus der schloßstraße/traun sehen optisch ansprechend aus - gibts schon erfahrungen mit den beiden ladys?

sieht so aus, als würde sich in linz wieder mal ein bisschen was tun...

zumindest jenny aus der rudolfstraße und anita aus der schloßstraße/traun sehen optisch ansprechend aus - gibts schon erfahrungen mit den beiden ladys?

Am besten hinfahren und berichten,oder findest den Weg nicht:hmm:
Nur mit Fragen kommst hier net sehr weit!

Nur mit Fragen kommst hier net sehr weit!
Was glaubst Du wofür das Forum hier überhaupt gut ist!

Obwohl ich selbst glaube das irgendwelche fremden Eindrücke einem bei der Entscheidung auch nicht besonders weiterhelfen.

Was für den einen voll geil ist kann für den anderen voll abtörnend sein.

mfg.Hans

Ich kann sowohl Hans und Basco eigentlich nur recht geben.

Mehr als das halbe Forum ist voll von Fragen.
(wo ist das, wie ist die, ...)
Probieren geht über studieren, oder
"Könnns nicht mal wer anders ausprobieren (für mich)".
(oder sind das alles schnorrer, die um gottes willen nichts selber ausprobieren wollen).

auch hans hat wohl irgendwie recht.
die (meisten) damen sind nicht immer gleich, sind ja auch keine maschinen. wenn die "chemie" absolut nicht stimmt wirds wohl oft nix besonderes werden.

so long
c.

Was glaubst Du wofür das Forum hier überhaupt gut ist!

Natürlich zum Erfahrungsaustausch,davon lebt ja auch dieses Forum,aber es kann nicht sein das 10% der User Berichte schreiben bzw gute Tipps liefern und die restlichen 90% nur Fragen stellen und sich bei einem Tipp per PN nicht mal bedanken bzw daraufhin einen eigenen Erfahrungsbericht verfassen!
:winke: Gruß Basco :winke:

Natürlich zum Erfahrungsaustausch,davon lebt ja auch dieses Forum,aber es kann nicht sein das 10% der User Berichte schreiben bzw gute Tipps liefern und die restlichen 90% nur Fragen stellen und sich bei einem Tipp per PN nicht mal bedanken bzw daraufhin einen eigenen Erfahrungsbericht verfassen!
:winke: Gruß Basco :winke:

eine frage ist weder eine aufforderung, einen entsprechenden test durchzuführen, noch eine entbehrliche antwort darauf zu verfassen, insofern kann ich deine ansichten nicht ganz nachvollziehen

He Leute wenn ihr streiten wollt, dann geht in den Chat und diskutiert es euch dort aus!

Kommt wieder zum Thema zurück!!!

DANKE!

CU

MAX :anspritzen:

Zurück
Oben