M
Gast
(Gelöschter Account)
War heute in dem Privathaus in der nähe vom Wagner Jauregg Krankenhaus (habe leider den Straßennamen vergessen) und begutachtete die Fotos vor der Türe und läutete an der Bordellklingel, siehe da es machte mir eine große Blonde in Strapse auf die aber auf keinem Foto zu besichtigen war (sagte mir nachher das Sie längere Zeit auf Urlaub war und erst seit ein paar Tagen hier ist)
Ihr großer Busen
(auf so etwas stehe ich ganz besonders
) war kaum zu übersehen. Sie bat mich herein und ich entschied mich gleich für diese Dame. Wir vereinbarten eine ½ Stunde all inklusive um 80.
Im Zimmer angelangt zog ich mich aus und die Dame ging sich Duschen.
Nachdem Sie wieder zurück kam fragte Sie mich wie ich es am liebsten hätte. Als Sie langsam ihren BH auszog kamen ihre großen Nippel zum Vorschein, als ich ihren Busen (der zu meinem erstaunen echt war) massierte und ihre Muschi bearbeitete, küsste Sie mich am Hals. Sie legte sich aufs Bett und ich fing an Sie zu lecken, nach kurzer Zeit merkte ich wie glitschig Sie zwischen den Beinen wurde (ich sag euch das war echt geil).
Nach ausgiebigen zartem Blasen
im stehen fickte ich Sie von hinten und nachdem Sie mir klar machte das Sie auf reiten steht wechselten wir die Position.
Sie setzte sich auf mich begann ihren großen Busen in mein Gesicht zu drücken und gab Vollgas, leider konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und als Sie merkte dass ich gekommen bin hat Sie mir dann noch einen geblasen.
Nach dem Sex plauderten wir noch ca. 15 min., Sie heißt Nicole ist 24 Jahre und kommt angeblich aus der Slowakei.
Alles in allem ein wirklich geiles Erlebnis und ich als Liebhaber großer Titten werde diese Dame jetzt sicher öfter besuchen!
Wiederholungsgefahr 100%

Ihr großer Busen
Im Zimmer angelangt zog ich mich aus und die Dame ging sich Duschen.
Nachdem Sie wieder zurück kam fragte Sie mich wie ich es am liebsten hätte. Als Sie langsam ihren BH auszog kamen ihre großen Nippel zum Vorschein, als ich ihren Busen (der zu meinem erstaunen echt war) massierte und ihre Muschi bearbeitete, küsste Sie mich am Hals. Sie legte sich aufs Bett und ich fing an Sie zu lecken, nach kurzer Zeit merkte ich wie glitschig Sie zwischen den Beinen wurde (ich sag euch das war echt geil).
Nach ausgiebigen zartem Blasen
im stehen fickte ich Sie von hinten und nachdem Sie mir klar machte das Sie auf reiten steht wechselten wir die Position.Sie setzte sich auf mich begann ihren großen Busen in mein Gesicht zu drücken und gab Vollgas, leider konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und als Sie merkte dass ich gekommen bin hat Sie mir dann noch einen geblasen.
Nach dem Sex plauderten wir noch ca. 15 min., Sie heißt Nicole ist 24 Jahre und kommt angeblich aus der Slowakei.
Alles in allem ein wirklich geiles Erlebnis und ich als Liebhaber großer Titten werde diese Dame jetzt sicher öfter besuchen!
Wiederholungsgefahr 100%