Dienstleistungen Diverses Nette Kontaktseite zu Nutten

Mitglied #6515

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.769
Checks
1
Hallo hab heute eine neu Kontaktseite gefunden ,da inserieren ständig N.....:lol::anspritzen: wobistdu at .kennt jemand zufällig welche und gibt es Testberichte darüber:winke:

Na so neu ist die wiederum auch nicht.
Hatte da mal ein Abo, sonst kannst die Inserate nicht lesen, bzw. anschreiben.
Habe festgestellt, daß immer die gleichen Damen inserieren, welche auch in diversen anderen Foren unterwegs sind, wie z.b. im aec.
Sonst find ich, ist es nichts besonderes.

ich habe da so immer meine bedenken bei solchen seiten, ob es dann auch wirklich so ist, wie beschrieben..

gute seite, aber ob wirklich alles stimmt & auch mit treffen :fragezeichen: einfach probieren

Hallo hab heute eine neu Kontaktseite gefunden ,da inserieren ständig N.....:lol::anspritzen: wobistdu at .kennt jemand zufällig welche und gibt es Testberichte darüber:winke:

Hoffentlich hast Du eine Wegwerf-Adresse für die Anmeldung verwendet. Die spammen nämlich ziemlich lästig, vorallem wenn man sie nicht mehr "nutzt".

Für Firefox User gibt es einige nette Plugins, die mehr oder weniger automatisch Wegwerf-Adressen erzeugen.

Trashmail
Mailnull
Temporary Inbox
Gish It
Tempomail

Gerade Partnersuch- und Erotik-Seiten sind in dieser Hinsicht leider oft schwarze Schafe, da schadet es nicht, wenn man sich nicht gleich mit seiner primären Adresse anmeldet.

Zu den Mädels, 2 oder 3 von denen die dort inserieren kenne ich. Aber was die Mädels dann mit einem aus dieser Plattform gewonnen Kontakt machen, liegt ja ursächlich nicht in der Verantwortung der Plattform.

Und umgekehrt.

HAB AUCH ein paar Seiten, wo ich immer reinschaue. Nix, außer 0930- Nummern, wenn Antwort...
partner.at oder sexypages.at oder lsc-club.de oder kijiji.at, oder sexorient.at etc. wie Sand am Meer, aber keine Kontakte...

Zurück
Oben