Dienstleistungen Diverses Nettes Busenwunder Nicole

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
War heute in dem Privathaus in der nähe vom Wagner Jauregg Krankenhaus (habe leider den Straßennamen vergessen) und begutachtete die Fotos vor der Türe und läutete an der Bordellklingel, siehe da es machte mir eine große Blonde in Strapse auf die aber auf keinem Foto zu besichtigen war (sagte mir nachher das Sie längere Zeit auf Urlaub war und erst seit ein paar Tagen hier ist)
Ihr großer Busen:-P (auf so etwas stehe ich ganz besonders:shock:) war kaum zu übersehen. Sie bat mich herein und ich entschied mich gleich für diese Dame. Wir vereinbarten eine ½ Stunde all inklusive um €80.

Im Zimmer angelangt zog ich mich aus und die Dame ging sich Duschen.
Nachdem Sie wieder zurück kam fragte Sie mich wie ich es am liebsten hätte. Als Sie langsam ihren BH auszog kamen ihre großen Nippel zum Vorschein, als ich ihren Busen (der zu meinem erstaunen echt war) massierte und ihre Muschi bearbeitete, küsste Sie mich am Hals. Sie legte sich aufs Bett und ich fing an Sie zu lecken, nach kurzer Zeit merkte ich wie glitschig Sie zwischen den Beinen wurde (ich sag euch das war echt geil).

Nach ausgiebigen zartem Blasen:anspritzen: im stehen fickte ich Sie von hinten und nachdem Sie mir klar machte das Sie auf reiten steht wechselten wir die Position.

Sie setzte sich auf mich begann ihren großen Busen in mein Gesicht zu drücken und gab Vollgas, leider konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und als Sie merkte dass ich gekommen bin hat Sie mir dann noch einen geblasen.

Nach dem Sex plauderten wir noch ca. 15 min., Sie heißt Nicole ist 24 Jahre und kommt angeblich aus der Slowakei.

Alles in allem ein wirklich geiles Erlebnis und ich als Liebhaber großer Titten werde diese Dame jetzt sicher öfter besuchen!

Wiederholungsgefahr 100%:poppen::poppen::poppen:

Also ich war auch vor ein paar Monaten bei dieser Nicole, habe aber nicht so Erfreuliches erlebt wie Du.
Ja, der Busen groß doch extrem hängend !!!! Was habe ich von einem großen Busen,wenn er so hängt ???
Der Hintern sehr groß und Anfänge von Zellulitis.
Beim Sex sehr lustlos und obwohl NF im Preis inkludiert war, musste ich sehr darum kämpfen, dass sie es praktizierte.
Vielleicht hatte sie einfach nicht ihren Tag an diesem Tag, denn es kam wegen der absoluten Lustlosigkeit absolut kein Gespräch zustande.
Vielleicht bin ich auch nicht so sympathisch wie Du.
Auf jeden Fall bei mir Wiederholungsgefahr 0 % bei Nicole.

war das Werbung beim Vor-Vorposter - weil das Geschäft schlecht geht - der Urfahranermarkt ist halt doch ein Stück weg um beim Business mitzunaschen!!

Ja, der Busen groß doch extrem hängend !!!! Was habe ich von einem großen Busen,wenn er so hängt ???

Na, Du kennst Dich vielleicht aus?! Ein wirklich grosser Busen kann nur hängen, ansonsten ist er kein grosser Busen, sondern nur irgendein aufgeblasenes Plastikgebilde!

Wenn Du noch nicht weisst, was Du mit einem solchen Mega-Gehänge alles anstellen kannst, dann tuts mir leid! ;-)

Post 1 hört sich trotz allem ein wenig nach "Werbung in eigener Sache" an.

Der Aussage mit dem grossen Busen kann ich nur beipflichten.

Also ein jeder positive Bericht ist

WERBUNG !!!

von der Dame selbst ?
von Ihrem Betreuer ?
oder von einem Gast ?

Aber wenn Sie nicht hält was der positive Bericht verspricht, werden wirs ja hier erfahren. Und vorbei ist es mit den vielen Besuchern !

Glaubhaft gut sind doch nur jene Damen über die mehrere Forums-Mitglieder (besonders jene die schon länger und mehr posten) Gutes zu Berichten wissen.

Na, Du kennst Dich vielleicht aus?! Ein wirklich grosser Busen kann nur hängen, ansonsten ist er kein grosser Busen, sondern nur irgendein aufgeblasenes Plastikgebilde!

