Swinger Neu im Forum

Mitglied #643649

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (1210)
Registriert
29.10.2022
Beiträge
1
Reaktionen
32
Punkte
13
Hallo alle zusammen im Forum,

Wir zwei Neulinge wollen uns kurz vorstellen: Sind seit 11 Jahren ein Paar, haben uns im Internet kennengelernt, SIE 72Jahre 72kg 1,65m, ER 74Jahre 58kg 1,68m.

Unser Frage an die Forumsmitglieder ist:

Wir möchten gerne trotzt unsern Alter in einen Swingerklub gehen, haben uns das schon seit fast 3 Jahren vorgenommen. Leider ist das Coronavirus dazwischengekommen. Jetzt ist die Zeit gekommen, müssen sie nützen, bevor einer von uns einen „Holzpyjama“ verpasst bekommt.

Das Problem ist, das wir uns nicht so richtig trauen da wir doch schon etwas älter sind, auch nicht mehr so „knusprig“ wie mit 20 Jahren ausschauen. Wir wollen uns nicht blamieren, aber es reizt uns trotzdem sehr, diese Art von „kennenlernen“ auszuprobieren. Was oder welchen Club würdet Ihr empfehlen der im Raum Wien ist.

Wir sind schon noch aktiv, so zwei bis drei Mal pro Woche geht’s noch im Normalfall, ich habe manchmal mit COPD/4 zu kämpfen, 45 Jahre rauchen, dafür bekomme jetzt die Retourkutsche, aber mein Schatzerl ist zufrieden.

So, ich hoffe das wir hier keine zu sehr negative Antworten bekommen.

Für Eure Tipps sind wir beide sehr interessiert.

LG B und O
 
Hello. Wow endlich mal Leute die den Spaß im Leben nicht vermissen lassen. Swingerclub bin ich auch Anfänger, allerdings würde ich mich freuen euch kennen lernen zu dürfen. Vielleicht machen wir die Erfahrung Swingerclub auch gemeinsam. Wie ihr sehen könnt habe ich auch meine Schwachstellen. Also willkommen und auf viele vergnüglichen Stunden. Lg
 
Wir möchten gerne trotzt unsern Alter in einen Swingerklub gehen, haben uns das schon seit fast 3 Jahren vorgenommen. Leider ist das Coronavirus dazwischengekommen. Jetzt ist die Zeit gekommen, müssen sie nützen, bevor einer von uns einen „Holzpyjama“ verpasst bekommt.

Das Problem ist, das wir uns nicht so richtig trauen da wir doch schon etwas älter sind, auch nicht mehr so „knusprig“ wie mit 20 Jahren ausschauen. Wir wollen uns nicht blamieren, aber es reizt uns trotzdem sehr, diese Art von „kennenlernen“ auszuprobieren. Was oder welchen Club würdet Ihr empfehlen der im Raum Wien ist.


letztens im papillon an der bar mit einem paar geplaudert das wohl eurem alter entsprochen hat und deren anwesenheit stellte für niemanden ein problem dar. im traumland findet sich wohl auch eher reiferes publikum, le swing fällt eher unter treffpunkt der jungen eitelkeiten, würde ich als auslassen.
 
Hallo alle zusammen im Forum,

Wir zwei Neulinge wollen uns kurz vorstellen: Sind seit 11 Jahren ein Paar, haben uns im Internet kennengelernt, SIE 72Jahre 72kg 1,65m, ER 74Jahre 58kg 1,68m.

Unser Frage an die Forumsmitglieder ist:

Wir möchten gerne trotzt unsern Alter in einen Swingerklub gehen, haben uns das schon seit fast 3 Jahren vorgenommen. Leider ist das Coronavirus dazwischengekommen. Jetzt ist die Zeit gekommen, müssen sie nützen, bevor einer von uns einen „Holzpyjama“ verpasst bekommt.

Das Problem ist, das wir uns nicht so richtig trauen da wir doch schon etwas älter sind, auch nicht mehr so „knusprig“ wie mit 20 Jahren ausschauen. Wir wollen uns nicht blamieren, aber es reizt uns trotzdem sehr, diese Art von „kennenlernen“ auszuprobieren. Was oder welchen Club würdet Ihr empfehlen der im Raum Wien ist.

Wir sind schon noch aktiv, so zwei bis drei Mal pro Woche geht’s noch im Normalfall, ich habe manchmal mit COPD/4 zu kämpfen, 45 Jahre rauchen, dafür bekomme jetzt die Retourkutsche, aber mein Schatzerl ist zufrieden.

So, ich hoffe das wir hier keine zu sehr negative Antworten bekommen.

Für Eure Tipps sind wir beide sehr interessiert.

LG B und O
Also ich mag auch ältere, wenn ihr Lust habt schreibt einfach mal lg
 
Hallo!
Warum Swingerclub? Ich würde euch gerne besuchen kommen für ein bisschen Spaß. Ich liebe Leckspiele.
Ich bin 61 Jahre alt und Gesund.
Wenn Ihr Interesse habt dann schreibt mir bitte
LG
 
Also ich würde dafür auch das Papillon empfehlen. Dort ist es wie in einem gemütlichen Wohnzimmer und man kann ungezwungen zusammensitzen und plaudern, sich etwas zeigen, gucken und wenn man Lust dauf hat auch in eines der Zimmer gehen ( und dort zb. mal etwas zuschauen oder auch selber aktiv werden, ganz nach Lust und Laune).

Mitspieler stellen sich gegebenenfalls ein und ist dort meist auch eine etwas ältere Generation zugegen.

Und wichtig: dort wird niemand zu etwas genötigt, was er/sie nicht möchte, alles völlig unkompliziert. Wer nur in die Sauna gehen will oder nur was trinken, passt ebenso.
 
Zurück
Oben