P
Gast
(Gelöschter Account)
Oh.
Du hast den ersten Punkt übersehen "mich interessieren"
Dann und nur dann, seltener als Weihnachten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh.
Du hast den ersten Punkt übersehen "mich interessieren"
Dann und nur dann, seltener als Weihnachten.![]()
, meistens entlarven sich die Verfasser selbst, solange ich nicht involviert bin und irgendwem offensichtlich geschadet wird ist es mir ziemlich egal.meinst du, er bezahlt nur die schuhe oder auch die frauen, damit sie überhaupt mitgehen?...und diese auch bezahlt!
...also Frauen zu bezahlen damit man Ihnen Schuhe kaufen/bezahlen darf grenzt schon an Massochismus!meinst du, er bezahlt nur die schuhe oder auch die frauen, damit sie überhaupt mitgehen?
JA. Jein.... Also wenn hier Postings kommen, die schwer nach "Erotische Geschichten" klingen, schrillen eh bei den meisten die Alarmglocken...
Sachen wie: " ...und als sich ihre Freundin auf mein Gesicht setzte während die andere meinen Schwanz ritt, ließ sie es aus ihrer Fotze sprudeln und ich musste vor Geilheit sofort den ganzen heißen Sekt aus ihrer geilen Muschi schlucken. Ist euch das auch schon mal passiert?"
, haben ganz offensichtlich einen Wahrheitsgehalt zwischen Münchhausen und Pinocchio ....
Mir hat sie auch geschrieben, nur kann ichs gsd ned lesen, weil igno...Wenn Du mir die Frage, die Du mir gerade per PN gestellt hast, öffentlich postest dann bekommst auch eine Antwort von mir....natürlich auch öffentlich![]()
Ich bin zu blöd dass mir 474 andere Nicks einfallen tätenMir hat sie auch geschrieben, nur kann ichs gsd ned lesen, weil igno...
Einige Leute erscheinen ned umsonst mit 475 verschiedenen Nicks wieder
Ausnahmen gibts....siehe philo
nur kann ichs gsd ned lesen, weil igno...
Nein, das gezicke hier nervt einfach
Mir hat sie auch geschrieben, nur kann ichs gsd ned lesen, weil igno...
Einige Leute erscheinen ned umsonst mit 475 verschiedenen Nicks wieder
Ausnahmen gibts....siehe philo
Dann bekommt er die PN gar nichtWennst jmd auf igno hast, kannst dessen PN ned lesen? Muass i gleich amoi ausprobiern! Nur miassat ma do a wer schreibm...![]()
Ich könnt mir keinen neuen machen, weil ich mir sie nicht merken würde.Ich bin zu blöd dass mir 474 andere Nicks einfallen täten
Falls du Redebedürfnis hast kann ich mir ja schnell mal Zigaretten holen
Bitte nicht bei mirFalls du Redebedürfnis hast kann ich mir ja schnell mal Zigaretten holen![]()
War eh logo, spricht für dich auf jeder EbeneBitte nicht bei mir

Aber lustigWar eh logo, spricht für dich auf jeder Ebene![]()
![]()
Richtig! Statt der Sternchen könnte man einsetzen:der Mensch wird sich wohl hinsichtlich Geltungsdrang und permanentem Aufmerksamkeitsdefizit nie ändern... die Geschichten von ******** sind wohl nicht umsonst entstanden.