Dienstleistungen Diverses Neue Asiatin in der Ludlgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hab meine mittagspause mit der Lya oder Lyn
verbracht, hat gesagt ist der letzte tag
preis wie immer 140€ inkl. NF PLUS plus 20€ mit Cim
war net so schlecht:roll:
fazit: die niki ist besser
die song werde ich in der nächsten Mittagspause
(vernaschen):winke::winke:

tina find ich am besten in der ludlgasse, kleine saubere muschi, quicki 50€ naturfranzösisch, gesicht ein bischen herb, kantig, figur super.

mein bericht von heute nachmittag:

da die fotos von der italienerin "pia" sehr gut ausschauen (der erste eindruck...)
hab ich mir heute einen termin mit ihr ausgemacht.
die realität stimmt exakt mit den fotos überein, die kleine sieht echt
wahnsinnig toll aus. ich kann mir zwar nicht so richtig vorstellen, dass
ihre prallen brüste echt sind, aber auf alle fälle gratulation an den chirurgen! :boobies:
keine narben sicht- oder fühlbar!
sie spricht lieber englisch als deutsch, aber ich hab ja mit beiden sprachen
kein problem :lol:
die ortsüblichen € 140 /1 h gelöhnt und schon ging es auf's gemütliche bett.
sie ist sehr gepflegt und zärtlich noch dazu.
sie begann gleich mal mit nf, und meine frage nach 69 bejahte sie sofort.
hat eine süße muschi und genießt es sehr, wenn diese mit der zunge
bearbeitet wird.
fingereinsatz ist jedoch nicht erlaubt :nono:
dann konnte ich es kaum noch erwarten, sie zu :poppen:
nach dem ersten schuß erzählte sie mir in der zwischenpause was von
den gründen, warum sie hier ist.
ich musste fast lachen, da ich die geschichte vom krebskranken bruder
schon so oft gehört habe :hahaha:
die zweite runde begann wieder wie die erste, wobei die intensität vom
:blasen: deutlich zunahm (weiterhin sehr sanft, aber meine zungenspiele
gefielen ihr auch!).
dann noch mal heftig doggy und ich war selber überrascht, dass ich nach
insgesamt 45min schon wieder fertig war.
sie geht sehr gut mit, und es gibt auch keinen zeitdruck oder nerviges,
künstliches gestöhne.
insgesamt sehr zufriedenstellend, wh 80-90%

Ich war noch nie in der Ludlgasse - will aber morgen die PIA besuchen, daher meine Frage: Gibt es dort ordentliche Möglichkeiten zum Duschen? Ich hab mal gehört, dass die einzige Dusche in diesem Haus im Keller ist - stimmt das? Wie siehts mit der Reinlichkeit dort aus?

Ich war noch nie in der Ludlgasse - will aber morgen die PIA besuchen, daher meine Frage: Gibt es dort ordentliche Möglichkeiten zum Duschen? Ich hab mal gehört, dass die einzige Dusche in diesem Haus im Keller ist - stimmt das? Wie siehts mit der Reinlichkeit dort aus?

Meiner Erfahrung nach IST die einzige Dusche im Keller, dort dafür aber in einer üppigen (wenn auch nicht neuen) Saunalandschaft. Beim Raufgehen ins Zimmer holst du dir dafür Frostbeulen, wenn du dich nicht wieder anziehst.

gibt es eine homepage von der ludlgasse ? ich hab schon viel über die mädels gehört, aber ich hab noch keine hp von der ludlgasse gefunden ! wer kann mir helfen ?

Tja, find ich auch echt Schade, wäre echt mal an der Zeit das die eine eigene HP machen :!:

Das hab ich echt nicht gewußt,:fragezeichen: daß die Ludlgasse eine illegale ,,Hütte,, ist :fragezeichen: Danke für die Info hubmax :daumen: Wieder was dazugelernt :)

wie kann eine illegale so lange bestehen?

Weil unsere Behörden sehr, sehr langsam arbeiten! Das gute ist dort, das keine unmittelbaren Nachbarn sind, die sich laufend beschweren. Deshalb brauchen die Beamten nicht reagieren.

Die Damen wechseln ja auch des öfteren bzw sind ein paar Wochen da und dann haben sie wieder "Urlaub" und sind somit nicht "greifbar"! Der "Hausherr" vermietet ja "nur" die Zimmer an die Damen und macht sich auch nicht strafbar.

Ja so gehts bei uns in Österreich! Wo kein Kläger, da kein Richter!!!

CU

MAX :anspritzen:

danke für die info. wundert mich aber dass sich da die betreiber der legalen häuser nicht zu wort melden.
wozu dann bäckermühlweg legal machen, dort sind auch nebenbei keine nachbarn. naja, du hast recht. österreich ist anders.

arbeiten die asia girls dort dann auch ohne "buch" ?

lg

Zurück
Oben