Natursekt - Wie Fange Ich Am Besten An??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle NS- Fetis :winke: ,

ich habe mich gerade mal ein bisschen durchgelesen, gibt ja jede Menge Beiträge dazu.

Ich will meinem Partner NS spenden (mein erster Schritt). Ich finde das schon seit Monaten sehr reizvoll und wenn mein Mann am Urinal pinkeln geht, ist uns beiden aufgefallen, dass ich immer mal heimlich zuschaue. Also ich mag es auch, wenn es sprudelt.

Leider schwirren noch folgende Fragen in meinem Kopf rum:
:mauer:
Wenn ich mich auf sein Gesicht setze und mich lecken lasse, muss ich mir dann nicht was unterlegen? Was nehmt ihr da, ein Handtuch oder ein Latexlaken?
Was für Stellungen gibt es noch, ohne dass Matratzen oder Teppiche eingesaut werden?
Dusche oder Badewanne, das ist klar, aber wie stelle ich mich da am besten rein, was ist für Euch die erotischste Stellung?

Wäre über Tipps dankbar. :lol:

LG und Bussi
Lisa

Im Bett NS spenden ist nur empfehlenswert, wenn Du ein Gummilaken daruntergelegt hast, sonst ist die Matratze hin. Gibt's im Sanitätshaus als Inkontinenz-Unterlage ;). Und auch dann ist Waschmaschine fürs Bettzeug angesagt...
Besser also im Badezimmer. Meines hat einen Bodenabfluß und ist somit total einfach zu reinigen.
Mit meinen so interessierten Freundinnen gab's meistens eine der beiden Varianten:
a: Ich knie vor Ihr, Sie läßt's im Stehen über mein Gesicht laufen. Geht nicht besonders gut, wenn SIE eher klein ist. Und Stelzen sind wegen Rutschgefahr auch nicht zu empfehlen... dafür läßt sich die Muschi danach ganz zwanglos sauberlecken.
b: Ich liege auf dem Rücken, Sie hockt sich entweder über mein Gesicht oder läßt es im Stehen laufen. Diese Variante ist bei eher dominanten Partnerinnen besonders geil :daumen: und kann den Auftakt zu weiteren netten Spielereien bilden.
Gegen Rheumatismus von den kalten Fliesen lege ich eine Gymnastikmatte drunter.

Also einfach ausprobieren!!!

Viele Grüße,
wolfpack

Süse Frucht,schön das du auf den Geschmack gekommen bist...Ich mag es schon seit Jahren ! Schade das so wenige Frauen diesen Fetisch mögen...:bussal:

Dusche oder Badewanne, das ist klar, aber wie stelle ich mich da am besten rein, was ist für Euch die erotischste Stellung?

Mit den Füßen nach unten:lehrer:

Fürs Bett gibts große Moltonunterlagen, die genügen fürs Krankenhaus, dann müssts euch auch reichen.

aber wie stelle ich mich da am besten rein, was ist für Euch die erotischste Stellung?

glaub mas, wenn dus wirklich zum ersten mal machst wird die "erotischste stellung" so ziemlich das letzte sein woran du denkst :mrgreen:

Unten liegen ist grundsätzlich nicht schlecht. Das klappt auch in der Dusche...

Badewanne kann ich auch sehr empfehlen:
Es geht auch, dass sie teilweise oder ganz am Rand der Wanne steht. Dann kann man sich auch aufsetzen, handanlegen, schlürfen oder was einem sonst noch so in den Sinn kommt.

einfach die Phantasie sprudeln lassen.

draußen? :lol:
hmm... wenn er in der Badewanne liegt hätte ich mich oben mit den Füßen auf der einen Kante und dem Arsch auf der gegenüberliegenden Kante abgestützt damit ich ihm mein Loch schön öffnen könnte - wenn was ins Wasser geht is nich schlimm und das meiste müsste aber trotzdem da hin passen wo's hingehört ;) er müsste sich halt zwischen deine beine, also vor dich, hinsetzen :lehrer:

viel glück,

es ist wirklich geil :daumen:

Hallo SuesseFrucht7 !

Wenn ich mich auf sein Gesicht setze und mich lecken lasse, muss ich mir dann nicht was unterlegen? Was nehmt ihr da, ein Handtuch oder ein Latexlaken?

Also ich lege immer eine Latexspielwiese übers ganze Bett; ist auch geil für andere Spielereien. Bei mir geht nicht wirklich was daneben; ist ein bisschen Übungssache. Hängt natürlich davon ab, ob Du deinen Partner "nur" anpinkelst ober ob er deinen NS auch aufnehmen soll. Da ich gerne "trinke" und meine Partnerinnen gut dosieren konnten, reicht eine Latexspielwiese. :-P

Das dosieren kannst ja mal in der Dusche oder Badewanne üben; WC geht natürlich auch.

