Treffpunkte Neuer Blas u.Ficktreffpunkt Jenbach

K

Gast

(Gelöschter Account)
Habe einen neuen geilen Blas u.Ficktreffpunkt gefunden.Jenbach Öffentliches WC unterhalb der Feuerwehr.Hatte zu Mittag schon ein geiles Vergnügen.Komme jetzt öfters Dorthin Viel Spass.
 
Also ich find das einfach nur grausig solche öffentliche Toiletten. Egal ob Autobahn oder in der Stadt. Stellt euch mal folgende Situation vor. Mutter mit Kind müssen mal aufs Klo und es bieten sich nur öffentliche Toiletten an und dann sind da so grausige Typen mit Vollbart, Damenwäsche und Damenschuhe die umherschleichen. Also einfach nur grausig und für Frauen und Kinder sicher beängstigend.
 
Und?
Es wird hier ja wohl nicht verlangt, dass man nur Sachen postet, die allen gefallen.....

Mich zieht es auch nicht dorthin, aber wenn er dort geile Erlebnisse hatte, ist es ja schön für ihn.
 
Unhygienisch, wenn schon sex dann auf der "eigenen"" schussel, da weis i mit sicherheit wer reingschissen hat...sorry fur die ausdrucksweise isch so!!
 
es gibt sicher schönere plätze als wie ein öffentliches wc. da muss man ja angst vor krankheiten bekommen


Wenn sichs unterwegs nicht vermeiden lasst, dass man dringend auf die toilette muss, ok.,aber es gibt genugend andere saubere platze --> wie wars auf einer alm oder heuboden, tiefgaragen usw.usw...die zeit hat ja niemand mehr, es muss ja nur mehr alles schnell gehen!.
 
Zurück
Oben