Swinger Neuer SC in Graz?!?!??!

Werd ich mir auch anschauen hoffentlich mehr zu bieten wie die anderen in Graz
 
konkurenz


ich glaube nicht an eine konkurenz. laut adresse glaube ich eher dass das happy end zum club fantasy geworden ist !!!


ja könnte aber auch das ehemalige Have Fun sein das war auch dort. Meine das Erotikkino hat mir gefallen hat aber leider zugesperrt.
Naja sollte es das Happy End sein werde ich mir zuerst anschauen bevor ich was zahle. Wenn nichts umgebaut ist und die alten Sachen nicht draußen und es nicht gepflegt ist dann Tschüss.
 
ja könnte aber auch das ehemalige Have Fun sein das war auch dort. Meine das Erotikkino hat mir gefallen hat aber leider zugesperrt.
Naja sollte es das Happy End sein werde ich mir zuerst anschauen bevor ich was zahle. Wenn nichts umgebaut ist und die alten Sachen nicht draußen und es nicht gepflegt ist dann Tschüss.

Der Adresse nach zu urteilen, ist es eher das ehemalige "Have Fun" als ein zum Fantasy "mutierter" Happy End...
 
Kurzer Testbericht:
Die ehemalige "Have Fun Bar" wurde nun neu eröffnet. Leider nicht vom alten Team, sondern von der bulgarischen oder rumänischen Dame, die man schon von früher von nebenan, nämlich vom Swingerclub Happy-End kennt.
Öffnungszeiten: Wenn ich mich richtig erinnere: 10-2 Uhr, Wochenende 10-4 Uhr.
Eintrittskosten: Herren tagsüber 20 Euro, ab 19 Uhr 40 Euro (oder 20 Euro Aufpreis wenn sie schon vor 19 Uhr gekommen sind).
Paare: Tagsüber gratis, ab 19 Uhr : 20 Euro.
Damen gratis.

Die Räumlichkeiten wurden umgebaut, nämlich folgendermaßen - ich setze voraus, daß jemand die Räume der ehemaligen "Have Fun Bar" in Erinnerung hat:
Gleich nach dem Eingang ist die Bar, links von der Bar geht's entweder zum WC/Dusche (jetzt in einem!) oder zu den Räumlichkeiten. Die schauen wie folgt aus:
Nochmal links ist statt dem ehemaligen "Darkroom" die Kästchen für die Garderobe, diese bieten Platz für max. 20 Leute.
Wo das ehemalige SM-Zimmer war, steht nun eine Couch, ein weiterer Sessel, und es rennt ein Video.
Gegenüber ist ein Raum mit einem Doppelbett, da wurde die Tür entfernt, der ist nicht zusperrbar.
Weiter hinten: Statt der Großbildleinwand ist ein Doppelbett und eine Couch. Kein Video.
Statt eines Videoraums ist nun ein kleiner Eßraum. Hinter dem Eßraum ist ein versperrbarer Raum mit Doppelbett zusätzlich installiert worden.
Die ehemalige Dusche ist nun eine Abstellkammer, und sollte besser nicht vom Publikum zweckentfremdet werden... :D
Alle Räume sind durchaus sehr geschmackvoll dekoriert, es sind Fächer an den Wänden, es hängen viele Seidentücher herum, etc. - sinnige Sprüche wie "Träume nicht vom Leben, sondern lebe deinen Traum" ist mit Farbe an diversen Spiegeln raufgemalt.

Zum Publikum: Es waren leider ausnahmslos Herren. Etliche wirkten von bulgarischer oder rumänischer Abstammung, sodaß man vermuten konnte, das waren möglicherweise einfach die Freunderln der Chefin. Später kamen aber noch etliche einheimische Männer. Eine weitere junge rumänische oder bulgarische Frau, klein, hübsch, ich schätz sie mal auf 25-28 Jahre, schlechtes Deutsch, wirkte auch irgendwie wie eine Bekannte der Chefin und ließ sich ausgiebig Sekt spendieren (40 Euro), wofür dann aber auch sexuelle Gegenleistungen geboten wurden.
Auch die Chefin ließ sich Sekt spendieren und war dafür zu Gegenleistungen bereit.

Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn eines Swingerclubs, aber das kann jeder so handhaben, wie er möchte.

Gegen 19 Uhr gabs dann ein Buffet für den Abendbetrieb (Fleischleibchen und Kartoffelsalat und normalen Salat), welches aber relativ schnell weggeputzt wurde; da viel zu viele Männer anwesend war, ging ich meiner Wege. Zur gleichen Zeit wurde auch die Kellnerin gewechselt bzw. kam noch eine andere Kellnerin hinzu; das ist auch schon alles, was ich erzählen kann.

Gerade mal in einem einzigen Raum hinten ist ein Video, sonst nur vorne nähe Theke; bissl wenig Videos für ein "Erotikkinobetrieb".
 
