- Reaktionen
- 1.515
- Checks
- 1
stelle meinen Sekt gerne zur Verfügung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist richtig!Finde es auch sehr geil!Es gibt nichts geileres den warmen Sekt aufnehmen zu dürfen - direkt von der Quelle!
Ja, ich denke es gibt viele Männer, die das lieben. Ich jedenfallsHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ung. 90 % ?Ich frag mich, wie viele Frauen im Schnitt Männer als Pissuar benutzen würden, wenn sie selbst dabei total anonym bleiben könnten...
Sehr geilImmer ein Genussvoller Sekt !
mehr wie geilSehr geil
Hallo. Natursektspiele sind schön. Es ist eine meiner Fantasien. Ich hoffe, es eines Tages zu erlebenHab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
...fließt er nun in Strömen?wow bin jetzt so pissgeil, gebt mir eure pisse..............
Also für mich gibt es nichts schöneres.Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ja total direkt ab Quelle ist es am geilsten dann sauber lecken bis sie kommt !!Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
PerfektJa total direkt ab Quelle ist es am geilsten dann sauber lecken bis sie kommt !!
Tolles, sehr erregendes SzenarioHab’s schon mal in einen anderen Betrag gesagt, ich hab mal meiner Partybegleitung ins Glas natursekt gespendet, ich genüsslich ein Getränk von der Bar getrunken, und weil ich so nett bin hab ich ihm ein Getränk “spendiert”! Aber ich spende auch gerne mal so meinen natursekt![]()