R
Gast
(Gelöschter Account)
Ned nur desWenn ich den Schirm jetzt zu mach und du dann...dann bin ich grantig
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned nur desWenn ich den Schirm jetzt zu mach und du dann...dann bin ich grantig
![]()

Oder du bist ganz arg viel toll lieb und hilfst ihm, unter kontrollierten Umständen, den Sack leer zu machen.Wenn ich den Schirm jetzt zu mach und du dann...dann bin ich grantig
![]()
Naja ich kann ja aaaaausnahmsweise ein paar mal draufhauen... das hilft sicherOder du bist ganz arg viel toll lieb und hilfst ihm, unter kontrollierten Umständen, den Sack leer zu machen.![]()
Du meinst, es tröpfelt eh nurhab mich eh unter Kontrolle...
Ui. Das ist ja noch besser
Wennst das Echo verträgst....Naja ich kann ja aaaaausnahmsweise ein paar mal draufhauen... das hilft sicher![]()
Note to myself .... Paraprosdokian von der ToDo Liste steichenNaja ich kann ja aaaaausnahmsweise ein paar mal draufhauen... das hilft sicher![]()
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht
Olta fuggs, es gibt a Listn und grod i waß nix davo?
Fetz umme PN bittschen![]()
Naja ich kann ja aaaaausnahmsweise ein paar mal draufhauen... das hilft sicher![]()
Dieses Werkzeug gehört nicht zur Ausstattung wenns um " ganz arg viel toll lieb " geht.
TschuldigkeitDieses Werkzeug gehört nicht zur Ausstattung wenns um " ganz arg viel toll lieb " geht.![]()
Ja, ich bin denkbar ungeeignet für ToDo-ListenNote to myself .... Paraprosdokian von der ToDo Liste steichen
LG Bär
Als gestandener Mann, sollte man das aber aushaltenWenn man im EF ehrlich berichtet, was wahr ist, wird man belächelt, verhöhnt oder getadelt.
Ich schreibe aus Erfahrung:
Viele meiner Ansichten gelten als antiquiert und ich deshalb als alter Esel belächelt.
Weil ich gestehe, dass mein Schwanz, wenn er steif ist, nur 10 cm lang ist, werde ich verhöhnt.
Da ich ehrlich gestehe, neben meiner Frau seit 35 Jahren eine Freundin zu haben, werde ich überwiegend von Frauen mit Vorwürfen überschüttet.
Ich fühle mich weder gekränkt noch beleidigt, jedoch manchmal unverstanden. Vielfach werfe ich aber den Kritiken vor, eine hinterwäldlerischen Auffassung der Sexualität zu vertreten.Als gestandener Mann, sollte man das aber aushalten![]()
Damit wirst leben müssenIch fühle mich weder gekränkt noch beleidigt, jedoch manchmal unverstanden. Vielfach werfe ich aber den Kritiken vor, eine hinterwäldlerischen Auffassung der Sexualität zu vertreten.
Ich liebe Deine Schlangen!Damit wirst leben müssen