Outdoor Neuer Outdoorplatz in Simmering?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hy liebe Leute!
Seit in Simmering hinterm T-Mobilegebäude fleissig rumgebaut wird war ich mal auf Erkundungsfahrt und habe einen potentiellen geilen Outdoorplatz gefunden der vorgestellt werden sollte!
Der Platz befindet sich wie gesagt hinter dem besagten Gebäude und ist direkt unter der Tangente! Dort parken nur herrenlose LKW-Anhänger und die Zahlreichen Stützpfeiler bieten super Deckung. Da sowohl die Simmeringer Hauptstrasse als auch die Tangentenausfahrt St.Marx in der Nähe ist, wäre das ein guter Platz für Outdooraktivitäten aller Art, da in der Nacht dort genau gar nichts los ist :anspritzen:
Vielleicht kennen ja einige von euch diesen Ort bereits-wer Interesse hat der kann mich gerne anschreiben und bekommt noch genauere Infos! Naturlich würde ich Päärchen und interessierten Singlefrauen diesen Platz auch persönlich zeigen für eine kleine Gegenleistung 8-)

Hy liebe Leute!
Seit in Simmering hinterm T-Mobilegebäude fleissig rumgebaut wird war ich mal auf Erkundungsfahrt und habe einen potentiellen geilen Outdoorplatz gefunden der vorgestellt werden sollte!
Der Platz befindet sich wie gesagt hinter dem besagten Gebäude und ist direkt unter der Tangente! Dort parken nur herrenlose LKW-Anhänger und die Zahlreichen Stützpfeiler bieten super Deckung. Da sowohl die Simmeringer Hauptstrasse als auch die Tangentenausfahrt St.Marx in der Nähe ist, wäre das ein guter Platz für Outdooraktivitäten aller Art, da in der Nacht dort genau gar nichts los ist :anspritzen:
Vielleicht kennen ja einige von euch diesen Ort bereits-wer Interesse hat der kann mich gerne anschreiben und bekommt noch genauere Infos! Naturlich würde ich Päärchen und interessierten Singlefrauen diesen Platz auch persönlich zeigen für eine kleine Gegenleistung 8-)

ach das mit der gegenleistung hast du dir schon versaut. da hättest du mehr draus machen können ;) da findet jetzt wohl jeder halbwegs intelligente mensch hin.
aber trotzdem danke für den tipp. war selber noch nicht dort aber es klingt sehr gut. werd mal mit einer freundin hinschaun.

ja, ok wollte auch nicht zu gemein sein!
gebt mir halt mal einen erfahrungsbericht=)
ich wohne ja nicht weit weg und wenn sich da eine nette scene etabliert, kann ich mich auch glücklich schätzen ;)
wer sich dennoch dankbar zeigen möchte kann dies natürlich gerne tun*gg*

nein, leider offenbar noch niht!
zu wenige leute haben sich den platz bisher angesehen glaub ich!

hast du tatsächlich geglaubt, du schreibst das hier rein und am nächsten tag gibts dort eine massenbuderei??? :mauer: :mrgreen:

@ derda: BINGO!!! -lass mir doch meine kleinen verwirrspielchen =)

@blackheart: nein habe ich nicht-habe ja auch nicht gefragt! werden schon noch neugierige kommen^^
ich fahr da jeden tag zig male vorbei und wohn nicht weit weg-ergo ist klar, dass ich die gegend natürlich im auge behalte ;)

ist klar das da jetzt noch nicht so viel los sein kann. bei mir wird es auch noch ein wenig dauern. freundin hat jetzt dann auch die nächsten 2 wochen keine zeit.
aber ich denke ich werde es mir morgen oder übermorgen mal ansehen, wie das dort aussieht.

Hy liebe Leute!

Der Platz befindet sich wie gesagt hinter dem besagten Gebäude und ist direkt unter der Tangente! Dort parken nur herrenlose LKW-Anhänger und die Zahlreichen Stützpfeiler bieten super Deckung.

