Stammtische neuer stammtisch in werfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe mir einen Nagel einzutreten, aber was ich total abtörnend finde, ist die Schreib und Ausdrucksweise des Frl. Pierced!
Sag, schaffst du es nicht, einen Satz zu schreiben, ohne ständig deine LOLs, deine :p's usw. einzubringen? Wenn ich deine Sätze lese, so scheint mir dauernd, ich lese hier SMS's von eine Pupertierenden-du bist aber 28 jahre!! Nur so mal zum nachdenken!

sehe ich eigentlich auch so.....
 
des wird scho sein grund haben..
es is einfach scho zuviel shit passiert unter dem namen "EF-Stammtisch"
aber du nennst erm eh nur stammtisch, also wirds scho passen..


Was soll da passiert sein unter dem Namen "EF-Stammtisch" ??
 
sooooo :) war ein gemütlicher kleiner stammtisch! freu mich schon auf den nächsten!
 
Zitat von tannylons


Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe mir einen Nagel einzutreten, aber was ich total abtörnend finde, ist die Schreib und Ausdrucksweise des Frl. Pierced!
Sag, schaffst du es nicht, einen Satz zu schreiben, ohne ständig deine LOLs, deine :p's usw. einzubringen? Wenn ich deine Sätze lese, so scheint mir dauernd, ich lese hier SMS's von eine Pupertierenden-du bist aber 28 jahre!! Nur so mal zum nachdenken!



sehe ich eigentlich auch so.....

Also ich kann mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten und den Leuten die den Salzburger EF-Stammtisch zu Tode geredet haben und selbst nicht in der Lage waren etwas Neues auf die Beine zu stellen würde ich raten:
Stoßt euch nicht an lols oder sonst etwas, verschont uns bitte einfach mit eurer oralen Diarrhöe. Pirced hat wenigstens Initiative gezeigt und etwas Neues begonnen, und das einzige das von euch kommt ist eurer immer gleichbleibendes dämliches Gemaule. Stellt selbst etwas besseres auf die Beine oder seid endlich ruhig.

Ich habe fertig. :kotzen:
 
wunderbar das sich jemand die mühe antut im pongau was zu organiesieren. wie immer sinds halt die Startschwierigkeiten und es beginnt langsam.
War aber gestern überaus nett, wenn auch überschaubar. Ich war jedenfals von den anwesenden begeistert und würde mich feuen wenn das eine Fortsetztung findet.
Dank an piercd für die mühe
 
die mühe mach ich mir ja gerne :) und ja es wird eine fortsetzung geben und dann hoffentlich mit dem einen oder anderen mehr!
 
freut mich dass der stammtisch so gut gelaufen ist das hört man doch gerne:)
 
Als Stammtischgründer der ersten Stunde (anno 2005 wars, der Oxi, Kätzchen30 und ich, ..... damals im Poschinger....wir hatten viel Spaß!!) freut es mich ganz besonders dass da wieder was entsteht!!

Bei mir ging sichs leider nicht aus. Wenn die halbe Firma mit Grippe darnieder liegt kommst halt ned weg...
Aber wird schon mal klappen!
 
Als Stammtischgründer der ersten Stunde (anno 2005 wars, der Oxi, Kätzchen30 und ich, ..... damals im Poschinger....wir hatten viel Spaß!!) freut es mich ganz besonders dass da wieder was entsteht!!

Bei mir ging sichs leider nicht aus. Wenn die halbe Firma mit Grippe darnieder liegt kommst halt ned weg...
Aber wird schon mal klappen!

ja i hoff das wieder was entsteht :) und das da stammi nu bissal größer wird :) also lucky.. beim nexten mal.. sehen ma uns hoffentlich! g
 
War auch verhindert, aber nicht mal einen Clubbesuch bei Harry,- dass darf doch nicht alles gewesen sein piercd? oder etwa doch ?
Beim nächsten hoffe ich dabei sein zu dürfen... Wenngleich auch aus dem benachbarten Ausland :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben