Studios Neubesetzung NEULINGGASSE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Im Online-Bazar inseriert eine junge Dame mit den klassischen Plattenbaunamen PAMELA, welche aber optisch einen guten Eindruck macht und deren Angebot (in Kurzform) sich auch sehen lassen kann. Das ganze in der hier im Forum auch schon diskutierten Neulinggasse.

Nun die Frage aller Fragen:

War schon jemand da und kann berichten?

info zu neulinggasse,

wollte mir gestern vor mitternacht noch was gönnen nach einem erfolgreichen tag und hab im bazar.at gesucht und mir ist auch PAMELA aufgefallen. Sie ist aber nicht mehr dort! Hab dann Mercedes genommen (im wahresten Sinne des Wortes). 70 EUR für ne halbe Stunde, hab dann noch 30 draufgelegt und habe mir ihren süssen hintern gegönnt. Sie ist ungarin/budapest, hat weniger oberweite als die telefonistin sagt.
Nettes großflächen-tatoo am rücken, toller anblick, während mann sich in ihrem hinterteil versenkt.
Vaginal ist sie nicht so mitgegangen, also kein GFS, für mich hats gereicht, so oft mache ich es nicht mit nutten. Und anal bin ich an verzerrte gesichter gewohnt --> summa summarum: gut investierte 100 EUR, aber keine Whgefahr.

Dann danke vielmals, hast mir in puncto Pamela einen leeren Weg erspart...

hallo,
ein kurzer info. Pamela ist jetzt in Rembrandtstr.17 bei 6hexen und arbeitet unter den Namen Timmy.

lg an alle

info zu neulinggasse,

wollte mir gestern vor mitternacht noch was gönnen nach einem erfolgreichen tag und hab im bazar.at gesucht und mir ist auch PAMELA aufgefallen. Sie ist aber nicht mehr dort! Hab dann Mercedes genommen (im wahresten Sinne des Wortes). 70 EUR für ne halbe Stunde, hab dann noch 30 draufgelegt und habe mir ihren süssen hintern gegönnt. Sie ist ungarin/budapest, hat weniger oberweite als die telefonistin sagt.
Nettes großflächen-tatoo am rücken, toller anblick, während mann sich in ihrem hinterteil versenkt.
Vaginal ist sie nicht so mitgegangen, also kein GFS, für mich hats gereicht, so oft mache ich es nicht mit nutten. Und anal bin ich an verzerrte gesichter gewohnt --> summa summarum: gut investierte 100 EUR, aber keine Whgefahr.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben