- Reaktionen
- 3.769
- Checks
- 19
Das würde mich auch reizen eine Dame anpissen und Sie meinen Schwanz währe geil vielleicht hat ein Paar Lust darauf es um zusetzen.
Mfg
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde, will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Ein sehr erotisches Gefühl, Sexualität mit Leidenschaft und Hingabe, HabibiNun ich denke das dieser Gedanke oder Wunsch sicherlich in vielen Köpfen sowohl von Mann als auch Frau rumgeistern.
Abhängig in der Realität sicherlich auch von der Intensität ob man es von ihr am Morgen genießt oder sie doch sehr viel getrunken hat tagsüber.
Für mich wäre es nur möglich bei sehr gutem Vertrauen und absoluter Hingabe!
Aber was empfindet eigentlich die Geberin dabei?
Ich würde es sehr gerne trinkenich würds auch mal gern versuchen aktiv zu spenden... aber mein partner hält überhaupt nichts davon...
na des zöd leida ned...nein, weder aktiv noch passiv... auser es zählt als passiv, das mich mein neffe beim wickeln mal erwischt hat...
dann zwinge Ihn beim Facesitting dazu !aber ich will ihn jetzt auch nicht dazu überreden...
Ihm entgeht ein warmes Feeling auf der Haut mit einem sexy phantastischen Anblickich würds auch mal gern versuchen aktiv zu spenden... aber mein partner hält überhaupt nichts davon...
Ein sehr erotisches Gefühl, Sexualität mit Leidenschaft und Hingabe, Habibi![]()
servas, wos schaust soo gschreckt ?
servas, wos schaust soo gschreckt ?
ich hab diese Antwort von @Mitglied #552584 nicht erwartet.
ahso, nau daun is eh ois ok !!
ahso, nau daun is eh ois ok !!
es ist eine Wucht![]()

ahso, ich dachte du durftest schon mal genießen ?Ich weiß es nicht![]()
ahso, ich dachte du durftest schon mal genießen ?
Ich habe einmal in einer Gloryhole einen Schwanz geblasen, nach kurzer Zeit habe ich geglaubt das er schon abspritzt weil ich auf einmal eine Flüssigkeit in den Mund bekommen habe, erst dachte ich das es der Samen war, nur der Geschmack war anders als gewohnt, aber als es immer mehr wurde war ich leider etwas verunsichert weil ich damit nicht gerechnet habe, und habe mich (leider) zurückgezogen, hätte ich damit gerechnet dann hätte ich alles bis zur Entleerung seiner Blase ausgetrunken.
Leider hatte ich nie wieder das Glück das er oder ein anderer wieder gekommen ist und mir seinen Sekt gespendet hätte.
Obwohl ich sogar in den Foren nach jemanden gesucht habe der spenden will.![]()