Ned woar!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Daran gemessen, was hier oft Wichsg'schichteln und Fantasien als bereits Erlebtes ausgegeben werden, wundert es mich reichlich wenig, wenn Erwartungshaltung und Frust so manch mitlesender Herren (vielleicht auch Frauen) in schwindelnde Höhen jagen. Selten aber doch passiert es, dass der Verfasser letztendlich einräumt, nicht aus dem Nähkästchen, sondern aus dem Norr'nkastl geplaudert zu haben. Ganze Threads werden gestartet und geführt über Themen und Ereignisse, die so gar nie stattgefunden haben. Prinzipiell nichts Schlechtes, wenn es nicht den Eindruck einer Welt erschaffen würde, die so einfach nicht war oder ist, sondern maximal sein könnte. Ich persönlich hätte ja gern ein Flag, das wahr von fiktiv unterscheidet. Nur so aus Interesse.

Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?
Bin nur zum blödeln hier.
ist es mir einer/eine "wert" das er mehr über mich erfährt , wird dies über Pn geschehen.
Der dem ich "folge" ist es mir "wert", der rest geht mir am Arsch vorbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Wie wichtig ist euch der Wahrheitsgehalt der Statements und Postings?
Ich würde ganz gerne wissen, worauf (auf welches Posting) Du dich konkret beziehst?

Wir/ich glauben bekanntlich Alles, was wir hören. :fies::mrgreen:
Ich erkenne halt die Sinnhaftigkeit von Herumlügerei nicht ganz ... OK ... die, die zum "Fischen" hier sind und mit einem 20cm Dauerständer Werbung machen, respektive die sexuell so unbeschreiblich offenen Ladies :fies::fies::fies:

Faktisch, wenn es um die Beschreibung von Erlebnissen oder Praktiken gehen, ist es schon wichtig - was haben sonst die Postings für eine Relevanz?
Die Erlebnisse die wir hier gepostet haben, sind ja auch dazu gedacht eigene Erfahrungen zu vermitteln und darzustellen, was sich (wo) Erleben lässt.

Eine phantasievolle Story - als solche Qualifiziert und Gut geschrieben - hat ja auch was für sich - nur dann soll sie eben als solche Ausgewiesen werden

Abseits dessen haben wir gelernt, dass es einige Dinge und Verhaltensweisen in der Realität tatsächlich gibt und nicht nur in schriftlichen Darstellung oder Fiktion ala Porno - auch wenn wir uns das vorher nicht vorstellen konnten.

Aber Ja .... es gibt leider sehr viele Gehirn und Tastaturwichser - das merkst halt dann oft, wenn es um reale Kontakte geht ....

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Zugang zum Forum für über 18jährige gewährt wird befürchte ich fast, dass durch all die Fantasie und Fiktion die hier zu lesen ist, aber auch durch die kunstvollen pornografischen Darstellungen die sexuelle und geistig emotionale Entwicklung stark negativ beeinflusst wird...
Da wär doch besser die nackte Wahrheit an Stelle der Wunschvorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Zugang zum Forum für über 18jährige gewährt wird befürchte ich fast, dass durch all die Fantasie und Fiktion die hier zu lesen ist, aber auch durch die kunstvollen pornografischen Darstellungen die sexuelle und geistig emotionale Entwicklung stark negativ beeinflusst wird...
Da wär doch besser die nackte Wahrheit an Stelle der Wunschvorstellung
Ich glaube nicht, dass alle die sich hier anmelden immer ü18 sind.
Jeder kann sich anmelden und ein falsches Alter angeben.
Es fehlt die wirkliche Kontrolle.
Das ist aber bei all diesen Plattformen so.
 
ich sehe den Mehrwert einer erlogenen Geschichte im Forum nicht (Geschichtenunterforum ausgenommen natürlich). warum tut man sich die "arbeit" an? für etwas Aufmerksamkeit?
 
ich sehe den Mehrwert einer erlogenen Geschichte im Forum nicht (Geschichtenunterforum ausgenommen natürlich). warum tut man sich die "arbeit" an? für etwas Aufmerksamkeit?
Um sich besser darzustellen als man ist, natürlich geht es da nicht nur um Aufmerksamkeit, sondern auch um Bewunderung.
In einem solchen Forum kann man sich das holen, was man sonst nicht bekommt, Anerkennung.
Zumindest kann man es versuchen.
 
Zurück
Oben