Da sowohl die Simmeringer Hauptstrasse als auch die Tangentenausfahrt St.Marx in der Nähe ist, wäre das ein guter Platz für Outdooraktivitäten aller Art-)

Super Deckung genau richtig für nächtliche Polizeikontrollen den die sind dort regelmäßig schon wegen der vielen LKW`S

Net bös sein aber i glaub du hast keine Ahnung von ruhigen Plätzen,und ausserdem ist das nicht mehr Wien 11 sondern Wien 3

mfG Maverick35 der schon 39Jahre Simmering sehr gut kennt

Interessant wäre auch wofür du dir eine Gegenleitung erwartest? Nur weil du diesen Platz hier genannt hast?
Ich könnte dir als Nicht-Wiener sicher 10 solche Plätze sagen, gratis ;-)

Lg

Hy liebe Leute!

Du meinst wohl die Marianne-Hainisch-Gasse bzw. http://www.wien.gv.at/stadtplan/pri...&YMin=&XMax=&YMax=&ResX=1024&ResY=768&lang=de ?

Falls ja ist es, wenn auch nur knapp, im 3ten und nicht im 11ten :)

hm, also eine marianne-hanisch-gasse hab ich weder im stadtplan noch unter www.map24.at gefunden. gibt nur eine in baden. aber die kanns wohl schwer sein ;)

auf jeden fall, wenn es dort direkt hinter dem autogeschäft unter der tangente ist, ist es schon noch im 11.
unter der tangente beginnt der 3. erst 100-150 meter von der simmeringen hauptstrasse entfernt.
falls es wirklich so weit entfernt ist, dann würde ich mir doch noch genauere angaben wünschen, weil dann hab ich anscheinend was falsch verstanden.

Eine kurze Wegbeschreibung: Vom Rennweg stadtauswärts, vorbei beim T-Mobile Gebäude, danach an der Kreuzung links abbiegen nach ca. 150m. (2. Kreuzung) wieder links abbiegen. Nun ist man unter der Tangente und hier gibts die beschriebenen Parkplätze.

@REALWIENER: geändert ;-)

Lg

es gibt einen bestimmten grund dafür dass man die strasse nicht findet: SIE IST NEU!
das ganze areal hinterm t-mobilegebäude war ein jahr lang nur baustelle und dabei is einiges neues entstanden (also auch hartgesottene simmeringer können das eck noch keine jahre lang kennen)...
cops fahren meistens nur paar hundert meter entfernt auf der litfasstrasse entlang oder machen dort kontrollen-unter der tangente wie gesagt habe ich noch nie welche gesehen! das hängt wohl auch damit zusammen dass alle gebäude in dem umkreis von privaten sicherheitsfirmen überwacht werden-die aber wie gesagt auch nicht unter die tangente fahren(ausreichend entfernt) =)

Eine kurze Wegbeschreibung: Vom Rennweg stadtauswärts, vorbei beim T-Mobile Gebäude, danach an der Kreuzung links abbiegen nach ca. 150m. wieder linksabbiegen. Nun ist man unter der Tangente und hier gibts die beschriebenen Parkplätze.

Lg

wenn du vom rennweg abbiegst is es aber erst die 2te links rein-bei der ampel =)

...
cops fahren meistens nur paar hundert meter entfernt auf der litfasstrasse entlang oder machen dort kontrollen.....

Ich muss Dir da leider widersprechen (zumindest teilweise)....

Es ist schon richtig, dass unsere Freunde von der Red Bull Fraktion dort keine Kontrollen machen, da zu wenig (Fahrzeug)-Verkehr.....

....aber da unsere Freunde des nächstens ab und zu ein lauschiges Plätzchen zum "Ausruhen" suchen, scheint dies, meiner Meinung nach, einer der, am meisten dafür geeigneten Plätze dafür zu sein.

Und egal ob als Fahrzeugkontrolle oder einfach nur so.....unbedingt muss ich mich net von unseren Freunden stören lassen!

cops fahren meistens nur paar hundert meter entfernt auf der litfasstrasse entlang oder machen dort kontrollen-unter der tangente wie gesagt habe ich noch nie welche gesehen!

Bis jetzt, die können leider auch lesen :cry:

Zurück
Oben