Neue Partnerschaft mit 50

falls dann doch irgendwie ein sinnvoller Lösungsansatz zur Sprache kommt - bitte PN an mich

allerdings wie in den ersten Postings erwähnt - mit zunehmendem Alter vervielfacht sich die Chancenlosigkeit ... und die Spirale dreht sich immer schneller - nach unten
 
Ich denke,dass es mit 45,50 Jahren etwas leichter ist(zumindest für die Frauenwelt),da die Kids schon ausser Haus sind.
Narben gibts in unseren Alter auf jeden Fall.
Wichtig ist,dass kein allzugrosser Knacks da ist,die Vergangenheit abgeschlossen ist(Kopf und Herz) frei ist für einen Neustart.
Wenn dies nicht der Fall ist,hat der-die Neue die A...Karte.
Wichtig ist,selbst du zu bleiben,bereit sein für Veränderungen,frei sein für Neubeginn und natürlich die Chemie!!!!!!!!!!
 
Ein eindeutiges Ja!

Wir haben zur Zeit die Diskussion, wie sollte ein 45 - 55 jähriger geschiedener Mann vorgehen um die passende Partnerin zu finden.
Was erwarten Frauen von Männern in diesem Alter um eine feste Partnerschaft zu erwägen?
Oder haben Frauen in diesem Alter, die auch schon Bindungen hinter sich haben, so viele ungute Erfahrungen mit Männern gemacht, dass sie eine fixe Partnerschaft eher meiden?

Wenn dir´s in Kopf und Herzen schwirrt,
was willst du bess´res haben;
wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt,
der lasse sich begraben.

Goethe
 
Es scheinen zumindest bei uns in Onlinemedien in dieser Altersklasse deutlich mehr Frauen als Männer zu suchen.:hmm:
 
Ja, irgendwann kehrt sich das Ganze nämlich um, da es ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach mehr Frauen als Männer gibt und letztere dann wieder eher die Auswahl haben als umgekehrt. Der Effekt setzt dann so mit 65 voll ein.
 
scheinen zumindest bei uns in Onlinemedien in dieser Altersklasse deutlich mehr Frauen als Männer zu suchen

und es ist interessant zu lesen was gesucht wird - also die Ansprüche an die Männerwelt.

Großteils haben diese Frauen das selbe und starre Konzept - Unterhaltungswut im Vordergrund (aus der Hausfrau wird die Boggie Queen) .... NEIN DANKE !
 
Wenn dir´s in Kopf und Herzen schwirrt,
was willst du bess´res haben;
wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt,
der lasse sich begraben.

Goethe

oh das find ich treffend!!!

im übrigen find ich wichtig dass der Mensch mir gegenüber (egal welchen Alters) authentisch ist - und eben sich nicht besonders verändert "nur" um jemand zu gefallen
 
und ich denke, dass gerade die Frau in dem Alter eine *veränderung spielt*
 
Zurück
Oben