Tja irgendwie hätte ich mich an die Empfehlung hier halten sollen und nicht glauben, alles selbst sehen zu müssen:
Mein Urteil:

Dieses Lokal ist der absolute Wahnsinn (im negativen Sinne)

1. Du wartest draussen an der Hauptverkehrsstraße schon mal einige Minuten bis du überhaupt rein kannst!
2. Dannach empfängt dich eine Dame nicht mit "Hallo schön dass du da bist" sondern mit "Du weißt eh, es kostet 20 Euro"
3. Naja alles nicht so schlimm aber dann kommt das schlimmste nämlich, im vergleich zum Have Fun wo man wirklich Fun hatte, redet mit dir an der Bar niemand von den Angestellten, sie stehen nur nebendir und plaudern in Ihrer Muttersprach. Du bekommst zwar am Anfang ein Getränk angeboten, aber dannach solltest noch eines wollen stehst mit leerem Glas alleine eine Ewigkeit ohne das man dir noch was anbietet.
4. Die Lokations ist zwar der vom Have Fun noch ähnlich, jedoch gibts für ein Erotikkino gerade mal 2 Röhrenfernseher und den letzen Raum hinten haben sie in eine Küche umfunktioniert! (Wahrscheinlich für Kunden die Küchensex mögen :) )

Naja alles in allem weiß ich mit Sicherheit, dass es dieses Lokal nicht lange geben wird, denn 1. kopieren sie nur und (dass schlecht) zweitens sind sie nicht sehr ansprechend! Also ich weiß einmal und nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!
 
Hab trotz negativer Berichterstattung einen Besuch gewagt. Die oben erwähnte Chefin hat mich freundlich empfangen und auf die Frage, ob etwas los sei, erfuhr ich, dass sie eine Solodame da hätte. Na gut, 40 Euro und rein. Vielleicht hat die Chefin die Kritiken gelesen, sie war den ganzen Abend sehr bemüht um ihre (3) Gäste. OK, ich hab eine Flasche spendiert. Die Solodame (dürfte ein Engagement haben) und auch die Chefin waren nicht prüde und ich hab alles bekommen, was ich wollte. Soll auch jetzt eine HP geben und Veranstaltungen sind auch geplant. Also vielleicht wird's doch noch etwas. Ich fands jedenfalls wesentlich angenehmer als im benachbarten Club.
 
Ich war vor kurzem im fantasy club und war ein tolles erlebnis. War grad noch ein pärchen anwesend.
 
waren vorige woche dort, ein horror! unter der woche, mittwoch 1600
muss eine rumänische bekanntschaft der chefin dortgewesen sein, sind an der bar gesessen, zwei ältere männer (45-55 herum) spendierten uns 2 getränke und die chefin fragte mich wortwörtlich, ich zitiere: die beiden würden deine gern ficken, eh kein problem oder?
ich verneinte, meine sie auch und es herrschte komische stimmung, etwas später kam ein verabredetes paar, wir gingen in das erste zimmer ohne abschliessbarer tür, fingen unser treiben laaangsam an da das gedimmte licht schön den spannern den spaß verdirbt sehen wir auf einmal die beiden rumänen 1 meter neben uns wichsen und warten nur dass sie ran durften! sind dann in andere lokalität gewechselt, net sooo unsers
 
Naja... Also, ich habe das Gefühl, langsam, langsam lernen die Betreiber aus ihren Fehlern und behandeln das Publikum zumindest etwas besser.

Allerdings fühle ich mich subjektiv immer leicht seltsam berührt, wenn SW mit Swingerclub gemischt wird, und die Damen, die sich anbieten, sind typischerweise nicht gerade extra knackig jung und extra hübsch und schlank, wenn ihr wißt, was ich meine.... also ums gleiche Geld würde ich da woanders vermutlich sicherlich mehr bekommen....

Aber bitte, im Notfall kann man sich das schon mal geben....

Immerhin hat ja jetzt der "große" Raum hinten einen richtig großen Flachbildschirm und hinter dem "Esszimmer" ist ein absperrbarer Raum; dort wäre sicherlich eine Möglichkeit gewesen, daß die Pärchen dort ungestört bleiben.
 
Mich würde es interessieren wie es sich dort abspielt!
20.- Eintritt am Tag ist ja nicht wenig! Ist es dann wie ein Sexkino oder muss man sich ausziehen?
Sind Leute dort oder ist man eher alleine am Tag?
Beschreibt mal wie und was man dort erlebt und vorfindet!
 
Ganz einfach gesagt immer an das Gute glauben!ggg
Ich habe vorige Woche geglaubt nach meinem Alptraumerlebniss es mir nochmals geben zu müssen!
Naja ich wurde an der Tür empfangen mit den Worten "krieg ich fünfzig Euro von dir".
Also ich hätte mich über ein hallo herzlich willkommen, schön dass du da bist auch gefreut!
Auf meine Frage dann warum 50€? Ja weil heute Party ist....
Ok wissen alle anderen auch das heute Party ist, war meine nächste Frage?
Nix alle aber ist fünfzich euro! Ich hab mir dann das Nachtgespenst mal angesehen dass die Tür geöffnet hat und hab für mich beschlossen optisch besser zu investieren!ggg
 
Zurück
Oben