Neue Funktionen

hi leute!

ich hätt da mal eine frage, bzw. einen vorschlag.

in den private bilder-threads sind ja bei einigen ziemlich viele pics in der "galerie"......könnte man das nicht wie eine solche gestalten?

also zusammengefasst sind ja die pics mittels der büroklammer aufzurufen, aber das betrachten ist dann etwas umständlich.....jedes pic anklicken, wieder schliessen, anklicken, schliessen usw.
da geht ja mal die maus drauf oder man:down: kriegt einen klickfinger a la ET :mrgreen:

wäre es technisch möglich, zb. im fenster des offenen pics eine art "blätterfunktion" einzubauen?
oder etwas in der art um das viele klicken zu reduzieren ?

gruss vom leo (mit dem extrem muskulösem rechten zeigefinger) :mrgreen:
 
...
BBC Feld in PMs

Wie gehabt, kann man PMs an mehrere Empfänger gleichzeitig verschicken, indem man die Empfänger mit einem Strichpunkt trennt und in das Feld „Empfänger“ einträgt.

Neu ist das BBC Feld. Wie bei Emails, sehen nun die Empfänger an welche anderen Benutzer die Nachricht noch versandt wurde, außer ihr verwendet das BBC Feld: Dort eingetragene Empfänger sind für andere Empfänger nicht sichtbar.
...

Ich will ja nicht den Klugscheißer raushängen lassen, aber sollte das nicht BCC (Blind Carbon Copy) heißen? :roll:

LG
der Unausgelastete
 
nein, das heisst british broadcasting company. :roll:
 
Danke. Ich habe den Fehler ausgebessert.
 
Danke. Ich habe den Fehler ausgebessert.

ich strapaziere jetzt mal die "antwortaufthreadbenachrichtigungsfunktion" in der hoffnung dass der admin sie aktiviert hat :mrgreen:

eigentlich dachte ich, ohne dich direkt anzu"sprechen" oder PN zu schicken, eine reaktion auf mein getippe zu erreichen.......vielleicht klappts auf die art ;) ......sollte ich es falsch angehn, bitte um hinweis wie`s richtig sein sollte :)

hier nochmal mein "anliegen" :
hi leute!

ich hätt da mal eine frage, bzw. einen vorschlag.

in den private bilder-threads sind ja bei einigen ziemlich viele pics in der "galerie"......könnte man das nicht wie eine solche gestalten?

also zusammengefasst sind ja die pics mittels der büroklammer aufzurufen, aber das betrachten ist dann etwas umständlich.....jedes pic anklicken, wieder schliessen, anklicken, schliessen usw.
da geht ja mal die maus drauf oder man:down: kriegt einen klickfinger a la ET :mrgreen:

wäre es technisch möglich, zb. im fenster des offenen pics eine art "blätterfunktion" einzubauen?
oder etwas in der art um das viele klicken zu reduzieren ?

gruss vom leo (mit dem extrem muskulösem rechten zeigefinger) :mrgreen:
 
Wir hatten die Frage schon öfter im Raum stehen. Nun sind wir ein Forum und keine Bildersammlung. Die Bilder sollen auch einen Bezug zur Person haben und werden in der Regel auch kommentiert.
Klar, ein Bilderthread mit 1 Bild alle 10 Seiten kann mühsam sein, aber alle Bilder eines Users mit einem Klick präsentiert zu bekommen, geht doch ein bisschen an der Idee eines Forums vorbei.

Was ich mir noch vorstellen könnte wäre eine etwas in der Art zu installieren. Nur leider erhöht das den Administrationsaufwand erheblich.
 
aber alle Bilder eines Users mit einem Klick präsentiert zu bekommen, geht doch ein bisschen an der Idee eines Forums vorbei.

immerhin besteht ja auch die möglichkeit die büroklammer neben dem threadtitel anzucklicken um eine (ebenfalls anklickbare) übersicht über die attachments im jeweiligen thread zu erhalten.

wissen vielleicht nicht alle - bei mir hats auch ein zeitl gedauert bis ich draufgekommen bin.
 
Wir hatten die Frage schon öfter im Raum stehen.aha, wusste ich nicht Nun sind wir ein Forum und keine Bildersammlung. Die Bilder sollen auch einen Bezug zur Person haben und werden in der Regel auch kommentiert. stimmt
Klar, ein Bilderthread mit 1 Bild alle 10 Seiten kann mühsam sein,stimmt auch aber alle Bilder eines Users mit einem Klick präsentiert zu bekommen, geht doch ein bisschen an der Idee eines Forums vorbei. völlig richtig....aber bequem wärs :mrgreen:

Was ich mir noch vorstellen könnte wäre eine etwas in der Art zu installieren. Nur leider erhöht das den Administrationsaufwand erheblich.
ok, danke....passt....war auch nur rein informativ nachgefragt......ich wechsel halt jetzt die klickfinger von zeit zu zeit ;)
 
immerhin besteht ja auch die möglichkeit die büroklammer neben dem threadtitel anzucklicken um eine (ebenfalls anklickbare) übersicht über die attachments im jeweiligen thread zu erhalten.

wissen vielleicht nicht alle - bei mir hats auch ein zeitl gedauert bis ich draufgekommen bin.


büroklammer ist klar.....wie ich eh erwähnt hab...aber die klickerei dann ist bei vielen anhängen oft mühsam ......aber was solls ;)
 
Zurück
Oben