Dienstleistungen Diverses Natursekt

G

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand von Euch Damen in Linz und Umgebung die Natursekt anbieten?

Ich kann bis jetzt von Lisa in der Planckstraße berichten. War alles in allem zufrieden nur war es leider etwas unbequem (unter der Dusche).

Ebenso bei Ihrer Kollegin Nina im selben Haus, nur das Lisa hübscher ist als Nina.

Im Laufhaus Linz war ich bei einer Tschechin, die allerdings sehr gut Deutsch konnte. Ihren Namen weiss ich nicht mehr. Sie war blond und eine Domina. Preis EUR 150,-- für eine halbe Stunde inkl. Sklavenspielerei. Leider durfte ich sie nicht lecken und auch Facesitting machte sie nur mit Höschen.

Bei Mara in Silvias Massagestudio war ich auch schon. Dies war die Hübscheste und geilste von allen. Kostenpunkt ebenfalls EUR 150,-- für eine halbe Stunde nur durfte man die leider auch nicht berühren.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir ein paar mehr Damen nennen könntet, die diesen Service anbieten.

Für Rückfragen zu den oben genannten Damen stehe ich Euch natürlich gerne auch im Detail zur Verfügung.
 
Hallo Georg!

Auf "www.wobistdu" inserieren 2 Damen (Nina und sabine) aus Linz, Wienerstraße 6 die Natursekt spenden und die auch Facesitting machen!
Und in der Schloßstraße 50 in Traun gibt es auch eine neue Dame die Natursektspiele anbietet (sissy) inseriert auf "www.sexmagazin.at"
Hoffe ich habe Dir weitergeholfen und Du kannst uns erfahrungsberichte schicken! Suche auch immer wieder Damen die auf NS spiele stehen!
Ciao!
 
Hallo Schnapi!

Bei Nina in der Wienerstraße war ich auch schon, sorry das hatte ich vergessen. Von der kann ich aber nur abraten, hat mir schon optisch nicht gefallen. War zwar billig (EUR 80,--) aber ich wollte die Dame nichtmal lecken.
 
hat jemand infos über die 2 blonden prinzessinen aus dem Napolenonhof ob die ihren Sekt spenden ???

Das wäre bestimmt ein ganz besonderer Tropfen !!!
 
bei nina war ich schon,war vom service her bis zum preis wirklich
echt zufrieden.kann wer etwas über sabine berichten,aussehen und
service.;) :) ;)
 
Wie hat denn Deine Nina ausgesehen?
Vielleicht habe ich sie auch mit Sabine verwechselt.

Die Nina (Wienerstraße) bei der ich war, hatte Schulterlange dunkle Haare, war etwas mollig und vom Alter her sicher schon über 40.

bei nina war ich schon,war vom service her bis zum preis wirklich
echt zufrieden.kann wer etwas über sabine berichten,aussehen und
service.;) :) ;)
 
Ja, würd mich auch interessieren wie eben die andere der beiden aussieht?
 
ich habe sabine besucht,und siehe da nina ist sabine,sie inseriert unter
beiden namen,war aber trotzdem wieder geil.:roll: :roll: :roll:
 
Zurück
Oben