Dienstleistungen Diverses NATURSEKT

passiv gibt's leider nix, da müsst ihr zumindest zu Mia Hot nach Ried/Innkreis fahren. Die Lady ist aber nicht ganz günstig. Wenn ihr nur angepisst werden wollt, dann geht zu Isabella aus Schweden. Die ist da ein echter Profi.

passiv gibt's leider nix, da müsst ihr zumindest zu Mia Hot nach Ried/Innkreis fahren. Die Lady ist aber nicht ganz günstig. Wenn ihr nur angepisst werden wollt, dann geht zu Isabella aus Schweden. Die ist da ein echter Profi.
Mei die Mia Hot, die macht alles für einen Haufen Geld, ist halt leider schon sehr in die Jahre gekommen…. 😒

Mia ist von Zeit zu Zeit noch auf kaufmich zu finden. Sie bietet das noch an, nimmt aber nicht wenig Kohle. Sie ist rund um 40 aber immer noch sehr naturgeil und auch natursektgeil. Sie trägt immer coole Outfits. Sie nimmt aber recht viel Geld dafür. Geduld haben auf KM, da taucht sie immer wieder einmal auf.

Hab mir das mal angeschaut (soweit es als Nicht-Mitglied geht). 37 ist sie, aber bei den sichtbaren Fotos auf KM ist keines jünger als ca. 5 Jahre.
Als ich sie das letzte mal im Supermarkt traf (vor ca. einem Jahr), sah sie aber immer noch sehr heiß aus.
Immer noch das gleiche freche/geile Gesicht, die genialen Titten vielleicht ein kleines bisschen weniger “schwerkraftverleugnend” und ganz leicht nach unten gewandert (sah zumindest unter den Pullover so aus), immer noch superschlank mit endlos langen Beinen. Offenbar hat sie immer noch Eindruck auf mich gemacht, weil ich mich noch so detailliert erinnere. 😜

Zurück
Oben