Seit dem Upgrade letzte Woche gibt es in unserem Shop für gewerbliche Anbieter (mit $-Zeichen) jetzt auch das Creator-Upgrade zu kaufen.
So könnte das Ganze dann in deiner Galerie aussehen:

Wenn du aber im Erotikbereich tätig bist kannst du mit dem Creator-Upgrade im größten Erotikforum Österreichs werben und deine Profile und deine Homepage präsentieren.
Ja!
– wir bieten wie auch bei Premium-Mitgliedschaften je nach Buchungsdauer automatische Rabatte auf den Grundpreis pro Monat.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Hinweis: Es gibt einige Geschäftsmodelle, die wir nicht unterstützen. Dazu gehören z.B. sogenannte Geldherrinnen. Natürlich auch alles, was in Österreich illegal ist, wird nicht unterstützt. Konkurrenzportale ebenfalls nicht. Wir behalten uns vor, bestimmte Eingaben nicht freizugeben. Wenn du unsicher bezüglich deines Angebots bist, kannst du gerne vorab mit uns abklären, ob eine Bewerbung möglich ist. Beachte auch, dass das Creator-Upgrade primär zur Bewerbung deiner Links über deine Signatur (bzw. überall, wo diese automatisch angezeigt wird) gedacht ist. Das heißt darüber hinausgehende Werbung kann als Spam eingestuft werden.
Was ist das „Creator-Upgrade“?
Das Creator-Upgrade ist eine neue Funktion, die es Content-Creators, aber auch anderen Sexworker:innen und Leuten aus der Erotik-Branche, ermöglicht ihre Homepage und Profile (z.B. auf OnlyFans) sehr prominent im Profil, in der Signatur und in der Galerie zu bewerben: Überall, wo deine Signatur angezeigt wird (z.B. unter Beiträgen im Forum) sowie in der Galerie bei deinen Fotos wird dann eine Liste deiner Links sowie ein frei wählbarer Text angezeigt.So könnte das Ganze dann in deiner Galerie aussehen:

Wo kann ich meine Angaben speichern?
Du kannst deine Angaben unter Kontodetails speichern und dort auch gleich in einer Vorschau ansehen. Änderungen müssen erst von Mitarbeitern freigeschaltet werden:
Für wen ist das ganze gedacht?
Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende (B2B). Wenn du also kein Geld mit Erotik verdienst oder verdienen möchtest, ist das Ganze nichts für dich.Wenn du aber im Erotikbereich tätig bist kannst du mit dem Creator-Upgrade im größten Erotikforum Österreichs werben und deine Profile und deine Homepage präsentieren.
Gibt es auch Rabatt?
Ja!
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Hinweis: Es gibt einige Geschäftsmodelle, die wir nicht unterstützen. Dazu gehören z.B. sogenannte Geldherrinnen. Natürlich auch alles, was in Österreich illegal ist, wird nicht unterstützt. Konkurrenzportale ebenfalls nicht. Wir behalten uns vor, bestimmte Eingaben nicht freizugeben. Wenn du unsicher bezüglich deines Angebots bist, kannst du gerne vorab mit uns abklären, ob eine Bewerbung möglich ist. Beachte auch, dass das Creator-Upgrade primär zur Bewerbung deiner Links über deine Signatur (bzw. überall, wo diese automatisch angezeigt wird) gedacht ist. Das heißt darüber hinausgehende Werbung kann als Spam eingestuft werden.
Zuletzt bearbeitet: