Outdoor Nettes Outdoor platzerl jetzt in Graz und umgebung

Wie wäre es wenn man nicht so faul wäre und selbst suchen würde. Soviel Bequemlichkeit ist echt arg. Fehlt doch nur noch das du auch einen Mann brauchst
der deine Begleitung betreut. Etwas Eigeninitiative wäre für manche wirklich nicht schlecht
 
Es geht hier nicht darum ob jemand seine Meinung dazu sagt oder nicht.
Die Intelligenz eines jeden Menschen sollte soweit reichen das er schon selbst auch etwas auf die Reihe kriegt. Nur bequem sein und anderen die
Drecksarbeit machen und suchen lassen und sich dann ins gemachte Nest legen und dann vielleicht bei der liebsten noch damit prahlen wie gut man
doch ist und welch schönen Platz mang gefunden hat ist doch wohl etwas seicht.
Beweg deinen Arsch in die freie Natur und such dir doch einen Platz wo du jemanden verwöhnen kannst. Glaubst du im Ernst das du hier auch
nur einen guten Platz präsentiert bekommst. Da wären die User hier doch schön blöd wenn sie sich schöne versteckte Plätze suchen und dann dir
der zu faul ist um Nägel mit Köpfen zu machen alles auf dem Teller servieren würden.
Also beweg dich und such selbst. Tut der Figur ganz gut und vielleicht denkst mal ein klein wenig nach.

Ich geb dir mal einen guten Platz. Nimm einen am Hauptplatz vorm Rathaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst mit Antworten und vor allem mit Kritik rechnen müssen wenn du so dämliche Fragen stellst. So ist das Leben und wenn du das nicht verträgst dann kauf dir ein Mickey Mouse Heft und lies das. Erwachsene Leute suchen sich ihre Plätze selbst wenn sie schon outdoor was machen wollen. Außerdem gibt es für so dämliche Fragen auch eine Suchfunktion hier. Du disqualifizierst dich hier permanent selbst mit jeder dummen Antwort die du gibst. Konstruktives kommt dabei sicher nicht raus.

also aufwachen suchen oder ein Hotelzimmer nehmen. So einfach ist das Leben und so einfach kann es sein wenn man sein Hirn mal einschaltet und sich nicht zurücklehnt in der Hoffnung das andere die Arbeit für einen machen. Das wird es nicht spielen.

So long bester. Denk mal nach sofern es möglich ist ob es nicht besser wäre statt hier dumm zu posten sich in die Natur zu begeben und zu suchen. Dann hättest einen Platz um dich auszutoben.
 
Nur bequem sein und anderen die Drecksarbeit machen und suchen lassen und sich dann ins gemachte Nest legen und dann vielleicht bei der liebsten noch damit prahlen wie gut man doch ist und welch schönen Platz mang gefunden hat ist doch wohl etwas seicht.

Sag mal, geht's dir noch gut ? :shock: Ist es nicht unter anderem der Sinn eines solchen Forums andere um Tipps und Tricks befragen zu dürfen/können bzw. solche auch selbst weiter zu geben ?

Topic: Wennst mobil bist, dann wär vielleicht die Gegend Kalkleitenstraße, Am Höhenberg, Romerweg nördlich von Graz was für dich. Da gibt es viele nette Plätzchen, allerdings Auto stehen lassen und a Wenkerl zu Fuß weiter ! ;)

JÖSAS, wir konnten wir das nur verraten, wir Schlimme wir ........... :haha:
 
Ich glaub ich werd mich auf´n Hauptplatz begeben zum nächsten Würschtlstand und mir ein Frankfurter kaufen, damit ich mit Deinem Senf umgehen kann ;-). Ich finds echt sehr hilfreich, wenn mann hier um Tipps fragt gleich mal eine anständige Standpauke von jemanden wie Dir erhält. Ob dies der Sinn meiner Frage war lass ich mal so stehen.
Ich wünsch Dir auch weiterhin alles Gute bei deinen hilfreichen Einträgen. Danke nochmal lg
 
GEIL32;egal wo man hinschaut,immer das Gleiche!Verrate mir mal warum du immer auf Konfrontationskurs gehst und andere damit nervst...

Ich find die Frage cool und kann Folgendes empfehlen:
Sucht euch das höchste und geeignetste Gebäude in eurer unmittelbaren Nähe,versucht irgendwie reinzukommen,fahrt mit dem Aufzug ganz hinauf und geht aufs Dach,genießt den Ausblick während ihr...:)
 
Hollaaaaaaaaaaaaaaaaa gg. Genau so hätt ich mir das gestern vorgestellt. Leider sitzen wir schon wieder in der Arbeit. Haben aber dennoch (trotz verurteilung einer person gg) ein lauschiges nettes Platzerl in Eigeninitiative gefunden. Aber die Tipps von heute werden natürlich gespeichert. Danke liebe Leute. Und bitte niemals den Sinn des Forums vergessen...........
 
