Dienstleistungen Diverses Nettes Busenwunder Nicole

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also was ich hier nicht verstehe du hast für halbe stunde bezahlt und du fickst sie nur einmal warum plauderst du mit ihr 15 min du kannst mir nicht erzählen das du halbe stunde durch gefickt hast das ist sicher WERBUNG von ihr

Richtig, die Dinger sind recht groß, hängen allerdings ziemlich. Ich gehe nur zu den Ladies mit den großen Geschossen, mit den Auswirkungen der Schwerkraft habe ich keine Probleme, solange es sich halbwegs in Grenzen hält, immer noch besser als Silikon. Leider hält es sich bei Nicole aber nicht in Grenzen. Ansonsten ist sie recht eine Nette und sehr fair. Die Chemie hätte durchaus gepaßt zwischen uns. Nur ist sie meines Erachtens im Bett einfach von Natur aus langweilig. Das hat nichts mit mangelnden Bemühen zu tun, sie wird es einfach nie lernen. Nettes Mädchen, falscher Beruf!

Na so klein sind die Dinger nicht. Hab sie schon mal gesehen. Nur hängen sie furchtbar und sie war sehr lustlos und NF erst nach darauf bestehen, obwohl vorher vereinbart.(ich hoffe, ich werde nichit schon wieder verwarnt).

Du bist doch der Streuner2 und du machst wieder werbung für deine Bar:mauer:
Aso wie oft müssen sie dich noch sperren bis du es schnallst:fragezeichen:

Zurück
Oben