- Reaktionen
- 27.088
- Checks
- 11
wenn jemand nichts trinkt? nein, dafür hab ich vollstes verständnis.und das ist dir nicht suspekt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn jemand nichts trinkt? nein, dafür hab ich vollstes verständnis.und das ist dir nicht suspekt?![]()
und für veganes Kokoseis nichtwenn jemand nichts trinkt? nein, dafür hab ich vollstes verständnis.![]()
![]()
nein...null toleranzund für veganes Kokoseis nicht![]()
Oh verdammt....noch immer nicht getestet...spar war des oder?und für veganes Kokoseis nicht![]()
die nächsten 6 Monate trink ich sicher nix mit Alkohol...und danach nicht soviel, das i betrunken bin. Ein Zustand, den ich nicht mag und der bei mir derart massive Folgeerscheinungen hat, dass ich gerne darauf verzichtemich kanns nicht verwirren, wenns was antialkoholisches bestellt...maximal positiv überraschen![]()
jaOh verdammt....noch immer nicht getestet...spar war des oder?
*aufschreib*
und dann schön @Mitglied #3560 davon erzählen, da freut sie sich immer so![]()
und dann schön @Mitglied #3560 davon erzählen, da freut sie sich immer so![]()
Ich weiß noch a paar andere Sachen, die da Tant ihr Herz erfreuen![]()
genau, wir meinen es ja nur gut mit dirIch hab das Gefühl sie hätt mich dann so richtig lieb....richtig![]()
genau, wir meinen es ja nur gut mit dir![]()
Du kriegst nie wieder weiße Kugerl
![]()
Nein

gute idee...