Fetisch Natursekt Partys

Ja das stimmt allerdings. Da ist wieder das Thema das es nicht jede Frau machen will bzw. auch mag und hier eine Dame zu finden ist halt sehr schwer.
 
Klar muss nicht jede Frau alles mögen, vor allem bei anal und oral verstehe ich das, aber das geben von NS ist ja eigentlich irgendwie nicht so das Problem oder ?
 
Klar muss nicht jede Frau alles mögen, vor allem bei anal und oral verstehe ich das, aber das geben von NS ist ja eigentlich irgendwie nicht so das Problem oder ?
Redet ja keiner von Problem… einfach kein Interesse daran oder Ekel oder keine sexuelle Präferenz… für Vorlieben muss es keine Erklärung geben 😉 ich kenne viele Männer denen das nix gibt anderen halt schon
 
so ist es....
und wenn ich absolut keine lust auf etwas habe werde ich auch mit sicherheit es nicht machen nur weil es "kein problem" darstellt...
da lob ich mir doch meinen göttergatten der auch dahingehend vollends mit mir konform geht :zweisam::herzen:
 
Also, wenn meine Frau etwas nur mir zu Liebe macht, ohne dass es ihr gefällt, würde das mein Vergnügen schmälern....
 
Zurück
Oben