Mein Besuch ( im Auto ) bei geilemaus2 (Linz) ( siehe Anzeigenthread )
Also werte Forennutzer, hab mich heute mit dieser jungen außerst reizvollen "Frau" getroffen. Die Fotos entsprechen der Realität, sexy und heiss, und mein erster Outdoor 2013.
Sie ist der Typ, rassiges, dunkelhaariges Balkanmädel, und so jemanden im Urlaub treffen und vernaschen, wäre schlicht wie ein Sechser im Lotto.
Und wenns wärmer wird, freu ich mich auf nen Doggy mit ihr, also seid nett zu ihr, damit sie euch Linzern lange erhalten bleibt !
Was die Fotos allerdings nicht verraten, sie ist offen und vor allem ehrlich ( sie nennt es fair ).
Was ich schon mal sagen kann, in die Politik würde sie nicht passen, dazu müßte sie zumindest einen Funken "Abzockmentalität" in ihrem sexy Körper haben.
Ihr NF im Wald war ein Genuss und wenn ich mal wieder in Linz / Umgebung weile, werde ich sie wieder kontaktieren.
Preise hat sie ja unter #1 geschildert, aber natürlich soll das $ ein € sein, aber wie wir alle wissen, versteckt sich der Euro manchmal in der Tastatur. ( nicht nur auf Lichtestein´schen Konten ).
Also "geilemaus2" eigentlich würde ich dir wünschen, dass du im Lotto gewinnst und im Winter in den Süden düsen könntest, aber das wäre ein Verlust für alle geilen Jungs die dich noch treffen wollen.
Hier der Link
http://www.erotikforum.at/gewerblic...z-geil-geiler-sucht-dich-zu-verwoehnen.449420
Joe