Einer der schönsten Plätze in Graz ist auch noch die Ruine Gösting!Unter der Woche ist da nicht viel los u so ein Quickie am Jungfernsprung oder auf der Plattform im Kanonenturm ist schon was tolles.Der Turm hat den Vorteil dass,man relativ schnell auf ungebetene Gäste aufmerksam wird.;)
Meine Tipps sind nix für Leute mit Höhenangst...:D Fällt mir gerade auf...:D
Aber als ehemaliger ProfiKletterer bevorzuge ich den Ausblick auf Berge und Tal;);););):)
 
...und welches Platzerl habt ihr gefunden...gib uns auch mal einen Tipp...unsere Geheimplätze kennst ja jetzt zum Teil;)
 
Also ich muß Dich leider enttäuschen....... Nachdem wir im Hotel eingecheckt haben und wir sowas von scharf waren, haben wir es leider nicht mehr ins Freie geschafft gg. Somit bin ich fauler, einfallsloser und zurücklehnender Böser klassisch missbraucht worden fg. Na i muas sogn woar a feine Soche........unter uns gsogt gg
 
schönes platzerl wäre auch der schlossberg. hier gibt es viele abgelegene wegerl oder auch weniger abgelegene, wo man nicht abschätzen kann, ob und wann man ertappt wird. kann mitunter sehr spannend sein.
und zum herrn Geil32: wie lange ist es her, dass du mal ein nettes platzerl aufgesucht hast? wahrscheinlich schon etwas länger, sonst wärst ja nicht so frustriert. wenn andere etwas spannendes planen und um tipps bitten, finde ich das absolut ok. vielleicht trifft man sich ja zufällig mal hinter der einen ecke oder der anderen hecke. kann auch spannend sein, solange man nicht herrn Geil32 trifft. aber die gefahr besteht wohl nicht....
 
KANN ich nur zustimmen. Bin auch oft oben am Schlossberg. Geile Plätze gibt's genug :)

QUOTE=sooper;3876070]schönes platzerl wäre auch der schlossberg. hier gibt es viele abgelegene wegerl oder auch weniger abgelegene, wo man nicht abschätzen kann, ob und wann man ertappt wnettes platzerl aufgesucht hast? wahrscheinlich schon etwas länger, sonst wärst ja nicht so frustriert. wenn andere etwas spannendes planen und um tipps bitten, finde ich das absolut ok. vielleicht trifft man sich ja zufällig mal hinter der einen ecke oder der anderen hecke. kann auch spannend sein, solange man nicht herrn Geil32 trifft. aber die gefahr besteht wohl nichird.t....[/QUOTE]
 
muss mich bei herrn Geil32 entschuldigen. Ich wusste nicht, dass du Frau Geil32 bist....
 
Fragen darf man immer, nur meckern darf man nicht, wenn keine brauchbare Antwort kommt. Wer keine Antwort hat oder geben will, soll sich doch einfach mit anderen Themen beschäftigen.
Wenn ich am Hauptplatz etwas gefragt werde, muss ich ja auch keine Antwort geben, selbst wenn ich eine wüsste.
 
Einer der schönsten Plätze in Graz ist auch noch die Ruine Gösting!Unter der Woche ist da nicht viel los u so ein Quickie am Jungfernsprung oder auf der Plattform im Kanonenturm ist schon was tolles.Der Turm hat den Vorteil dass,man relativ schnell auf ungebetene Gäste aufmerksam wird.;)
Meine Tipps sind nix für Leute mit Höhenangst...:D Fällt mir gerade auf...:D
Aber als ehemaliger ProfiKletterer bevorzuge ich den Ausblick auf Berge und Tal;);););):)

und gibts auch gebetene gäste? - da wär ich jedenfalls gern dabeigewesen - ganz ohne höhenangst
 
und sie hat wieder ihre tage.... merkt man am ton ihrer beiträge...

hast du nicht schon genug Mahnungen von den Mods hier bekommen?
Wann sperren sie dir endlich deinen Account? So viel schei.. wie du hier von dir gibst, ist ja nicht normal!

Ich finde, das geil32 vollkommen recht hat. Und Sie ist echt ein voll liebes Mädel!
Geil32, mach weiter so!
 
Zurück
Oben