- Reaktionen
- 9.755
alles Bio - direkt und frisch von der Quelle einer Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schön prickelnd vor Lust!Hallo Zusammen!
Ich hab diese, sowie einige andere Erfahrungen, erst letztes Jahr gemacht. Obwohl ich der überwiegend dominante Part war genoss ich es sehr ihr Pisse zu bekommen. Hab sie auch aufgefordert in einem Lokal mein halbleeres Glas aufzufüllen....sie fand es mega geil.....ich hab ihr in die Augen gesehen und einen großen Schluck genommen.....wir haben das in den darauffolgenden Montagen noch in verschiedener Weise wiederholt.
Ja, wir lieben das auch, machen das beide. Herrlich, der warme Saft. Die Lokal-Nummer haben wir aber noch nicht getestetMacht meine Frau öfter bei mir
dann kannst du dich glücklich schätzenMacht meine Frau öfter bei mir
das ist echt schade - oder enttäuschend - wenn die Göttergattin diese geile Spiele nicht mehr mitspielt.Ich bin auch bekennender Liebhaber dieser Spielart und habe zusammen mit meiner Göttergattin schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Leider fühlt sie sich entwürdigt und benutzt, wenn sie ihren Natursekt spendet. Somit machen wir das nicht mehr. Ab und zu darf ich es aus einem Glas genießen, was aber hauptsächlich aus Bequemlichkeit resultiert.
Mit einer guten Freundin zusammen, der ich dieses schöne Hobby nähergebracht habe und welche seither voll darauf abfährt, habe ich auch schon ein paar ausgiebige Wassersportsessions erlebt, aber zwischen uns stimmt's mit der Chemie nicht so richtig, da geht viel vom Spaß- und Wohlfühlfaktor verloren.
und es gefiel Dir? und wie hast Du Dich "revanchiert"? ;-)Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ja, natürlich hat es mir getaugt...wie ichich revanchiert hab, bleibt unser Geheimnisund es gefiel Dir? und wie hast Du Dich "revanchiert"? ;-)
oh schade ... dabei wäre das soo interessant ...Ja, natürlich hat es mir getaugt...wie ichich revanchiert hab, bleibt unser Geheimnis![]()
... habe das vor etwa einem monat das erste mal "probieren" dürfen. und ich muss sagen: sowas von geil!Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ich weiß... habe das vor etwa einem monat das erste mal "probieren" dürfen. und ich muss sagen: sowas von geil!
... direkt in den mund, und direkt geschluckt. somit kann ich vorerst zur geschmacklichen frage "noch" nichts sagen, aber auf das nächste mal freue ich mich schon sehr. und davor und danach NATÜRLICH ausgiebig lecken. und ich darf das auch weiter hinten ausgiebig!Ich weiß![]()
Solltest du es wieder mal machen wollen, mein Mund steht dir zur Verfügung.... habe das vor etwa einem monat das erste mal "probieren" dürfen. und ich muss sagen: sowas von geil!