Wenn Du ihn anpinkelst, sollte sich alles an der tiefsten Stelle im Bett - wahrscheinlich dort wo sein Hintern aufliegt (angenommen Du sitzt über ihm) - sammeln; kann man gut mit Taschentüchern oder Küchenrolle aufsaugen. Saugfähiges Material sollte halt bereit liegen. ;)
Du stehst einfach auf und wischt deine Spende weg. Dein Partner muss halt solange liegenbleiben. :lehrer:

Viel Spass und alles Liebe
Capt_Jack

Also ich kann dir auch nur die Unterlage fürs Bett empfehlen oder eben das Bad und wie es euch am besten gefällt bzw wo Ihr euch am wohlsten fühlt müsst Ihr einfach ausprobieren ;)

Mein Schatz setzt sich auf meinen Mund und läßt es langsam sprudeln.Ist meiner Neigung entsprechend unterwürfig und erniedrigend die Pisse so zu trinken.

glaub mas, wenn dus wirklich zum ersten mal machst wird die "erotischste stellung" so ziemlich das letzte sein woran du denkst :mrgreen:

da kann ich nur zustimmen.

und fürs erste mal hab ich nicht das volle programm gewählt mit gesichtsdusche undundund

phantasie und realität können einem arg schnippchen schlagen

wir haben es ganz normal auf der toilette vollbracht und er hat für den anfang nur die hände aufgehalten

er war glücklich und ich auch denn bis ich soweit war mich von der moralkeule zu lösen verging schon eine zeit

und ne halbe stunde in der wanne rumzuliegen ist auch nicht das wahre

ich würde einfach in der badewanne beginnen. er bleibt liegen und die stehst auf und strahlst in an. er kann dann selbst entscheiden ob er den mund hinhält oder nur die brust.

Wenn man es wirklich einigermassen bequem dabei haben will und die Liegefläche des Bettes oder eine andere bequeme Stellfäche auch das Aufstellen eines aufblasbaren Plantschbeckens ermöglicht, habt ihr doch schon gewonnen ...

Zum Einen müsst ihr euch dann nicht der mehr "Kälte" und Enge "nüchterner" Umgebungen aussetzen, sondern könnt in gewohnter "Liebesatmosphäre" dem neuen Erleben solchen Fetischs nachgehen. Zum anderen erspart ihr Euch jeglich dafür mitunter notwendige "Akrobatik" oder körperliche Verrenkung! :)

Damit das Ganze währendem nicht so klebt (PVC Material wirkt sonst als wahrer "Stimmungskiller" auf der Haut), packt ihr einfach ein Laken auf den Boden des Beckens!

Da man solche Becken günstig erhält und sie oft auch in weniger schreienden Farben und Dessins erwerben kann, sie ganz nebenbei auch sehr leicht zu säubern und zu "verstecken" sind, dürfte wohl auch für Euch diese Lösung am annehmbarsten erscheinen, um Euch bequem und ohne Gedanken um dabei enstehende "Spuren" dem neuen Genuss hingeben zu können/wollen?

Und hab Ihr euch einmal in diese erregend andere Neigung eingefunden, dann lernt ihr (falls erwünscht) indirekt mit der Zeit auch sehr leicht das "Aufnehmen" bis zum Letzten, weil nunmal Genussferkel wie ich (aber auch manche(r) andere(r) solche "Körpergrüsse des Innern" nicht achtlos versickern lassen, oder bloss auf der Haut spüren will! *hachsag*

Denkt ruhig mal drüber nach. Wünsche Euch noch viele schöne, lustvolle Momente!

Mensch liest sich ...
bei gegenseitiger Sympathie und Interesse gerne auch mal mehr!

Ralf, aka Seelentraum

ich würde einfach in der badewanne beginnen. er bleibt liegen und die stehst auf und strahlst in an. er kann dann selbst entscheiden ob er den mund hinhält oder nur die brust.

Hi

Genau SO mach ich das immer.
Ist die sauberste Lösung und wenn man das Licht im Bad dem entsprechend gestaltet auch noch ein wenig romatisch.
Mann kann auch zwei Frottee-Handtücher links und rechts neben einem zusammenrollen.
Darauf kann sich Frau dann (ohne Schmerzen !) knien.
Das nur als kleiner Praxistipp.

lg Oesiwety

da kann ich nur zustimmen.

und fürs erste mal hab ich nicht das volle programm gewählt mit gesichtsdusche undundund

phantasie und realität können einem arg schnippchen schlagen

wir haben es ganz normal auf der toilette vollbracht und er hat für den anfang nur die hände aufgehalten

er war glücklich und ich auch denn bis ich soweit war mich von der moralkeule zu lösen verging schon eine zeit

und ne halbe stunde in der wanne rumzuliegen ist auch nicht das wahre

Hi

SUPER :daumen: gemacht.
Besser gehts fast nicht mehr.
Gratuliere dem jenigen, der das Glück auf dieser Welt haben darf SO eine Frau zu haben

lg Oesiwety

bei mir ist es genau anders herrum, sag mir bitte wie ich meine frau dazu bringen mich an zu pissen, nehme gerne tipps entgegen

Wenn du eine gute Körperbeherrschung hast, dann knie dich über seinen Mund und lass den NS schluckweise fließen, das geht auch im Bett, wenn er wirklich den NS aufnehmen will. Ansonsten ist sicher eine gute Stellung, wenn du am Badewannenrand sitzt und nach vor spritzt, da kann er die warme Flüssigkeit über seinen Körper laufen lassen. Viel Spaß dabei!

Zurück
Oben