Wenn Du noch nicht weisst, was Du mit einem solchen Mega-Gehänge alles anstellen kannst, dann tuts mir leid! ;-)

Zwischen hängen und hängen gibt es große Unterschiede.
Und der Busen von Nicole hat eindeutig kein gutes Verhältnis zur Erdanziehungskraft.

Mr_Business_21 hat einen informativen Bericht geschrieben,
wieso "sollte" dieser Bericht Werbung sein...:fragezeichen:

z.B. hat bei "Sarah-Hanuschstraße" ein Kollege auch ein total anderes (negatives) Erlebnis gehabt als ich (positiv)....

Ich bin kein Unterweltler, geliebter oder sonstiger gönner im größeren maße (man kann auch seriös gutes Geld verdienen) sondern ich finde es für richtig wenn man hier nette Damen die nicht nur einen tollen Körper haben sondern auch eine mehr als zufrieden stellende Dienstleistung erbringen hervorzuheben.

Die Damen die einen scheiß Service bieten gehören hier ebenfalls hervorgehoben und Markttechnisch aus dem Verkehr gezogen, denn wenn Sie keine Kunden mehr haben dann haben diese wenigstens Zeit zum Nachdenken ob Sie nicht doch ihren Service einwenig "optimieren" sollten.

Zu Nicole:

Diese Aussage von paulin trifft meinermeinung überhaupt nicht zu.
Sie ist groß hat sehr lange beine einen tollen "Naturbusen" der überhaupt
nicht hängt und einen tollen Arsch.
Sicher wird es auch viele geben die auf kleine:fragezeichen: oder garkeine:fragezeichen: Brüste stehen (vielleicht gehört da auch paulin dazu) aber mir gefallen große sehr.

Sie sagte mir das Sie jetzt bald auch Fotos von ihr in dem Sexmagazin geben wird und dann kann Sich ja jeder selbst ein Bild machen und ich glaube die Mehrheit wird ihren Körper und ihren großen Naturbusen:oops: auch umwerfend finden.

Also Mr. Business, ich bin ein absoluter Busenfreak, d.h. ich liebe große Brüste. Und ich bin ständig auf der Suche danach und habe auch schon viele gefunden.
Doch von allen gefundenen Brüsten hatte diese Nicole das absolute "Hängeeuter". Sowas mag ich nicht.
Am liebsten habe ich straffe Naturbusen wie z.B. bei dieser Alicia im Laufhaus.
Silikon ist mir aber noch immer lieber als tief runterhängende "Häute".

Ausserdem war diese Nicole schon viele Monate auf der Hostessenseite zu sehen. Nur derzeit nicht.
Mal hatte sie blonde und mal rote Haare.
Ich war damals so schockiert von ihrem Service, dass ich gleich nächsten Tag wieder gekommen bin zu ihrer Kollegin Anita.
Dort hats dann gepasst.
Wahrnehmungen können offensichtlich sehr verschieden sein wie ich das schön öfter im Forum gesehen habe. Auch kommt es offensichtlich auch auf die Chemie mit den Damen und die Tagesverfassung an.
Doch ich habe noch nie gehört,dass ein Busen einen Tag hängt und den anderen Tag nicht.

Wo ist nun dieses Lokal genau - kann man das wo rauslesen, bin interessiert daran

Bei dieser Nicole war ich leider auch vor einigen Monaten.
Das war definitiv der Fehlgriff des Jahres.
Brüste mit Fallsucht !
Blödes Gestöhne. NF verweigert, obwohl vorher vereinbart. Unfreundlich und möchte so schnell wie möglich fertig sein.
Komischer Fettarsch-eher abturnend.
Und dann noch jammern,dass das Geschäft bei ihr schlecht geht.
Da mußte ich ihr leider sagen,dass bei so einer Performance vermutlich ja keiner ein 2. Mal kommt.
Ohne beidseitige Abschiedsworte verließ ich die Stätte meiner Enttäuschung.
Kann von dieser Dame nur abraten !!!
Wiederholungsgefahr 0,0 %

Silikon ist mir aber noch immer lieber als tief runterhängende "Häute".

Bedauernswert! :?

