Natursekt - Wie Fange Ich Am Besten An??

Also ich machs gerne so: ich greife meiner partnerin von hinten an die brüste und drücke meinen körper ganz eng an sie und dann lasse ich es rinnen, mache es auch gerne, wenn ich noch meine jeans anhabe dabei
 
also alle Spielchen die irgendwelche Säuberungs-/aufräumaktionen nach sich ziehen verderben einem doch den Spaß. Irgendwelche Lacken, Planschbecken, durchdränkte Klamotten...
Da bleib ich lieber bei der Badezimmervariante (oder halt outdoor) :winke:
 
Kostet wiklich viel Übung bis es so ungehemmt läuft wie man es gern hätte.

:winke:

Diese Erfahrung hab ich auch gemacht! Mir hat dann mein Partner liebvoll und geduldig "beigebracht" die Hemmungen zu überwinden! Jetzt gelingts schon viel besser! Ich glaube man braucht einfach Zeit und Vertrauen - dann wirds!
 
ganz genau.
Nur leider "üben" wir zu selten und deswegen fängen wir quasi immer bei null an. Echt schade.
Aber bei dem wetter trinkt man eh mehr........
:winke:
 
Hallo alle NS- Fetis :winke: ,
Dusche oder Badewanne, das ist klar, aber wie stelle ich mich da am besten rein, was ist für Euch die erotischste Stellung?
Wäre über Tipps dankbar. :lol:
LG und Bussi
Lisa

Das mit der Badewanne - ist ja relativ klar - ich kann dir aber sagen - es gibt keine bequeme Stellung!! Es sei denn, du hast einen riesen pool im bad!!! Ich hatte immer blaue Flecken überall!

Was sich gut eignet sind so Unterlagen, die man in Krankenbetten oder Kinderbetten hat. Die sind flauschig und saugen sehr gut! Dann hast du in Bezug auf Stellungen kein Problem mehr! Die nachher in die Waschmaschine - und schon ist alles sauber und hygienisch - und du schläfst anschließend auf einer trockenen Matratze!!
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Lg butterflies
 
wirklich gut bist du, wenn du mit hartem schwanz in ihrer pussy urinierst, da trennt sich dann die spreu vom weizen :cool:
 
wirklich gut bist du, wenn du mit hartem schwanz in ihrer pussy urinierst, da trennt sich dann die spreu vom weizen :cool:

das habe ich einmal geschafft :virus:
da ist mir aber auch bald der zylinder weg geflogen :lol:
und sehr viel konzentration gehört dazu oh ja
 
beginnt damit am besten einmal mit einem pissdate im freien, schaut euch gegenseitig dabei zu, der rest kommt von selbst....
 
nicht drängen auf jeden fall...und zuerst reden..auf den geschmack bringen....

erst mal sie aktiv teilnehmen lassen....hatte bis jetzt mit vielen mädels...keine war verschlossen....im gegenteil...wenn man es richtig angeht
 
Hallo Miteinander,
wie der Sektliebhaber meinte, im freien und zuschauen.
Unser erster Versuch war auch im Wald, als meine ( damals noch Freundin ) dringenst musste.
Ich schaute ihr zu und als sie fertig war nahm ich ein Taschentuch und wischte sie trocken.
Von da an lief ;) es eigentlich von selbst.
Wir waren öfter im Wald , ich habe meine Hände unter Ihr gewaschen.... usw.usw
Gruß 500SE
 
Badezimmer kommt bei uns nicht in Frage. Kauft Euch ein großes Lacklaken (2x2m) und damit die Flüssigkeit nicht unkontrolliert auf dem Laken fließen kann ein normales (ebenso großes) Laken drüber legen. Nach dem nassen Spaß einfach das normale Lake in die Waschmaschine und das Lacklaken mit einem Tuch abwischen.

Und wichtig: Trinkt vorher VIEL Wasser, dann hat sich das auch mit der Hemmschwelle ;)
Wenn Ihr nur Wasser trinkt, schmeckt Eurer Sekt wie ein ganz leichter Tee. Wenn Ihr wenig trinkt eher bitter und mit Alkohol irgendwo dazwischen.

Viel Vergnügen!
 
Zurück
Oben