Dienstleistungen Diverses Neue Mädels bei Bea in Neuhofen!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo habe diese Woche mal mit Bea in Neuhofen telefoniert, und sie hat gemeint, dass sie 2 neue Mitarbeiterinnen hat.

War vielleicht jemand kürzlich bei ihr, und hat etwas zu berichten?

mfg Harry

Stimmt, seid kurzem gibt es zwei neue Mädls bei Bea.
Die Vicky und die Sarah.
Die Vicky ist 27, mollig, nicht unbedingt die Schönheit schlecht hin, geht aber richtig geil mit beim ficken. Bei Symphatie ist auch küssen möglich.

Die Sarah dürfte auch an die 30 sein, schlank, schöner fester Busen, macht allerdings nur erotische Massagen. Und wirklich n u r Massagen.
Keine Chance auf Blasen, lecken od. ficken.

Naturfranzösisch ist wohl bei Vicky und Bea immer noch nicht drin, oder?

Kann ich nicht sagen. Hab auch nicht nachgefragt.
Allerdings läßt sich die Vicky, im Gegensatz zu Bea, auch lecken, was mich persönlich sehr freut da ich irrsinnig darauf stehe.

gibt es von den damen auch fotos oder eine HP wo man sie mal anschauen kann ? bitte melden

ich war leider noch nicht bei ihnen deshalb kann ich euch gar nichts sagen werde das aber so schnell als möglich nachholen und dann natürlich darüber berichten

Die Bea hat jetzt auch eine Homepage (wenn man es denn so nennen will).
Sie sind jetzt zu viert, wie es aussieht. Oder aber Bea selber macht nix mehr und sie sind doch nur zu dritt.
www.studio-bea.at

Wenn man das homepage nent da weiss ich nicht mehr mehr
ob ich im richtigen film bin

hallo zusammen

sie sind zu viert, hab heut angerufen, de bea macht auch noch!

ich war mal bei der claudia, jung, war wirklich geiler sex, blast sehr geil, aber ein bissal mollig! weiß nicht ob vicky noch da ist, war auch ned so schlecht!

aber am besten ist immer noch finde ich, die gute alte bea!

lg

ja ich denke die homepage ist noch im aufbau und es wird hoffentlich doch fotos geben von den girls. ich finde vorallem die preise dort sehr ok und fair. vicky ist denk ich nicht mehr dort, war aber ok, zwar mollig aber ist gut abgegangen. finde auch das bea immer eine sünde wert ist. da bekommt man so für 70-100€ einiges geboten.

Zurück
Oben