Dienstleistungen Diverses neuer stern mit excellentem nf in linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Seit gestern residiert nadja im sexodrom.sie ist aus thailand und sieht wie auf den fotos aus. Wie ich dem forum hier entnommen habe wurde das haus in der ludlgasse zugedreht und angeblich hat sie da gearbeitet. Zu mir hat sie gesagt das sie neu in linz ist...
Preis ausgemacht (für 20 min incl. Nf; zk; verkehr)50 euro
dann schnell unter die dusche; anfangs wollte sie mit dem feuchtpapier noch zusätzlich reinigen; ich hasse das und hab es nicht zugelassen und hab mir schon gedacht es war ein reinfall; dann fragt sie ständig was will machen;
hatten wir alles vorin vereinbart; als ich sagte ficken ; greift sie nach dem gleitgel und macht ihre pussy feucht.
So jetzt wirds mir zu blöd und gebe ihr genaue Anweisung wie es nun abzulaufen hat; anscheinend braucht sie das.
Jetzt gehts los!
Geile intensive zk; relativ schnell geht sie mit dem kopf zwischen meine beine und fängt gekonnt an die eier zu lutschen.Immer wieder leckt sie zwischendurch am schaft entlang; dabei wichst sie gefühlvollst den steifen schwanz.
Jetzt fordere ich sie auf mein bestes stück endlich ganz in den mund zu nehmen; was sie vorzüglichst macht.
Sie hat eine spezielle technik; ich hab keine ahnung aber es ist saugeil.jetzt werde ich gefragt ob ich ihr alles in den mund spritzen mag; ich nicke und jetz will sie 30 extra haben.
Ich hatte leider nichts mehr dabei; sie hätte es auch für 15 oder 20 gemacht.
Jetzt will ich sie ficken und sie geht gut mit und ist sehr eng gebaut.
Anschliessender abscuss auf ihren bauch.
Wiederholungsgefahr gegeben ; für 50 euro ein super feines nf wie mann es nur mehr bei dana bekommt.
Anal und cim gegen aufpreis möglich; leider spricht sie schlecht deutsch und noch schlechter englisch

die war schon ewig in der Ludlgasse - keine neuer Stern - eher ein alter Hase!!

aber sie versteht ihren JOB

sind in dem sexodrom wirklich nur 2 Mädchen wie auf der Homepage angegeben?

da habe ich einmal eine live-show gesehen, als noch die alte peepshow im 1.stock gelaufen ist. jetzt war ich schon lange nicht mehr dort.

Habs gerade gesehen; sie ist schon wieder weg; die tel. Nr. Hab ich leider nicht mehr; sorry

:-(

falls du aber was neues weisst, du weisst, wo du mich findest ;-)

War nicht schwer die nadja zu finden; ich selbst habe ihr den tipp gegeben das sie sich woanders in linz umsieht; da im sexodrom das geschäft nicht so rosig läuft; dafür realtiv günstige tagesmiete von 60 euro; woanders teilweise um einiges teurer.kurz und gut sie ist in der strachgasse und da wird sie sicherlich für ein schönes service ab 80 verlangen

Also bei Asiatin und Ludlgasse UND die Aussage mit "Feuchttücher" klingeln bei mir die Alarmglocken. Ich war einige male in der Ludlgasse. Darunter einmal bei einer Asiatin. Namen weiß ich leider nicht mehr. Die hat mir meinem Schwanz mit Feuchttücher bearbeitet, obwohl ich gründlich duschen war! Danach kam ein herumsaugen an meinem Schwanz, bei welchem sie immer wieder auf Küchenrolle ausgespuckt hat. Total schlecht - dazumals als ich meinen Bericht dazu verfasst habe, bestätigten mir auch anderen Forenteilnehmer diese Vorgehensweise.

Ich "hoffe" halt dass das nicht Nadja war...

Zurück
Oben