Kauf Dir eine Tube "Uhu", damit kannst Dir selber einen Silikon-Busen basteln! Stell ihn dann Zuhause auf Dein Nachtkastl, damitst immer weisst, was Du grad angreifst! :lol:

Silikon-Busen ist das absolut Letzte, weil nicht einmal echt! :mauer:

also ich war schon mehrmals bei Nicole und weis, warum ich zu ihr geh. ich mag grosse brüste und damit ist diese frau sehr gesegnet, immer noch schlank und sie hat tolle lange beine, eine saftige muschi, die schön zu lecken ist (auch längere schamlippen zum 'ziehen' :-)) und was ihre brüste betrifft: grosse, sehr grosse naturbrüste hängen halt, ist ein thema der schwerkraft, also bittesehr - wenn jemand gläubig ist - sich doch bitte beim 'schöpfer' beschweren (oder bei den physikern, die dies herausgefunden und bewiesen haben). für die grösse ihre brüste sind die noch super toll in ordnung! wenn einer straffe jungmädchenbrüste sucht, ist er bei ihr definitiv falsch!

so, das musste auch mal gesagt werden. ich war immer zufrieden und werde sie demnächst besuchen, da sie mir beim letzten besuch sagte, sie wolle sich die brüste noch ende dieses jahr verkleinern lassen. ob es dazu kommt weis ich nicht, sie hats mir aber glaubhaft versichert; leider konnte ich sie nicht umstimmen (naja, kann eh nur sagen, dass sie mir gefallen und ich persönlich es schad finde, viele 'busenwunder' haben wir hier in Linz ja wenige, Balbo kann für Wien da schon mehr erzählen...).

vom service her sicherlich tagesabhängig, aber wenn man dem mädchen nett und respektvoll begegnet (man kann sich auch unterhalten, sollte man nicht glauben), dann ist sie auch netter. sie lässt sich jedenfalls lecken, küsst (nicht ins gesicht) macht nf (nicht immer), bläst gut und ihre brüste kann man schon fester 'bearbeiten, inkl. warzen).

so, wollte eigentlich schon letztens einen bericht über sie schreiben... aber jetzt musste das mal sein!

Freut mich für Dich, doch bei mir war das ganz anders.
Vermutlich sind meine Ansprüche etwas höher als Deine,doch das scheint mir wieder einmal ein Fall von unterschiedlichen Wahrnehmungen zu sein wovon schon öfter geschrieben wurde im Forum.

Ich möchte aber nicht zu einem Mädchen gehen, wo ich hoffen muss,dass sie heute gut drauf ist und die Performance passt.
Meine Euros sind mir für solche Risiken zu schade.

ist ja interessant hier diese völlig verschiedenen Meinungen über ein und dieselbe Person zu lesen aber zumindestens das Thema Hängetitten muss doch zu klären sein, Leute !

Also sind diese Titten

a) gross voll rund und prall oder
b) gross letscherte Häute die wenn man draufgreift Falten kriegen ?

Kann eigentlich bei den Beschreibungen nur a oder b sein !? :fragezeichen:

Das sind natürlich 2 Extreme, die Du hier anführst.
Ich würde sagen, weder a noch b, sondern in der Mitte.
Wenn sonst alles gepasst hätte, ,könnte man das Mädchen wegen der Hängebrüste ja bedauern und sie zumindest positiv in Erinnerung behalten.
Nachdem dem aber nicht so war, ging es bei mir als Fehltritt des Jahres in meine Annalen ein.

Freue mich schon wenn Sie im Sexmagazin inseriert, denn dann kommt endlich die Wahrheit ans Licht und die Tittennörgler werden dann ausgelacht (ich wette 70%sehr geil/25%geil/5%nicht geil), ich kann mir schon vorstellen warum hier im speziellen nur etwa 2 Leute nörgeln, die werden sich nicht wie ein Gentleman verhalten haben, denn ich glaube die was zu ihr nicht nett sind oder Sie nur wie Material ansehen , dass Sie da keine Lust hat. Aber ich war Nett zu ihr und Sie hat mich wirklich wunschlos verwöhnt denn das ist eine Dame mit Still.

Allgemeiner Hinweis!

Wegen der vielen PN´s die ich bekommen habe vonwegen wo wohnt Sie und wie ist ihre Telefonnummer, habe ich mich jetzt wegen der Straße+Hausnummer erkundigt.
Es handelt sich um die
Hanuschstraße 3

und weil man hier keine Telefonnummern bekannt geben darf werde ich diese wenn die Zeit es erlaubt, per PN an Forumskollegen versenden.:poppen::poppen::poppen:

Zurück
Oben